Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Was ist euch so alles passiert?

Standard Was ist euch so alles passiert?

Hallo, dieser Thread soll ich die Möglichkeit geben uns ganz einfach mal mitzuteilen, was ihr so mit GMod erlebt habt, auch z.B. beim Kauf oder sonst irgendwie. Wobei es egal ist ob mit V9 oder V10.

Ich kenn solche Threads über Counter-Strike und so und diese waren eigentlich immer ganz amüsant, in ner freien Minute des Lebens durchzulesen.

Dies ist keine Supportthread für irgendwelche Probleme, ihr dürft zwar Probleme posten, jedoch sollten diese dann irgendwo "einmalig" sein. Also nicht z.B. "Gmod stürzt immer bei ner Nuke ab".

Desweiteren bitte ich, das nicht geflamed wird wenn mal was nicht lustig ist oder so. Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch empfindet anders

Falls es so einen Thread schon gibt, entschuldige ich mich, hab dann anscheinend nicht richtig gesucht =/

Ich fang einfach mal mit einer kleinen Geschichte an, die mit dem Kauf zu tun hat:

Es war ein Tag wie immer. Ich am GMod Videos auf Stage6 (als es noch gab) gugn und naja. Ich war nur ein GMod 9 User, weil keine Kreditkarte und PayPal... Wann hab ich da schonmal geld drauf - So gugte ich neidisch diese Videos und kam auf die Idee einfach mal wieder zu schauen ob sich was bei den Zahlungsmitteln geändert hat...

Die Erlösung: Click&Buy

Sofort im Internet die Seriösität in Foren versucht nachzulesen, und 30 Minuten später ans registrieren gegangen.

Es hat alles gut geklappt, das Formular war toll, alles ausgefüllt... Abgeschickt... Antwort: Ihr Wohnort ist ungültig.

Man sollte dazu sagen, das ich in Zweibrücken im Weißd... wohne...Naja ich kenn das, dass die Systeme mit meiner Straße nicht zurechtkommen. Also mach ich das ß zu nem ss und in der Stadt das ü zu nem ue... "Ihr Wohnort ist ungültig." - Aber immerhin kannte er nun die Straße

Ich nochmal Provokativ Zweibrücken mit Ü geschrieben. Klar, Wohnort ungültig. "Meinten Sie: Zweibr&&/%/§(cken?"

Ich den VOrschlag angenommen:
    "Ihr Wohnort ist Ungültig." Als Vorschlag stand immernoch das Sonderzeichen Wirrwar dort. Ich gedacht, kann ja nicht sein, wenn der mir das Vorschlägt musses auch gehen. Nochmal das Formular abgeschickt. "Ihr Wohnort ist ungültig."

Das hab ich dann so 10 mal gemacht, weil ich keine Lust hatte, mir irgendwas auszudenken, was das System kennen könnte. Dann gings auf einmal... oO Ich hab nichts verändert. Es ging einfach. Sowas sollte bei einem Logischem System, welches aus 0 und 1 besteht, eigentlich nicht vorkommen. Aber es ging plötzlich?

Naja wahrscheinlich dachte sich das System: "Oh F*ck dich doch endlich, hab keine Lust mehr, ich registrier dich halt."

Tja, seitdem glaub ich, dass das KI System weiter ist als wir denken

Gruß Chaot
    http://www.metal-net.de
    Deine Heavy Metal Gaming Community

Besucht uns auch auf Youtube: http://www.youtube.com/user/MetalneTde

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerGrosseChaot für den nützlichen Beitrag:

AW: Was ist euch so alles passiert?

wie funzt klick and buy wie bezhlt man denn da

Standard AW: Was ist euch so alles passiert?

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    will ja jetzt nicht meckern abba

Zitat Zitat von DerGrosseChaot
    Dies ist keine Supportthread für irgendwelche Probleme, ihr dürft zwar Probleme posten, jedoch sollten diese dann irgendwo "einmalig" sein. Also nicht z.B. "Gmod stürzt immer bei ner Nuke ab".
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

skikk

Ich habe mir Gmod 10 2 mal gekauft .
    Also, Ich hatte mal einen Account, auf den habe Ich Gmod gekauft. Bei Counter Strike ging das laden immer so schnell, und ich wusste nicht das es bei Gmod so lange dauert, also habe Ich immer wieder abgebrochen, wenn es länger als 15 Sekunden geladen hat. Ich war so sauer, das Ich mir einen neuen Account erstell habe, und da Gmod und CSS nochmal gekauft habe. Und dann habe Ich bemerkt das es immer solange zum laden braucht .

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu skikk für den nützlichen Beitrag:

Es war Sommer 07. Ich war wie jeder hier mal war, v9 User. Ein Freund von mir, er heißt Kamikaze, hatte das Spiel vorher als ich. Ich fand das immer so scheiße geil es zu haben, dass ich davon geträumt hab (von GMod) also im schlafen halt. Ich hab ganz viele Nächte durchgemacht, konnte nicht einschlafen, es war wie tausende Nadeln die nicht wehtun aber man spürt sie, so verdammt war ich aufgeregt. Und dann: Nicht drauf das Geld ;( Eines Morgens dann bin ich aufgewacht und hab wie immer v9 gespielt. Dann hab ich gesurft, so durch Favoriten und bin auf Paypal gegangen (hab die Hoffnung schon aufgegeben) und zack, es war drauf Habs dann auch sofort gekauft, aber so geil wie früher ists nicht mehr ;( Trotzdem lohnen sich nur läppische 10 € für ein Spiel, was unendlichmal erweiterbar ist und ständig vom Ersteller geupdated wird.

Danke fürs Lesen ;D
    yeahyeah

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Shiny für den nützlichen Beitrag:

Nur so nebenbei: Man muss kein Geld auf PayPal haben, um damit bezahlen zu können.

Nun ja, was ist mir schon passiert... ah...

Es war noch Gmod 9 Zeit, da hatte ich mir gerne SWEPs geladen. Und da viele davon nicht gehexed waren, konnte ich mich nachher über lustige Dinge wundern. Das Beste war, als plötzlich alle normalen HL² Weapon Models spurlos verschwanden. Es führte kein Ausweg heraus - ich musste Gmod neu installieren!
    All die schönen (ungehexten) SWEPs sind mit der Version untergegangen und ich hatte eine schlaflose Nacht, in der ich nahezu alle SWEPs wieder aufgegammelt habe. Glücklicherweise verschwanden die HL² Weapons nie wieder
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Ohja! Ich will auch

Ich habe (wie schonmal in einem anderem Thread erwähnt) dieses Forum "wiedergefunden". Hier angekommen sah ich halt das schon ein kostenpflichtiges Gmod10 draussen ist.. mein erster Gedanke: Haben wollen!

Doch wie? Es gab zu der Zeit noch kein Click'n'Buy und Paypal hatte ich bis dato auch nicht.. also schnell Paypal-Konto angelegt, 3 Tage gewartet wegen Verifizierung, und versucht zu kaufen... Pustekuchen! Da ich noch nie etwas eingezahlt habe kann Paypal das Geld nicht per Lastschrift abheben! Im Hinterkopf das der Euro (auch schon damals, auch wenn nur leicht) mehr wert war als der Dollar, also schnell 10€ Überwiesen (9,95$ kostet das spiel, bleibt ja sogar was übrig).

Tja... und als ich dann nun endlich kaufen wollte, hab ich gesehn das noch Steuern hinzukahmen....

Doch dank eines glücklichen zufalls, das mein Vater was bei ebay kaufen wollte und nur Paypal als Zahlungsmethode gilt, hat er meinen Paypal-Account benutzt, und irgendwie durch den Kauf das Lastschriftverfahren freigeschaltet.

Also konnte ich die fehlenden 2€ nochwas von meinem Konto abbuchen lassen und nur einen Tag später loszocken (als wieder 3 Tage wegen der Überweisung warten zu müssen).

Woho! :O
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Andrey

Meins ist viel weniger davor passiert, sondern eher ingame. :>

Also, ein ganz normaler Tag ich spiele auf meinem Stamm Server, mit freunden
    u.s.w. als mir denn ein Freund verraten hat, wie man Expressions Gates
    benutzt. Ich habe sofort Angefangen damit rum zuspielen und habe ihrgend-
    wann auch die "concommand" funktion gefunden. Und wollte wissen
    was man damit alles machen kann. Da ich noch aus alten mapping tagen
    die funktion "%name" kannte, wollte ich diese Sofort benutzen.

Code sah denn wie folgt aus:
    Code:
    Button == 1 -> concommand('say Hai %name');
    Und weil ich alles Spannender machen wollte, machte ich einen
    countdown, und alle 21 Leute des Servers Kamen zu mir gerannt und guckten
    zu.
    Langsam sah man die Zeit gehen.....
    10....
    9...
    8...
    ...
    3...
    2...
    1.....
    0.

Es Rührte sich nichts. Ich habe in denn Chat geschrieben "aw..." Als aufeinmal
    oben in der Ecke Stand "Warning! Connection Problems!"

Ich war so laut am lachen.

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andrey für den nützlichen Beitrag:

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Du kannst leider da nicht bezahlen, weil du wahrscheinlich zu viele Rechtschreibfehler zur Anmeldung machen würdest.
    Ich bezweifle auchnoch, ob du deinen Namen richtig schreiben kannst.

Früher (heute auchnoch ) hatte ich beim Videos drehen in Gmod (vorallem in großen Maps) ein sehr mulmiges Gefühl, da hab ich mich einfach eingesperrt, vorallem bei unbekannten Maps, hatte ich manchmal solch eine Panik, das ich mich einfach eingemauert hab das niemand mich beim drehen stört, tja aber wer soll mich stören? Ich weiß es nicht, xD.

Oder ganz einfach in Häusern, die Türen blockiert oder fest geweldet, xD.
    Geändert von xXGaunXx (24.04.2008 um 19:17 Uhr)

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Du kannst leider da nicht bezahlen, weil du wahrscheinlich zu viele Rechtschreibfehler zur Anmeldung machen würdest.
    Ich bezweifle auchnoch, ob du deinen Namen richtig schreiben kannst.

Früher (heute auchnoch ) hatte ich beim Videos drehen in Gmod (vorallem in großen Maps) ein sehr mulmiges Gefühl, da hab ich mich einfach eingesperrt, vorallem bei unbekannten Maps, hatte ich manchmal solch eine Panik, das ich mich einfach eingemauert hab das niemand mich beim drehen stört, tja aber wer soll mich stören? Ich weiß es nicht, xD.

Oder ganz einfach in Häusern, die Türen blockiert oder fest geweldet, xD.
    Paranoia?
    oder wie nennt man das?