Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dedicated Server Probleme

  1. #1
    Roy
    Avatar von Roy

    Standard Dedicated Server Probleme

    Hi.

    Also mein Problem lautet wie folgt: Ich hab mir vor ein paar Tagen Armpits Public Installer heruntergeladen zum einrichten eines Dedicated Server.

    Mein Ingame Server funktioniert ohne Probleme, jedoch ist mir ein Dedicated Server viel lieber denn ein Ingame Server schaltet ja ab sobald man selbst den Server verlässt.

    Also hab ich alles installiert so wie es mir beschrieben wurde und tatsächlich, es scheint das der Server funktioniert. Ich hab ihn hochgefahren und er funktionierte soweit.

    Der Server wurde angezeigt und ich bat einen Freund den Server auszuprobieren. Als er versuchte den Server zu betreten erscheinte bei ihm die Fehelrmeldung: "server uses different class tables"

    Aber deshalb schreib ich hier jetzt keinen Post... Sondern weil wenn ich versuche auf meinen Server oder überhaupt irgendeinen Server zuzugreifen schliesst Garry's mod einfach und es erscheint die Engine Error Meldung: "Couldn't allocate any server IP port"... o_O

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sowie ich hoffe das ich den Thread hier korrekt erstellt habe und nichts falsch ist.

    Gruss, Roy

    Edit: Ich merk grade das es ein Server Support Forum gibt... o_O xD
    Geändert von Roy (23.04.2008 um 19:54 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Dedicated Server Probleme

    Also zu deinem 1. Problem mit "server uses different class tables":

    Entweder hat dein Freund sein GMod noch nicht geupdated oder dein
    Server ist noch nicht auf dem neusten Stand.


    Zum 2. Problem:

    Blockierst du irgendetwas mit deiner Firewall?

  3. #3
    Roy
    Avatar von Roy

    Standard AW: Dedicated Server Probleme

    1: Problem:

    Also den Server hab ich jetzt geupdatet, mal sehen ob er nun auf den Server kommt.

    2. Problem:

    Ich werd die Fire Wall jetzt einfach mal kurz abschalten um zu sehen ob es dann funktioniert.

    Danke für die Hilfe bis jetzt...

    Gruss, Roy

  4. #4
    Roy
    Avatar von Roy

    Standard AW: Dedicated Server Probleme

    Also ich hab den Server in den letzten Tagen neu installiert und nun funktioniert er soweit das einige User auf meinen Server gelangen, wiederum einige, in hoher Mehrzahl, wegen dieser Fehlermeldung nicht auf den Server kommen:

    Client "maheh" connected (81.231.9.134:59557).
    Precache of sprites/redglow1 ambigious (no extension specified)

    Weiss einer von euch was das zu bedeuten hat und wie man das fixen kann? Naja, bis auf diese Macke funktioniert der Server jedoch habe ich wieder das "Couldn't allocate any server IP port" Problem...

    Liegt das vielleicht daran das ich den Server hoste und spielen möchte und das aufm selben Computer? Und wenn ja, was kann ich da machen? xD

    Gruss, Roy

  5. #5
    Roy
    Avatar von Roy

    Standard AW: Dedicated Server Probleme

    Der Server funktioniert jetzt einwandfrei ausser natürlich das ich nicht mit dem selbem Computer auf dem ich hoste spielen. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

  6. #6
    Avatar von Ast
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Österreich

    Standard AW: Dedicated Server Probleme

    Ich wüsste da 2 Lösungen.
    1.) Wenn du selber mitspielen willst ingame Server wenn nicht dedicated Server.
    2.) Mit einem anderen Computer auf dem Server zugreifen.

  7. #7
    Roy
    Avatar von Roy

    Standard AW: Dedicated Server Probleme

    Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber ich wilol ja am selben Computer zocken... Trotzdem meinen Dank an deine Antwort.

    Gruss, Roy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •