Zitat von don-banane Neue IP -> Router restart Oder einfach Router Control.
Zitat von Andrey Router Restart: Dauert ne Stunde und Länger. Router aus und wieder einstecken dauert 10 Sekunden
Zitat von Fire Ops Aber gibt's denn eine Methode wie man den blöden Countdown zwieschen zwei Downloads überspringen kann? Premium-Account kaufen Zitat von Andrey Router Restart: Dauert ne Stunde und Länger. :S Bei mir keine 30 Sekunden D:
Website: monky-town.de WildStar Server: Kazor Seite: Verbannte Char: Monkii (Arkanschütze)
Zitat von don-banane Router aus und wieder einstecken dauert 10 Sekunden Bis mein Router sich wieder beruhig hat, dauerts ne Viertel Stunde.
Zitat von Fire Ops Aber gibt's denn eine Methode wie man den blöden Countdown zwieschen zwei Downloads überspringen kann? Gib mal javascript:alert(c=0) in die URL leiste ein und Enter.
Zitat von Kritz Gib mal javascript:alert(c=0) in die URL leiste ein und Enter. Früher konnte man auch mit nem simplen Javascript sich von der microsoft.com Website einen Key Generieren lassen. Javascript ist schon was tolles.
Irgendjemand interesse an nem server mit windows xp + Remoteunterstützung... komm günstig dran. Edit: Nein der steht nicht bei mir zuhause. (Serverstandort is Köln)
Zitat von computer22 Irgendjemand interesse an nem server mit windows xp + Remoteunterstützung... komm günstig dran. Gratis? ja!
Zitat von Andrey Gratis? ja! Guter witz
Zitat von computer22 Guter witz was soll das heißen ? du zahlst sogar zu ?
|Add me!|My Blog| Music is life
Foren-Regeln