Das wollt ich nicht hören *joke*
Ne hmm... ich lass se erstmal so und warte bissel. Vllt gehts ja nach dem nächsten Update.
Aber andere Frage: vllt weiss ja irgendjemand was ich mach bauen darf. Gibt doch so ne lustige Übersicht im vrad compile:
Code:
Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness
------------ --------------- --------------- --------
models 1/1024 48/49152 ( 0.1%)
brushes 76/8192 912/98304 ( 0.9%)
brushsides 456/65536 3648/524288 ( 0.7%)
planes 224/65536 4480/1310720 ( 0.3%)
vertexes 9233/65536 110796/786432 (14.1%)
nodes 2075/65536 66400/2097152 ( 3.2%)
texinfos 18/12288 1296/884736 ( 0.1%)
texdata 9/2048 288/65536 ( 0.4%)
dispinfos 4/0 704/0 ( 0.0%)
disp_verts 1156/0 23120/0 ( 0.0%)
disp_tris 2048/0 4096/0 ( 0.0%)
disp_lmsamples 285880/0 285880/0 ( 0.0%)
faces 9089/65536 508984/3670016 (13.9%)
hdr faces 0/65536 0/3670016 ( 0.0%)
origfaces 130/65536 7280/3670016 ( 0.2%)
leaves 2077/65536 66464/2097152 ( 3.2%)
leaffaces 11310/65536 22620/131072 (17.3%)
leafbrushes 1734/65536 3468/131072 ( 2.6%)
areas 2/256 16/2048 ( 0.8%)
surfedges 38780/512000 155120/2048000 ( 7.6%)
edges 19558/256000 78232/1024000 ( 7.6%)
LDR worldlights 2/8192 176/720896 ( 0.0%)
HDR worldlights 0/8192 0/720896 ( 0.0%)
waterstrips 204/32768 2040/327680 ( 0.6%)
waterverts 0/65536 0/786432 ( 0.0%)
waterindices 3510/65536 7020/131072 ( 5.4%)
cubemapsamples 0/1024 0/16384 ( 0.0%)
overlays 0/512 0/180224 ( 0.0%)
LDR lightdata [variable] 76914300/0 ( 0.0%)
HDR lightdata [variable] 0/0 ( 0.0%)
visdata [variable] 110278/16777216 ( 0.7%)
entdata [variable] 848/393216 ( 0.2%)
LDR leaf ambient 2077/65536 49848/1572864 ( 3.2%)
HDR leaf ambient 0/65536 0/1572864 ( 0.0%)
occluders 0/0 0/0 ( 0.0%)
occluder polygons 0/0 0/0 ( 0.0%)
occluder vert ind 0/0 0/0 ( 0.0%)
detail props [variable] 1/339796 ( 0.0%)
dtl prp lght [variable] 1/4 (25.0%)
HDR dtl prp lght [variable] 1/4 (25.0%)
static props [variable] 1/12 ( 8.3%)
pakfile [variable] 10682/0 ( 0.0%)
Vllt gibts da ja ein Maximum oder so, welches sich vom normalen unterscheidet.
Bei den Dingern wo */0 steht vermute ich mal, dass die keine Begrenzung haben.
Gruß Chaot