1. Drogenviech , Thx für die idee . Hast mich damals mit 2 räumen und chat commands schon in gmod9 begeistert . Daher hab ich nun die Gamemode idee gehabt.
2. Die munitions anzeige ist daher weg , weil...
- man entweder unentlich munition hat ( deathmatch , fortwars )
- oder keine waffen in bau gebieten hat.
3.Fortwars ist english und steht für Basiskampf. wie soll ich das nun ändern , wenn ich genau das aussagen will
ausserdem ist es nur die art und der chat command , ich klau ja keine fortwars scripte . Was man dort sieht ist mir komplett alleine eingefallen
4. Roomjump.wav hab ich daher genommen , weil irgendwie die sound abspielung nicht ging , kp wieso . kam immer nen bug das er "eleport01.wav" nicht abspielen konnte... OBWOHL ich ein T davor gesetzt hatte -.-
Thx für Comments , und ich bedanke mich das ich ein paar spieler begeistern konnte : )
Updates kommen noch wie Alter und Sprache in Scoreboard anzeigen .
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Nichts gegen dich aber....
... was genau hast du jetzt eigentlich gemacht, außer die Chat commands und das Scoreboard?
Ich meine du hast gesagt du machst ein Anti-Crash K.I. Bot und
Prop Protection und alles, aber eigentlich hast du nur ein Paar
chat commands, die Gebiete und das Scoreboard.![]()
Mir gefällt die map unr nich! die schatten fehlen halt un die materials sind auch nich die besten naja sonst gut!
5/10*
MfG sL!
Agree 1x (list)
Wir wollen die Propprotection und den Bot sehen! <_<
Ist aber ansonsten ganz ok der "Mod" :)
Das das aussehen der GUI mir nicht gefaellt ist halt geschmackssache und kann ich wohl kaum beruecksichtigen bei der Gesamtwertung...
Sicht gut aus.
Map ans sich :
+Geile Idee
- sieht ein wenig leer aus
☻/
/▌
/ \
Irgendwie sieht das Scoreboard von dir geklaut aus:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=3857
Einfach nur andere Grafiken eingesetzt...
Gleich ma testen
genau daher hab ich die idee. wie ich ein fenster erstelle und dann einfach die 2 Grafiken oben und unten anpasse.
Von diesen script weiss ich auch wie man sachen unterdrückt vom Hud .
Das einzigste was ich daraus genommen hab ist. Die positions berechnung von den beiden Materials.
Und Den energie balken (der bei mir nur auf Waffen zonen auftaucht).
was jetzt zu mein mod gehört:
Fortwars script ( von mir ) Godmode für 10 sek , waffen extra dafür dort.
Godmode auf bau gebieten.
Chat commands.
Das Hud.
Die Map.
Beim GLaDOS muss ich sagen das ich erst meinen mod fixe und dann einen dafür angepassten raum baue.
GLaDOS ist bei mir in der beta phase und wird von meiner schwester gesprochen ( stimmenveränderung wie glados )
an der PropProtection bastel ich grade . Sie soll direct zum gamemode gehören und die Props anzahl von jeden spieler im Hud auch anzeigen später.
Die Mod hat schon ein paar bugs , die ich nebenbei noch stopfen muss.
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!