Das wollt ich nicht hören *joke*
Ne hmm... ich lass se erstmal so und warte bissel. Vllt gehts ja nach dem nächsten Update. 
Aber andere Frage: vllt weiss ja irgendjemand was ich mach bauen darf. Gibt doch so ne lustige Übersicht im vrad compile:
	Code:
	Object names       Objects/Maxobjs  Memory / Maxmem  Fullness 
------------       ---------------  ---------------  -------- 
models                   1/1024           48/49152    ( 0.1%) 
brushes                 76/8192          912/98304    ( 0.9%) 
brushsides             456/65536        3648/524288   ( 0.7%) 
planes                 224/65536        4480/1310720  ( 0.3%) 
vertexes              9233/65536      110796/786432   (14.1%) 
nodes                 2075/65536       66400/2097152  ( 3.2%) 
texinfos                18/12288        1296/884736   ( 0.1%) 
texdata                  9/2048          288/65536    ( 0.4%) 
dispinfos                4/0             704/0        ( 0.0%) 
disp_verts            1156/0           23120/0        ( 0.0%) 
disp_tris             2048/0            4096/0        ( 0.0%) 
disp_lmsamples      285880/0          285880/0        ( 0.0%) 
faces                 9089/65536      508984/3670016  (13.9%) 
hdr faces                0/65536           0/3670016  ( 0.0%) 
origfaces              130/65536        7280/3670016  ( 0.2%) 
leaves                2077/65536       66464/2097152  ( 3.2%) 
leaffaces            11310/65536       22620/131072   (17.3%) 
leafbrushes           1734/65536        3468/131072   ( 2.6%) 
areas                    2/256            16/2048     ( 0.8%) 
surfedges            38780/512000     155120/2048000  ( 7.6%) 
edges                19558/256000      78232/1024000  ( 7.6%) 
LDR worldlights          2/8192          176/720896   ( 0.0%) 
HDR worldlights          0/8192            0/720896   ( 0.0%) 
waterstrips            204/32768        2040/327680   ( 0.6%) 
waterverts               0/65536           0/786432   ( 0.0%) 
waterindices          3510/65536        7020/131072   ( 5.4%) 
cubemapsamples           0/1024            0/16384    ( 0.0%) 
overlays                 0/512             0/180224   ( 0.0%) 
LDR lightdata         [variable]    76914300/0        ( 0.0%) 
HDR lightdata         [variable]           0/0        ( 0.0%) 
visdata               [variable]      110278/16777216 ( 0.7%) 
entdata               [variable]         848/393216   ( 0.2%) 
LDR leaf ambient      2077/65536       49848/1572864  ( 3.2%) 
HDR leaf ambient         0/65536           0/1572864  ( 0.0%) 
occluders                0/0               0/0        ( 0.0%) 
occluder polygons        0/0               0/0        ( 0.0%) 
occluder vert ind        0/0               0/0        ( 0.0%) 
detail props          [variable]           1/339796   ( 0.0%) 
dtl prp lght          [variable]           1/4        (25.0%) 
HDR dtl prp lght      [variable]           1/4        (25.0%) 
static props          [variable]           1/12       ( 8.3%) 
pakfile               [variable]       10682/0        ( 0.0%)
 Vllt gibts da ja ein Maximum oder so, welches sich vom normalen unterscheidet. 
Bei den Dingern wo */0 steht vermute ich mal, dass die keine Begrenzung haben. 
Gruß Chaot