Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Explorer.exe funtioniert nicht.MIT BILD!

skikk

Standard Explorer.exe funtioniert nicht.MIT BILD!

Hallo,
    Ich habe gestern mein Notebook angemacht, und dann wollte die Explorer.exe nicht starten. Aber nach ca.5 minuten, ging alles normal an. Als Ich heute von der Schule wieder kam, habe Ich meinen Notebook wieder angemacht, und dann kam das wieder :
    dann habe Ich das aber ca. 10 minuten gelassen, und dann lief wieder alles, dann hab Ich einen neustart gemacht und musste wieder ca. 10-15 minuten warten. Wie bekomme Ich das hin, das es wieder Normal startet?
    MfG Skikk
    Geändert von skikk (21.04.2008 um 15:26 Uhr)

Standard AW: Explorer.exe funtioniert nicht.

Der Explorer läuft bereits!
    Dein Desktop und deine Taskleiste sind ebenfalls bestandteile des Explorers. Ich sehe auf deinem Bild keinen zusammenhang mit dem EXPLORER.

evtl. hast du den Laptop beim "ausschalten" oder zuklappen in den Ruhezustand oder noch wahrscheinlicher in den Energiesparmodus versetzt.
    Dadurch können beim reaktivieren einige Daten aus dem Arbeitsspeicher verloren gegangen sein oder wurden vom System geändert (z.B. Zeit, Registry). Damit rechnet Source natürlich nicht, und kann deshalb nicht mehr auf die angeforderte Ressource (, die ja vor dem Energiesparen noch da war) nicht mehr zugreifen => Programmfehler

Einfach Abhilfe schaffen kannst du, indem du dein Spiel einfach sowieso schon beendest. Meistens Hilft aber schon die PAUSE/ESC Funktion.

Solltest du ein anderes Problem haben zeig doch bitte ein anderes Bild. Das was ich bis jetzt sehen konnte hat mit dem EXPLORER nichts zu tun gehabt.

Greeeeetz SiLeX

skikk

Zitat Zitat von SiLeX Beitrag anzeigen
    Der Explorer läuft bereits!
    Dein Desktop und deine Taskleiste sind ebenfalls bestandteile des Explorers. Ich sehe auf deinem Bild keinen zusammenhang mit dem EXPLORER.

evtl. hast du den Laptop beim "ausschalten" oder zuklappen in den Ruhezustand oder noch wahrscheinlicher in den Energiesparmodus versetzt.
    Dadurch können beim reaktivieren einige Daten aus dem Arbeitsspeicher verloren gegangen sein oder wurden vom System geändert (z.B. Zeit, Registry). Damit rechnet Source natürlich nicht, und kann deshalb nicht mehr auf die angeforderte Ressource (, die ja vor dem Energiesparen noch da war) nicht mehr zugreifen => Programmfehler

Einfach Abhilfe schaffen kannst du, indem du dein Spiel einfach sowieso schon beendest. Meistens Hilft aber schon die PAUSE/ESC Funktion.

Solltest du ein anderes Problem haben zeig doch bitte ein anderes Bild. Das was ich bis jetzt sehen konnte hat mit dem EXPLORER nichts zu tun gehabt.

Greeeeetz SiLeX
    Ich hab grade was falsch gemacht, Ich habe das falsche Bild upgeloadet, sorry.

Installiere den Explorer doch einfach mal neu.

skikk

Standard AW: Explorer.exe funtioniert nicht.MIT BILD!

Hab erneuert, oben ist jetzt Bild .
    Und wie installiere Ich den neu? ich mach sowiso bald XP rauf .

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Geht das bei Vista?

Sonst öffne den Taskmanager. Beende gegebenenfalls explorer.exe und dann mach ausführen explorer.exe. Falls es sowas bei Vista noch gibt.

Kaka Vista
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!

Es handelt sich hier um die explorer.exe welche zum Browsen
    von Ordner / dem System gedacht ist!

NICHT um den Internet-Browser

skikk

AW: Explorer.exe funtioniert nicht.MIT BILD!

Dachtes du es geht um den Internet Explorer? xD.
    Zitat Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
    Geht das bei Vista?

Sonst öffne den Taskmanager. Beende gegebenenfalls explorer.exe und dann mach ausführen explorer.exe. Falls es sowas bei Vista noch gibt.

Kaka Vista
    Ja, es geht bei Vista, Ich habe es auch schon probiert, dauert danach trotzdem noch so lange :/.

Schon nach Viren gecheckt?

Zitat Zitat von skikk Beitrag anzeigen
    Ja, es geht bei Vista, Ich habe es auch schon probiert, dauert danach trotzdem noch so lange :/.
    Wenn sich keine Lösung findet und du noch nicht viel auf deinem PC drauf hast kannst du ja natürlich auch Vista neu installieren oder gleich XP!
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!