Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem beim starten von Garry's Mod 10

Problem beim starten von Garry's Mod 10

Hallo Community, war lange lange nicht mehr hier und muss mich jetzt tatsächlich mit einem Problem bei euch melden.

Problembeschreibung:
    Beim starten von Garry's Mod über die Steamplattform friert das Spiel beim laden sofort ein. Und wenn ich dann den Taskmanager beim Gmodstart aufrufe sehe ich die Meldung also direkt nachdem das Ladefenster von Gmod 10 erscheint "Keine Rückmeldung" Was ist das? Ich habe kein Plan, vorallem habe ich auch schon Gmod 10 mehrmals neuinstalliert und das Problem besteht immer noch. Liegt es vielleicht daran das es Fehlerhaft runtergeladen wurde? Wenn ja kann mir einer ein Backup von Garry's Mod senden den ich habe nur bzw. immer noch ISDN.

Danke für eure Hilfe, greetz Oz

Standard AW: Problem beim starten von Garry's Mod 10

OK - Ein paar Fragen:

1. Was für ein System (Hardware, Betriebsystem usw.) hast du?
    2. Wann friert das Spiel genau ein? Beim Menü laden, oder beim Singleplayer Spiel laden?
    3. Wo möchtest du den GMod Content (GCF-File) raufgeladen haben? (besten wär Rapidshare für mich) Dann schicke ich dir den Link per PN.
    4. Wie steht es mit anderen Source Spielen (wie CS:S oder HL2)?

Wenn ich ihm den Content ihm per PN gebe, gibt das keine Verwarnung oder?

Ich denke zwar das es nicht am Fehlerhaften Content liegt, aber es könnte doch sein.
    Falls du HL2 Episode 2 hast, versuche es mal mit dem, das ist mit der Engine dem GMod am nächsten, falls das nicht geht, könnte es am System liegen.
    Code Portal:
    http://codeportal.juniorwebaward.ch
    Codeportal ist eine Website, die es jungen Programmierern ermöglicht ihre Projekte vorzustellen und zum Download bereitzustellen.

Falls die angegebene URL nicht funktioniert, diese URL verwenden: www.codeportal.ch.vu

Meine Hardware:

Windows XP Home SP2
    AMD Athlon 64 XP 3200+
    2GB GeiL Arbeitsspeicher
    ASUS K8V-F
    GeForce FX5500 256MB

Sollte reichen, normalerweise müsste es funktionieren. Da bei mir alle anderen Spiele ohne Probleme laufen wie z.B HL2, CS:S usw... Das Spiel friert direkt beim starten ein also komplett beim aufrufen durch die Steamplattform, sobald das Ladefenster erscheint. Ich glaube nicht das es was mit HL2:EP2 oder HL2:EP1 bzw. TF2 zutun hat, denn die sind bei mir immer noch am downloaden, was allerdings noch Jahre dauern kann :-).

Da ich ja leider ISDN habe kann ich es nicht aus dem Internet saugen, leider. Mir persönlich wäre eine Backup CD lieber, bezahle auch dafür.

Ich denke nicht das es am System liegt, da alles reibungslos sonst funktioniert. Ich denke das der Content fehlerhaft ist.

Wie "schnell" ist dein ISDN? Die Datei die ich geuploadet habe ist komprimiert und nur noch ca. 80mb gross, was für ISDN aber ziemlich viel ist...

Ansonsten musst du halt alle contents bei einem Freund saugen, der DSL hat... Ich wohne in der Schweiz, da geht Post ins Deutsche 1-2 Wochen *löl*

Ich sehe nur den Weg mit Steam full-reinstall (ganzes Steam deinstallen und reinstallen)
    Code Portal:
    Codeportal ist eine Website, die es jungen Programmierern ermöglicht ihre Projekte vorzustellen und zum Download bereitzustellen.

Falls die angegebene URL nicht funktioniert, diese URL verwenden: www.codeportal.ch.vu

Nee, das tue ich mir bestimmt ne Zeit lang nimmer an :-D. Habe mir jetzt den Content geholt. THX

Sorry fürs Doppelposting aber irgendwie habe ich Probleme mit Rapidshare. Sobald ich diese nur pausiere funktioniert der Link nicht mehr und ich muss von vorne beginnen. Gibt ne andere Lösung ? Die der Backup CD wäre für mich von Vorteil.

greetz

Lads doch einfach neu über Steam runter...
    Oder prüfe die integrität des Spiele-Caches.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Rapidshare kannst du NICHT pausieren, wenn du keinen Premium Account hast...
    Wenn du mir einen Uploader gibst bei dem du pausieren kannst, lade ich ihn dir gerne dort hoch.
    Oder eben - über Steam runterladen.
    Code Portal: