Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eigene musik abspielen..

Standard Eigene musik abspielen..

Hallo miteinander,
    ich will mit dem wire mod meine eigene Musik abspielen also mit dem Soundemitter ich habe mir schon andere threads durchgelesen aber dies hat mir nichts gebracht. Dort wurde geraten "musex player" down zu loaden aber so will ich das nicht da ich ja meine musik gleich mit "Windows Media Player" abspielen. Auserdem hat jemand geschrieben das man einfach den bestimmten song in garrysmod/garrysmod/sound/bsp.mp3 zu verschieben aber ohne Leerzeichen und dan bei dem Soundemitter z.b bsp.mp3 eingeben muss. Das hat leider aber nicht funktioniert, vllt kann mir einer von euch helfen.

mfg MiauKiller

Standard AW: Eigene musik abspielen..

Kennst du dich mit Wire aus, und weißt du wie man den Sound abspielt? Wenn nicht dann: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=13510

Benutz die und, wieso erstellst du einen Neuen Theard

Zitat Zitat von deniz1 Beitrag anzeigen
    Benutz die und, wieso erstellst du einen Neuen Theard
    warum tut das niemand?

Zitat Zitat von MiauKiller
    aber so will ich das nicht da ich ja meine musik gleich mit "Windows Media Player" abspielen
    Mit dem musex player kannst du die musik gleich ingame ändern und musst das spiel nicht erst minimieren...
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

ok ich helf einfach mal also...

und zwar (bin mir nicht ganz sicher) hat man im gmod ordner einen ordner mit musik wo schon einige sounds drin sein dürften dort hin musst du deine musik reinkopieren und dann im game den gleichen musiktitel wie er im ordner ist eingeben und so funtz das dann auch...

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

ja dann können es aber die anderen nicht hören, nur wenn sie zufällig das gleiche lied, im gleichen ordner unter dem gleichen namen hätten.
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

ist doch ganz gut so bei der mucke die ich da im ordner habe würde anderen leuten der kopf platzen (gabber FtW)

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

@ Raiden und deniz1 ich ahbe die "Foren suche" benuzt aber das was ich gefunden habe hat mir nichts gebracht.

Dies könnte man daraus schließen das ich geschrieben habe "ich habe mir schon andere threads durchgelesen aber dies hat mir nichts gebracht. Dort wurde geraten "musex player" down zu loaden aber so will ich das nicht da ich ja meine musik gleich mit "Windows Media Player" abspielen. Auserdem hat jemand geschrieben das man einfach den bestimmten song in garrysmod/garrysmod/sound/bsp.mp3 zu verschieben aber ohne Leerzeichen und dan bei dem Soundemitter z.b bsp.mp3 eingeben muss."

Und wegen dem Musex Player finde ich das trotzdem sinnlos....

@ Fun47 Ich möchte auch nicht unbedingt das andere es hören.

Und VauxXx ich habe es so schon probiert aber ich mach es einfach nochmal ich schreibe dan ob es geklappt hat oder nicht.

Edit: Es klappt nicht..
    Geändert von MiauKiller (28.04.2008 um 12:48 Uhr)

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MiauKiller für den nützlichen Beitrag: