Seite 438 von 848 ErsteErste ... 188318378408434435436437438439440441442468498558688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.371 bis 4.380 von 8479

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)

Ja, und das Matterhorn in der Schweiz ist eine tarnung für die grösste Militärbasis mit riesen UFO's und Raumschiffen. Samuel Schmid rettete schon mal die Welt von den Klingonen. Mikrowellen sind Portale in andere Welten. Apenture Science gibt es wirklich.

Ich denke mal, nicht der Präsident wars, sondern die CIA, sie wollten irgendwas verhindern.

Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Ja, der Präsident würde natürlich sein eigenes Verteidigungszentrum angreifen.
    Du glaubst wohl nicht ernsthaft dass da eine Boing rein geflogen ist oder?

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Und? Der hat auch sein Volk sterben lassen und 2 Türme kaputt gehen lassen.
    Richtig! Ich bin der Selben Meinung, ich glaub einer sollte mal einen Thread für das Thema auf machen.

Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Freitag der 13. 21:12 Uhr. Die Frisur hält.

Ich weiß ja nicht, noch knapp 2 Std. und Freitag der 13. ist vorbei, aber es ist nix passiert....
    Ich glaube nur denen passiert etwas die auch dran glauben

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Du glaubst wohl nicht ernsthaft dass da eine Boing rein geflogen ist oder?

Richtig! Ich bin der Selben Meinung, ich glaub einer sollte mal einen Thread für das Thema auf machen.
    Wir hatten schon einige deswegen, Loose Change, Zeitgeist etc.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Heute ist mir nichts passiert, sondern anderen:

Meinem Lehrer: Laptop Verbindung ging nicht, darum keine Probe.
    Im Textilen Werken: Maschine war defekt.

Ich habe heute Extra folgendes gemacht:

• Schwarze Katze gestreichelt.
    • Unter jeder leiter die ich sah durch gegangen.
    • Salz verschütet.
    • Auf jeden Riss gestanden.

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Hört mal alle "Die Ärzte - Lasse' reden".

Wieso muss alles eine Verschwörung sein? Die Welt funktioniert viel einfacher als alle denken, und es ist viel mehr bekannt als man glaubt.

Der Mensch macht sich selber alles kompliziert D:

Ihr glaubt doch nicht wirklich das Gehorc (haha, der Witz musste sein) selber 2 Flugzeuge in die Türme hat fliegen lassen?

Ja, eine Boeing im Pentagam find ich auch unwahrscheinlich, aber WEIß (wirklich WISSEN) irgendwer was es sonst war?

Nein?

Also: Rätselt weiter, lebt im unglauben, oder, falls ihr denkt, sowas müsste die Menschheit wissen, geht ja alles was an (mein Gott, geht nach Afrika und seht euch dort die Korruption an!) dann fliegt nach Amiland und fangt an zu recherchieren.

Sry, aber so eine Diskussion gab es schonmal, es gab auch schonmal einen Thread mit übernatürliches...

Ich freu mich schon darauf wenn der wieder in Vergessenheit gerät.
    (Und 2 solcher Diskussionen am Freitag dem 13.... wer ist hier nicht abergläubisch?)

Ich frag mich immer, was solche Leute hören wollen.. Natürlich: Zu sagen "Ja, ich glaube" ist an vielen Stellen viel leichter. Wie entstand der Urknall? Wieso haben sich meine Atome so aneinander gereiht das ich so bin und leben kann?

Ich kann verstehen das man sich dann Leute sucht die den glauben mit einem teilen. Doch hier versucht jeder einem vom anderen zu überzeugen D:

Glaubt doch an übernatürliches, aber BITTE BITTE BITTE versucht es nicht mit komischen Gerüchte-Videos und dem ganzem Gespenster-Fake-Kram zu beweisen.

Weil wer glaubt, brauch kein Beweis für den glauben... oder was bedeutet "glaube"?
    Geändert von monky2k6 (13.06.2008 um 20:55 Uhr)
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Hört mal alle "Die Ärzte - Lasse' reden".

Wieso muss alles eine Verschwörung sein? Die Welt funktioniert viel einfacher als alle denken, und es ist viel mehr bekannt als man glaubt.

Der Mensch macht sich selber alles kompliziert D:

Ihr glaubt doch nicht wirklich das Gehorc (haha, der Witz musste sein) selber 2 Flugzeuge in die Türme hat fliegen lassen?

Ja, eine boeing im Pentagam find ich auch unwahrscheinlich, aber WEIß (wirklich WISSEN) was es sonst war?

Nein?

Also: Rätselt weiter, lebt im unglauben, oder, falls ihr denkt, sowas müsste die Menschheit wissen, geht ja alles was an (mein Gott, geht nach Afrike und seht euch dort die Korruption an!) dann fliegt nach Amiland und fangt an zu recherchieren.

Sry, aber so eine Diskussion gab es schonmal, es gab auch schonmal einen Thread mit übernatürliches...

Ich freu mich schon darauf wenn der wieder in Vergessenheit gerät.
    (Und 2 solcher Diskussionen am Freitag dem 13.... wer ist hier nicht abergläubisch?)

Ich frag mich immer, was solche Leute hören wollen.. Natürlich: Zu sagen "Ja, ich glaube" ist an vielen Stellen viel leichter. Wie entstand der Urknall? Wieso haben sich meine Atome so aneinander gereiht das ich so bin und leben kann?

Ich kann verstehen das man sich dann Leute sucht die den glauben mit einem teilen. Doch hier versucht jeder einem vom anderen zu überzeugen D:

Glaubt doch an übernatürliches, aber BITTE BITTE BITTE versucht es nicht mit komischen Gerüchte-Videos und dem ganzem Gespenster-Fake-Kram zu beweisen.

Weil wer glaubt, brauch kein Beweis für den glauben... oder was bedeutet "glaube"?
    Ja du hast schon recht.
    Und hör dir mal bitte dieses Lied an: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=fJXfEbwYsp0[/ame]
    Dazu gibts tausende Videos, dass es Sprengsätze in den WTC's gab, überlebende haben Explosionen gehört. Zum Pentagon: In den Kameraframes war nie eine Boeing zu sehen. Außerdem wurde gesagt, dass die Teile bei der Explosionen pulverisiert wurden. Auf dem Rasen gab es keine Wrackteile. Auf den Straßen gab es Laternen. Normalerweise hätte die Boeing die alle abreißen müssen aber sie sind fehlerhaft umgekippt. Und wegen der Pulverisierung, die Leichen sind ganz okay gewesen (Bis auf die zerfetzten)
    yeahyeah

w00t sind wir hier im Verschwörungtheori Forum oder Gmod Forum naja egal.
    Also Leute wer hat John F.Kennedy getötet ich sage es war das FBI
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Ja du hast schon recht.
    Und hör dir mal bitte dieses Lied an: http://www.youtube.com/watch?v=fJXfEbwYsp0
    Wiederspruch des Jahres 2008

Ich habe "recht" das die ganzen "Skandal-Videos" nerven, und jeder einfach glauben soll was er will, versuchst aber noch im selben Post, mich wieder mit einem Video zu überzeugen?

Und ich seh gerade, es wurde soeben wieder ein "Geistergeschichten Thread" aufgemacht...

Ich gebs auf! Ich gönn mir jetzt erstmal eine kalte Dusche, und dann zock ich Gmod...

Schreibt mich in Steam wieder an wenn das ganze "Paranormale" hier vorbei ist D:
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Aber Gmod is doch langweilig D: .