Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Was ist euch so alles passiert?

Standard AW: Was ist euch so alles passiert?

Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Text
    Hahaa das is geil
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Früher (heute auchnoch ) hatte ich beim Videos drehen in Gmod (vorallem in großen Maps) ein sehr mulmiges Gefühl, da hab ich mich einfach eingesperrt, vorallem bei unbekannten Maps, hatte ich manchmal solch eine Panik, das ich mich einfach eingemauert hab das niemand mich beim drehen stört, tja aber wer soll mich stören? Ich weiß es nicht, xD.

Oder ganz einfach in Häusern, die Türen blockiert oder fest geweldet, xD.
    Hab ich auch. Auch wenn ich penn, wenn ich allein im Bett liege lieg ich auch immer mim rücken zur Lehne und dreh mich nur beim Schlafen um D: Und zwar ist das seit meiner Kleinkindheit, ich hatte nen Traum und war in meinem Bett und mir haut dieser Ampelmann (der Linke) den Arsch. Der war übrigens Schwarz, auch der Raum, nur man konnte mein Bett und den Mann sehen D: Außerdem hab ich auch Angst vor alleinheit, auch bei GMod, das hat Gaun auch bestimmt D: Wenn einer mit in dem Haus ist, haste keine Angst. Oder?
    Geändert von Shiny (24.04.2008 um 19:33 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
    yeahyeah

Ich haben eben so ein komisches SENT gespawned. "Betty". Ich konnte kein Model erkennen. 10 Minuten später explodiere ich plötzlich ohne Vorwarnung.
    Ich bin natürlich vor Schreck aufgesprungen.

Erklärung:

"Betty" War ne Tretmine

Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Erklärung:

"Betty" War ne Tretmine
    Ark.. sry für Offtopic aber ich MUSS einfach an das Lied hier denken:
    [ame]http://youtube.com/watch?v=lMLnDuzgkjo[/ame]
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Ich hab mir mal dieses Nuke Pack gedownloadet. Ich wusste nicht, was passiert, wenn man mit dem Air Strike Rechte Maustaste drückt. Ich drück 3 mal, hör so eine komische Stimme und denk mir nichts. Guck ich 5 Sekunden später nach links, kann grade noch den Mund aufreisen, als es plötzlich ziemlich laut wurde.

Ich hab mal ein Haus gebaut in Gmod 10, als ich mich beobachtet fühlte bekam ich so eine Panik. Ich ging ins Haus rein und verschanzte mich mit der Ban gun. (was soll ich mit einer Bangun im SP? ). Also dahab ich mir das ich mich nicht mehr alleine fühle Rebellen mit Waffen rund um und drinnen aufgestellt. Da lagte es kurz, und alle NPC waren weg. Ich bekam so eine Panik! Ich Nahm die Nuke und sprengte mich in die Luft. Da fühlte ich mich wieder gut, aber ich fragte mich wo die NPCs hin sind: Naja ich habe nicht gemerkt das ich nicht im SP war sondern im MP auf meinem Server, und ich war nicht allein ein Kumpel hat mir meine NPCs gelöscht ohne das ichs merkte.

Plötzlich machte es Klick und mein Bildschirm war schwarz,ich rannte in die Küche zu meiner Mutter. Als sie und ich in mein Zimmer kamen sah ich das ich auf den Ausschaltknopf bei der Stecker Leiste kam. Inzwischen war es schon 3:12 Ich war einfach zu müde. Als es so etwa 7:00 war ging ich an den PC und fragte meinen Kumpel was er gestern noch gemacht hat nach dem ich gegangen bin. Er sagte: Was? Ich war gestern nicht zuhause. Ich schrie so laut wies ging. Er sagte war ja nur ein Witz...

Die Moral der Geschichte (Die Geschichte ist war) : Bleib niemals zu lange auf oder du wirst Irre!

Hihohiho

Sind ja schon nen paar amüsante Geschichten zusammen gekommen. Macht Spaß zu lesen, macht weiter so xD

Mir is auch vorhin noch was ganz seltsames passiert, aber erstmal noch nen Wort zu dem beobachtet fühlen:

Ich kenn das: Wenn ich hier so aufm Server alleine Spiele (hab einen im LAN stehen, der aber auch I-Net läuft, wo ich eigentlich so gelegentlich mit Freunden spiele)

Naja immer wenn irgendwo Explosionsspuren sind, vor allem an den Wänden und ich gug so, weil ich sicht drehe, da kurz vorbei, denk ich immer, jemand beobachtet mich beim bau, weil ich da nie wirklich drauf achte und dann nicht realisiere ob da einer steht oder obs Explosionsreste sind xDDD

Naja gut, was passierte mir vorhin:
    Hab unwissentlich nen neues Tool runtergeladen. Zumindest wirkte es so xDDD
    Hab per SVN mal wieder überall gegugt obs was neues gibt und bei paar Sachen kam sogar was. Naja, ich starte so das Spiel... Getting Server Info... Sending Client Info... Initialising Game Data blabla... ZACK... Standbymodus...

Ähm ja, fragt mich nicht, wieso mein Rechner in Standby fährt... Zeitgleich kam auf der Serverconsole am anderen PC noch Sending Beam Data Player blablabla

War wohl anscheinend im Standbymodus drauf, weil der Rechner war danach definitif im Standby... bzw kurz nachm fertig connecten...

Naja, wär das nicht mal nen tolles Admintool: Standby Gun?
    http://www.metal-net.de
    Deine Heavy Metal Gaming Community

Besucht uns auch auf Youtube: http://www.youtube.com/user/MetalneTde