Zitat von Waaaghboss Ich liebe blitze fast so toll wie feuer Agree, Blitze faszinieren mich
The Inpedence Day! War of Worlds Oblivion Zusammen!
bei mir war auch schon 2 mal Blitzattacke.
hier im Osten hat man kein Geld für so'ne Lightshow
Zitat von Waaaghboss Ich liebe blitze fast so toll wie feuer Ja War hier nur vorhin ganz kurz, gerade nochmal kurz n bisschen Donner
Geändert von Dr Faust (30.05.2008 um 21:34 Uhr)
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Blitze machen mir angst O.O
Zitat von computer22 Blitze machen mir angst O.O Du kannst ja zu Mama ins Bettchen wenn es dir solche Angst macht Bei mir hier ist auch die Welt am Untergehn. Platzregen und Gewitter. Aber so richtig. Seid Jahren war das nicht mehr so schlimm
Zitat von Airfox Du kannst ja zu Mama ins Bettchen wenn es dir solche Angst macht Bei mir hier ist auch die Welt am Untergehn. Platzregen und Gewitter. Aber so richtig. Seid Jahren war das nicht mehr so schlimm Flamer. Ist es so schlimm das ich angst vor blitzen hab... meine güte...
Zitat von D4RkHaZz hier im Osten hat man kein Geld für so'ne Lightshow Der war gut... Bei uns in Hamburg gibts sowas (noch) nicht
DeviantArt
Zitat von computer22 Flamer. Ist es so schlimm das ich angst vor blitzen hab... meine güte... in deinem alter hatte ich auch angst vor blitzen aber das ist schon 12 jahre her... btw ich bin 19
|Rumkritzeln| if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Foren-Regeln