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Thema: Meine (releaste) CSS Map

  1. #1

    Standard Meine (releaste) CSS Map

    Hi

    dies ist meine erste Counter Strike : Source Map, die ich veröffentliche. Ich habe vorher schon ein paar Maps zum Üben gemacht. Ich sage dies nur, damit nicht kommt: "Realease NIE deine erste Map!" usw.

    Die Map ist für maximal 16 Spieler geeignet (8 pro Team). Die Waffen muss man sich nicht kaufen, sie liegen am Spawnpoint und (die besseren, wie z. B. AWP) auf der Map verstreut.

    Außerdem gibt es 2 Geheimgänge, die ihr gefälligst selber suchen könnt und wenn ihr sie findet, schreibt sie bitte nicht hier rein! Die anderen können selber suchen

    Ich hoffe, sie gefällt euch.
    (Download Links unten)

    Hier erst mal ein paar Pics:
    (Sorry, falls die Qualität nicht so astrein ist)







    Download-Links:

    Rar-Datei: http://sekclan08.se.ohost.de/downloa.../fy_blocks.rar

    Zip-Datei: http://sekclan08.se.ohost.de/downloa.../fy_blocks.zip

    Tipp: Ein Geheimgang ist im Erdgeschoss, einer im 1. Stock!

    Bitte gebt hier Kritik ab, ich kann was vertragen, aber nicht zu viel

    MfG Raiden

    PS: Die vielen bunten Lichter sollen so sein
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  2. #2
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Meine (releaste) CSS Map

    Release nie deine erste(n) Map(s)!

    Da hast dir aber kaum Mühe gegeben bei der Szenerie.
    Wo kommen die Lichter her?
    Cubemaps?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  3. #3

    Standard AW: Meine (releaste) CSS Map

    Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Wo kommen die Lichter her?
    mystery xD

    €dit: ne abba jetzt ma ernst, ich wollt einfach nur so ne map machen und die auf meinen server hauen und fun damit haben, hat man auch, und wenns ein 1on1 ist, dann gibts einfach nervenkitzel

    vll mach ich noch ne map, leider kenn ich mich net so arg im mappen aus
    ich weiß z. B. net, wie ma unebene flächen macht und net nur so ne ebene

    €dit2:
    Zitat Zitat von Scarecrow
    Release nie deine erste(n) Map(s)!
    Woher soll ich dann wissen was gut und schlecht ist
    Geändert von Raiden (27.04.2008 um 12:28 Uhr)
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  4. #4

    Standard AW: Meine (releaste) CSS Map

    Die map ist so ja nicht schlecht.(für ne erste map)Und nie die erste map realesen.Ich ahbe ja nix dagegen das hier einige mapper werden wollen aber das die alle hier ihre erste map realesen find ich scheiße.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  5. #5
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Meine (releaste) CSS Map

    Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    aber das die alle hier ihre erste map realesen find ich scheiße.
    Dann begründe mal warum...

    Wenn du sagst, dass du sie Ok findest, warum ist sie dann auf einmal scheiße?

    Ich sage zu dem ersten Map releasen nur: Wenn sie gut aussieht, dann ist es ok, doch wenn sie aussieht wie 90% der anderen 1. Releases dann kann ich das vergessen.

  6. #6
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Meine (releaste) CSS Map

    Sasha weist du was ich scheiße finde, dass du in diesem Forum postest, obwohl deine Beiträge mehr oder weniger Sinn enthalten.

    @Raiden

    Guck dir mal richtige Maps an, dann können wir weitereden...

    Arbeite erstmal an einem logischen aufbau..
    Geändert von Witcher (27.04.2008 um 13:32 Uhr)

  7. #7

    Standard AW: Meine (releaste) CSS Map

    Grund: Beispiel:

    20 wollen mapper werden is ja ok.
    Aber wenn dann alle 20 ihre erste map hier realesen ja was dann?
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  8. #8
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Meine (releaste) CSS Map

    Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Grund: Beispiel:

    20 wollen mapper werden is ja ok.
    Aber wenn dann alle 20 ihre erste map hier realesen ja was dann?
    Gegenfrage:
    Alle 20 sind Selbstkritisch...

  9. #9
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Meine (releaste) CSS Map

    Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Grund: Beispiel:

    20 wollen mapper werden is ja ok.
    Aber wenn dann alle 20 ihre erste map hier realesen ja was dann?
    Wie alt bist du überhaut? 12?


    Zur Map:
    Räume mit so starken blauen Licht sind nicht sehr schön. Ich würde diese Räume nicht freiwillig betreten.
    Aber im Gegensatz zu anderen 1. Maps hast du hier wenigstens überhaupt Licht drin

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  11. #10

    Standard AW: Meine (releaste) CSS Map

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du überhaut? 12?


    Zur Map:
    Räume mit so starken blauen Licht sind nicht sehr schön. Ich würde diese Räume nicht freiwillig betreten.
    Aber im Gegensatz zu anderen 1. Maps hast du hier wenigstens überhaupt Licht drin
    ich hab mir grad gedacht, als ich kommentar von erik gesehen hab, jetzt trifft mich gleich der schlag, aber das war ja noch für deine verhältnisse gut

    *puuh*

    @Sascha: nein, ich will kein großartiger mapper werden, weil mir das viel zu blöde ist, mehrere monate zu mappen und dann wird doch nix draus
    Geändert von Raiden (27.04.2008 um 17:43 Uhr)
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

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