Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: propProtection

propProtection

servus
    also folgendes problem hat sich offenbart.
    bin zz dabei einen mobilen server für gmod einzustellen welchen ich später auf meinen server laden will.
    zur administration ingame habe ich mit das ulx geladen/installiert. funzt auch. zur sicherheit hab ich mit den propprotect dazu geholt.
    jetzt allerdings folgendes problem.
    obwohl ich als admin eingetragen bin habe ich keinen zugriff auf das propprotect admin menü als auch keinen zugriff auf vorhandene stargates (zum zwecke der iris installation)
    hat da irgendwer eine idee wie ich das umgehen kann?

mfg
    greenmaster
    Lebe dein leben und nicht das eines Anderen
    "From the past everyone can learn. Today it depends to learn from the future."
    Hermann Kahn (1922-83), amerik. Kybernetiker u. Futurologe

Standard AW: propProtection

Bist du sicher das ULX funzt? Schonmal "ulx who" in die Console eingegeben? Im Singleplayer bist du immer Admin, egal ob du eingetragen bist oder nicht.

Standard AW: propProtection

na is ja nicht singleplayer. is ja schon server welchen ich hier auf meinem laptop installiert habe (hat genug leistung dafür)
    und ja habe ich schon eingegeben. wenn ich versuche bei dem stargate die iris einzubauen sagt der mir "this prop doesn´t belong to you"

und ulx geht. bin als admin eingetragen und kann alle ulx admin funktionen ausführen nur das propprotect nimmt mich anscheint nicht als admin.
    Lebe dein leben und nicht das eines Anderen
    "From the past everyone can learn. Today it depends to learn from the future."
    Hermann Kahn (1922-83), amerik. Kybernetiker u. Futurologe