Hallo erstmal
Also ich habe einen Dedicated Server mit Gmod 10 drauf.
Es ist ein Hldsupdatetool server.
Wie kann ich einstellen das wenn der Server Crasht das der gleich restartet wird?
Könnt ihr mir bitte das hier erklären
Hallo erstmal
Also ich habe einen Dedicated Server mit Gmod 10 drauf.
Es ist ein Hldsupdatetool server.
Wie kann ich einstellen das wenn der Server Crasht das der gleich restartet wird?
Könnt ihr mir bitte das hier erklären
Hey there people iam Bobby Brown...
Ich benutz die Batch Datei von Garrys Wiki, die du hier findest.
Ist zwar nichts großes aber es funktionert meistens, zumindest bei mir. Außer bei Crash Meldungen wie unkown software blablabla...Code:@echo off cls echo Protecting srcds from crashes... echo If you want to close srcds and this script, close the srcds window and type Y depending on your language followed by Enter. title srcds.com Watchdog :srcds echo (%time%) srcds started. start /wait srcds.exe -console -game garrysmod +map gm_construct +maxplayers 16 echo (%time%) WARNING: srcds closed or crashed, restarting. goto srcds
Greetz
Kaese
Füg' einfach den -nocrashdialog Kommandozeilenparameter hinten dran, dann kommen die Read-error Meldungen nichtmehr...
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Command_line
Mit der Batch Datei das hatte ich auch mal, ist aber Käse.
Wenn der Server mit einer Fehlermeldung von Windows abstürzt, oder wenn er extrem ausgelastet wird und keiner mehr draufkommt bleibt der so hängen und startet nicht neu.
Ich benutze den Serverchecker der Pingt den Server in regelmäßigen Abständen an, und wenn er nicht erreichbar ist, wird die srcds.exe abgeschossen und neugestartet. Ich habe es hochgeladen, kannst du hier runterladen. Eine Faq findest du hier
Mfg Tight