Klick here -> Bløg :D
Wein ruhig. In deinem Alter geht das noch.
Sollten Admins nicht eher vermittelnd agieren und ihre Neutralität wahren, anstatt Leute zu provozieren?
OK....
Hier die Provokationsraten von Mods von der Seite:
(Nur auf das Forum bezogen, nicht in Chats, RL oder sonstiges)
- LoC: Fast keine (sehr, sehr gering). 4/100
- Maurice: Provoziert sehr selten. Man kann einiges als Provokation ansehen, aber das entsteht meistens durch Verständnisprobleme. 19/100
- guguck: Schwer zu sagen, da er fast nie was schreibt. 1/100
- Grüne Gurken: Fast wie bei Maurice, macht sich aber manchmal über andere/Anderes lustig. 25/100
- Husky: <\> (nicht wirklich ein Mod)
- Kritz: Provoziert nur dann, wenn es "nötig" ist. Also wenn einer sowieso schon extrem negatives Verhalten ausweist, gibt Kritz einfach den Rest damit der "Bösewicht" überreagiert und 'nen Ban kriegt. (Prozess-Beschleunigung). Ansonsten keine Provokationen. 14/100
- Pac_187: Provoziert anscheindend gerne die, die schlechte Rechtschreibung, Ausdrucksmöglichkeiten haben und kindisches Verhalten aufweisen. 34/100
- Scarecrow: Keine. 0/100
- Solid Snake: Keine. 0/100
- TedStriker: Provoziert nur, wenn er genervt oder wütend ist. Ansonsten sehr selten. 43/100
- €r!k: Macht sich manchmal über andere/Anderes lustig und provoziert anscheindend gerne User, die er nicht mag oder die "schlechte Threads erstellen". 53/100
Ich sehe das halt aus meiner Sicht.
Geändert von A.I. (19.06.2008 um 17:13 Uhr) Grund: 1.13
Klick here -> Bløg :D
Geändert von Dapper_Dan (19.06.2008 um 17:01 Uhr)
[schleim] Was habt ihr denn gegen Maurice? Naja gut die ersten male als ich mit ihm gechattet habe hat er mich Mit GG sowas von verarscht und fertig gemacht aber jetzt ist Maurice doch ganz nett[/schleim]