Zitat von
monky2k6
Hört mal alle "Die Ärzte - Lasse' reden".
Wieso muss alles eine Verschwörung sein? Die Welt funktioniert viel einfacher als alle denken, und es ist viel mehr bekannt als man glaubt.
Der Mensch macht sich selber alles kompliziert D:
Ihr glaubt doch nicht wirklich das Gehorc (haha, der Witz musste sein) selber 2 Flugzeuge in die Türme hat fliegen lassen?
Ja, eine boeing im Pentagam find ich auch unwahrscheinlich, aber WEIß (wirklich WISSEN) was es sonst war?
Nein?
Also: Rätselt weiter, lebt im unglauben, oder, falls ihr denkt, sowas müsste die Menschheit wissen, geht ja alles was an (mein Gott, geht nach Afrike und seht euch dort die Korruption an!) dann fliegt nach Amiland und fangt an zu recherchieren.
Sry, aber so eine Diskussion gab es schonmal, es gab auch schonmal einen Thread mit übernatürliches...
Ich freu mich schon darauf wenn der wieder in Vergessenheit gerät.
(Und 2 solcher Diskussionen am Freitag dem 13.... wer ist hier nicht abergläubisch?)
Ich frag mich immer, was solche Leute hören wollen.. Natürlich: Zu sagen "Ja, ich glaube" ist an vielen Stellen viel leichter. Wie entstand der Urknall? Wieso haben sich meine Atome so aneinander gereiht das ich so bin und leben kann?
Ich kann verstehen das man sich dann Leute sucht die den glauben mit einem teilen. Doch hier versucht jeder einem vom anderen zu überzeugen D:
Glaubt doch an übernatürliches, aber BITTE BITTE BITTE versucht es nicht mit komischen Gerüchte-Videos und dem ganzem Gespenster-Fake-Kram zu beweisen.
Weil wer glaubt, brauch kein Beweis für den glauben... oder was bedeutet "glaube"?