Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hintergrund

Standard hintergrund

Also, ich habe mir da versehentlich ein etwas obzönes Hintergrundbild ins Startmenü von Gmod10 installiert, und wollte fragen ob mir da jemand zum Original (Polygon auf Kopf) Bild verhelfen kann bevor es mein Vater merkt.

Freue mich auf eure Antworten...

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BattleMech für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: hintergrund

Zitat Zitat von BattleMech Beitrag anzeigen
    Also, ich habe mir da versehentlich ein etwas obzönes Hintergrundbild ins Startmenü von Gmod10 installiert, und wollte fragen ob mir da jemand zum Original (Polygon auf Kopf) Bild verhelfen kann bevor es mein Vater merkt.

Freue mich auf eure Antworten...
    wenn du willst, schicke ich es dir

ICQ und so findest du in meinem Profil
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Lösche einfach den jetzigen Hintergrund, dann wird er den Standardhintergrund
    aus GMod benutzen.

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Lösche einfach den jetzigen Hintergrund, dann wird er den Standardhintergrund
    aus GMod benutzen.
    so geht es auch? d. h. er lädt sich sozusagen den standart hintergrund wieder herunter, wenn er keinen vorfindet? genial!
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    so geht es auch? d. h. er lädt sich sozusagen den standart hintergrund wieder herunter, wenn er keinen vorfindet? genial!
    Genial, aber er nimmt, dann die von der GCF, die GCF kann man nicht verändern, jedefalls wir, wenn man nun das Custom Zeugs löscht nimmt der die originalle von der GCF.

Genial, oder?