Zitat von DMGaina Verwarnungsammelnder Türke? Ich vermisse den Dankebutton.
Zitat von deniz1 endlich. der Gewinner Ist: A.i. sein Preis: Bekommt Von Jedem Foren Mitglied Ein A*schtritt. :d *spaß* @dmgaina: Hdf Endlich. Was Hat Das Wieder Mit Türke Zutuen ! Ich Sage Auch Ncith Der Gewinner Ist A.i. Der Deutsche ! Jetzt alle auf AI! @ Kanye: ja, ich vermiss den Button hier auch Wie ein Wolfsrudel!
Der gewinner steht fest, bitte mach bei dem nächstem Wettstreit mit.
Zitat von deniz1 @DMGaina: HDF endlich. Was hat das wieder mit Türke zutuen ! Ich sage auch ncith der gewinner ist A.I. der Russe, der in Deutschland lebt. ! (Nichts gegen dich AI) *hust* Zitat von DMGaina Jetzt alle auf AI! Wie ein Wolfsrudel! Ich hab Bären
Klick here -> Bløg :D
...hunger.
Kaum zu glauben, dass das greicht hat um solch eine Unruhe zu stiften
Zitat von A.I. *hust* Ich hab Bären Ich habe Rumänische Kriegsschweine! Zitat von Kanye Best Kaum zu glauben, dass das greicht hat um solch eine Unruhe zu stiften Genau wie meine Panzeräußerung damals Ok, ab zum Panzerbauen
Zitat von DMGaina Ich habe Rumänische Kriegsschweine! XD Lüge! Du hast nur 2 biologische Fluggeräte, die nicht fliiegen können!
Zitat von DMGaina Ich habe Rumänische Kriegsschweine! Genau wie meine Panzeräußerung damals Ich leider nicht mehr . @Kanye Best: HDF, ich meine es ernst! Du stresst wie ein schwein.
Zitat von deniz1 Ich leider nicht mehr . @Kanye Best: HDF, ich meine es ernst! Du stresst wie ein schwein. Ida <3
Foren-Regeln