Seite 439 von 848 ErsteErste ... 189319379409435436437438439440441442443469499559689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 8479

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Ja du hast schon recht.
    Und hör dir mal bitte dieses Lied an: http://www.youtube.com/watch?v=fJXfEbwYsp0
    Dazu gibts tausende Videos, dass es Sprengsätze in den WTC's gab, überlebende haben Explosionen gehört. Zum Pentagon: In den Kameraframes war nie eine Boeing zu sehen. Außerdem wurde gesagt, dass die Teile bei der Explosionen pulverisiert wurden. Auf dem Rasen gab es keine Wrackteile. Auf den Straßen gab es Laternen. Normalerweise hätte die Boeing die alle abreißen müssen aber sie sind fehlerhaft umgekippt. Und wegen der Pulverisierung, die Leichen sind ganz okay gewesen (Bis auf die zerfetzten)
    Richtig.

Außerdem, ist aus irgendeinem "Zufall", diese "Boing" in einen Sektor des Pentagons geflogen, wo grad Renoviert wurde, und keine Leute drin waren, außer die Arbeit. Seltsam oder? Den Rest hat Shiny schon gesagt!

Ich habe schon viele Reportagen über das Pentagon und die zwei Türme gesehen, und ich bin 100% überzeugt dass das mit dem Pentagon kein Anschlag war! Noch ein "Zufall": Das Loch war nicht mal so groß wie ein Flügel der Boing! "Zufall"? Nein! Wenn da ne Boing rein geflogen wäre, wäre da ein Krater Junge, außerdem, gleich nach dem Crash, sind irgendwelche Leute über den Rasen gelaufen und haben Teile aufgesammelt wieso? Keiner sagt was darüber. Und: In dem Abspann (paar Wochen) sind 2 Typen von dem Militär verschwunden. So Dinger, die ohne Besatzung fliegen können, also keine Besatzung hat, und vielleicht so groß wie ein VAN ist. Komisch oder? Die sind vor dem Pentagon Dingens verschwunden, und es gab nicht viele von den Dingern. Und das Loch passt genau auf die Größe so eines Fliegers. Außerdem wurde ein ähnliches Rad oder so gefunden, die genau auf so ein Gerät passt. "Zufall"? Nein!

Ist echt irgendwie seltsam, aber es ist so...ich könnte mich damit immer noch beschäftigen.

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Richtig.

Außerdem, ist aus irgendeinem "Zufall", diese "Boing" in einen Sektor des Pentagons geflogen, wo grad Renoviert wurde, und keine Leute drin waren, außer die Arbeit. Seltsam oder? Den Rest hat Shiny schon gesagt!

Ich habe schon viele Reportagen über das Pentagon und die zwei Türme gesehen, und ich bin 100% überzeugt dass das mit dem Pentagon kein Anschlag war! Noch ein "Zufall": Das Loch war nicht mal so groß wie ein Flügel der Boing! "Zufall"? Nein! Wenn da ne Boing rein geflogen wäre, wäre da ein Krater Junge, außerdem, gleich nach dem Crash, sind irgendwelche Leute über den Rasen gelaufen und haben Teile aufgesammelt wieso? Keiner sagt was darüber. Und: In dem Abspann (paar Wochen) sind 2 Typen von dem Militär verschwunden. So Dinger, die ohne Besatzung fliegen können, also keine Besatzung hat, und vielleicht so groß wie ein VAN ist. Komisch oder? Die sind vor dem Pentagon Dingens verschwunden, und es gab nicht viele von den Dingern. Und das Loch passt genau auf die Größe so eines Fliegers. Außerdem wurde ein ähnliches Rad oder so gefunden, die genau auf so ein Gerät passt. "Zufall"? Nein!

Ist echt irgendwie seltsam, aber es ist so...ich könnte mich damit immer noch beschäftigen.
    Das US-Militär war zu geizig für eine Computersimulation, darum nahmen sie mal echte Ziele.

Ich glaube eher, dass beim Fußball viel manipuliert wird, ist ja schließlich ein riesen Geschäft, da fließen seehr große Geldbeträge

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Das US-Militär war zu geizig für eine Computersimulation, darum nahmen sie mal echte Ziele.
    Hör auf Witze darüber zu machen, ich mein das ernst!

Wem das mit dem Pentagon interisiert sollte sich das mal anschauen:

Habe ich gerade gefunden, und da kommt auch vieles vor was ich gesagt habe, ich habe diesen Film noch nicht gesehen, aber ich sehe er ist auch sehr gut gemacht!

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm

In dem Video wird auch gezeigt, Original Bilder, das kurz nach dem Einschlag etwas großes mit einer Plane überdeckt abtransportiert wurde, es wurde keinem gezeigt, sehr seltsam.
    Geändert von Dapper_Dan (13.06.2008 um 21:22 Uhr)

Habe ich gerade gefunden, und da kommt auch vieles vor was ich gesagt habe, ich habe diesen Film noch nicht gesehen, aber ich sehe er ist auch sehr gut gemacht!

In dem Video wird auch gezeigt, Original Bilder, das kurz nach dem Einschlag etwas großes mit einer Plane überdeckt abtransportiert wurde, es wurde keinem gezeigt, sehr seltsam.
    Klick here -> Bløg :D

Kritz

Öhh jo..

hab dadrüber mind. 4 jahre studiert und schließlich meine Seminarfacharbeit geschrieben .

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Wasn?

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Öhh jo..

hab dadrüber mind. 4 jahre studiert und schließlich meine Seminarfacharbeit geschrieben .
    Und was ist rausgekommen?

Du beziehst dich hier auf ein Video in dem es darum geht ein Buch zu verkaufen.

Kritz

Und was ist rausgekommen?
    15 Punkte und ich durfte (..musste) noch nen extra Kolloqium in der Öffentlichkeit halten >.>

Oder bezog sich das aufs Thema?

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    15 Punkte und ich durfte (..musste) noch nen extra Kolloqium in der Öffentlichkeit halten >.>

Oder bezog sich das aufs Thema?
    Ich denke er wollte wissen was du herausgefunden hast.