Hallo, dieser Thread soll ich die Möglichkeit geben uns ganz einfach mal mitzuteilen, was ihr so mit GMod erlebt habt, auch z.B. beim Kauf oder sonst irgendwie. Wobei es egal ist ob mit V9 oder V10.
Ich kenn solche Threads über Counter-Strike und so und diese waren eigentlich immer ganz amüsant, in ner freien Minute des Lebens durchzulesen.
Dies ist keine Supportthread für irgendwelche Probleme, ihr dürft zwar Probleme posten, jedoch sollten diese dann irgendwo "einmalig" sein. Also nicht z.B. "Gmod stürzt immer bei ner Nuke ab".
Desweiteren bitte ich, das nicht geflamed wird wenn mal was nicht lustig ist oder so. Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch empfindet anders
Falls es so einen Thread schon gibt, entschuldige ich mich, hab dann anscheinend nicht richtig gesucht =/
Ich fang einfach mal mit einer kleinen Geschichte an, die mit dem Kauf zu tun hat:
Es war ein Tag wie immer. Ich am GMod Videos auf Stage6 (als es noch gab) gugn und naja. Ich war nur ein GMod 9 User, weil keine Kreditkarte und PayPal... Wann hab ich da schonmal geld drauf- So gugte ich neidisch diese Videos und kam auf die Idee einfach mal wieder zu schauen ob sich was bei den Zahlungsmitteln geändert hat...
Die Erlösung: Click&Buy
Sofort im Internet die Seriösität in Foren versucht nachzulesen, und 30 Minuten später ans registrieren gegangen.
Es hat alles gut geklappt, das Formular war toll, alles ausgefüllt... Abgeschickt... Antwort: Ihr Wohnort ist ungültig.
Man sollte dazu sagen, das ich in Zweibrücken im Weißd... wohne...Naja ich kenn das, dass die Systeme mit meiner Straße nicht zurechtkommen. Also mach ich das ß zu nem ss und in der Stadt das ü zu nem ue... "Ihr Wohnort ist ungültig." - Aber immerhin kannte er nun die Straße
Ich nochmal Provokativ Zweibrücken mit Ü geschrieben. Klar, Wohnort ungültig. "Meinten Sie: Zweibr&&/%/§(cken?"
Ich den VOrschlag angenommen:
"Ihr Wohnort ist Ungültig." Als Vorschlag stand immernoch das Sonderzeichen Wirrwar dort. Ich gedacht, kann ja nicht sein, wenn der mir das Vorschlägt musses auch gehen. Nochmal das Formular abgeschickt. "Ihr Wohnort ist ungültig."
Das hab ich dann so 10 mal gemacht, weil ich keine Lust hatte, mir irgendwas auszudenken, was das System kennen könnte. Dann gings auf einmal... oO Ich hab nichts verändert. Es ging einfach. Sowas sollte bei einem Logischem System, welches aus 0 und 1 besteht, eigentlich nicht vorkommen. Aber es ging plötzlich?
Naja wahrscheinlich dachte sich das System: "Oh F*ck dich doch endlich, hab keine Lust mehr, ich registrier dich halt."
Tja, seitdem glaub ich, dass das KI System weiter ist als wir denken
Gruß Chaot![]()