Überschrift:
!klauen! ich gebe meinem klassenkamarad css er gibt es mir nicht mehr zurück!
Los Gehts:
Also das war ungefähr so!
Er kam zu mir wir haben PC gezogt(CSS). Dann hab ich ihm von meinem CSS account erzählt von dem ich mein PW nicht mehr wusste und meine geheimfrage!Er ist gegangen und ich gab ihm mein Css mit weil er es verkaufen wolle.Er hat es aber nicht verkauft und will es mir nicht mehr zurück geben weil er sein css mit meinem vertauscht hat"aha logisch naja". Jetzt wurde ich wegen dem cheaten gesperrt und in aderen forumen habe ich gelesen das nur der CD-Key gesperrt wird.
Stimmt das ?
Ja falls das nicht stimmen sollte ist es mir egal ob er MEIN CSS hat mit dem CD-Key.Aber falls doch könnt ihr mir helfen was ich machen soll?(15Jahre)
Ich hab mir mal schön gedacht das ich ihm einen brief von meinem anwalt schicke also eineverarsche der brief wäre dann natürlich von mir. Er it nicht der aller helste.
Ach ja zeit ich meine neue graffikkarte habe cheate ich nie wieder in CSS weil ich darauß gelernt habe. [CHEATEN IST SCHEIßE]
Wäre es von nutzen wenn ich euch meine icq nummer gebe?
ANTWORT: Mit der CD , kann er ja ehh nichts anfangen! Solange du den Account hast und das passwort weißt ist doch alles in Ordnung.
Später
ja von dem acc weiß ich ja eh nicht mehr das PW und der weiß ja davon.
Und ob iihr vielleicht noch andere Ideen habe wie ich ihn verarschen kann oder einfach den CD-Key griege
Jetzt wurde ich wegen dem cheaten gesperrt und in aderen forumen habe ich gelesen das nur der CD-Key gesperrt wird.
Stimmt das wenn das nocht stimmt ist mir mein 2der acc egal
ANTWORT: Ja , wie ist das jetzt mit dem VAC² Ban ich kapiere das nicht ganz. Hast du nun gecheatet oder nicht ?
Danach:
Ja ich bin VAC gebannt , weil ich gehcatet habe...Aber ist nicht nur der cd-Kay gebanntt.. ?