FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Herzlichen Glückwunsch.
Alles Gute,
Drogenviech.
Und jetzt nicht zuviel drogen!
Danke @ Gurken für die Info
Alles gute DrogenViech!
Ich hoffe zum Level-Up gabs viele Geschenke![]()
Alles gute, natürlich auch von mir.
Man, dass Wochenende war mehr oder weniger krass.
Am Samstag, auf Beachparty mit meinem Bruder, seinen Kumpels und meinen. Es war richtig geil, dann hat mein Bruder noch so nem Hopper aus meiner Klasse die Leviten gelesen...alles war am Schluss okey. Bis dann son Besoffener Hopper, meinem Bruder seinem Kumpel ne kaputte Bierflasche in die Seite sticht, dann hat er ihn zur Rede gestellt, doch der holt aus und verpasst meinem Bruder ne blutige Nase, gut mein Bruder ist beim Bund...naja, hat er halt auch mal zugepackt. Und sie sind alle den Abhang runtergerollt. xD Naja, danach hat sich mein Bruder mit dem der ihm ne Nase verpasst hat, zusammengesetzt und einfach mal gelabert, so gehört sich das.Gut, alles okey, bis dann die scheiß Hopper (ich hab eigentlich überhaupt nichts gegen Hopper, aber naja^) plötzlich mit 10 Männern wieder ankommen, und mit Nazis! Ey, Hallo? Sowas ist einfach armselig...naja, dann sind wir einfach heim...
3 Uhr daheim gewesen, 9 Uhr aufstehen, und bis jetzt nur gestanden und Getränke für unser 1.100 Jahrfeier verkauft...aber geile Oldtimer waren da...naja...so war mein Wochenende...![]()
Musste gerade für meine Fam. kochen, hab eine Suppe gemacht.
Alle fanden sie lecker![]()