Gibt es schon in Gmod
(Damit meine ich gestern als kunole von €r!k gejagt wurde und jeder jemand abgeballert hat)
Nja der Tipp hat geholfen,danke Airfox
€: Verdammig kein Server der die Map nuzt![]()
Gibt es schon in Gmod
(Damit meine ich gestern als kunole von €r!k gejagt wurde und jeder jemand abgeballert hat)
Nja der Tipp hat geholfen,danke Airfox
€: Verdammig kein Server der die Map nuzt![]()
Geändert von Superluigi (23.04.2008 um 18:33 Uhr)
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
So,da ich ein Webtropia Server habe läuft die Map drauf
ist wohl nichts besonders es ist standart RP.
Der Server läuft zurzeit müssen aber noch einstellung wie kein toolgun etc. gemacht werden
Wenn es fertig ist sage ich bescheid
MFG Superluigi
(Weil es gerade kein Server gibt mit der Map)
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
Also man muss den entpackten Ordner einfach in den Addons Ordner ziehen?
Wenn du die Winrar Datei öffnest ist da ein Ordner der RP_Rats_V4 Ordner den einfach in Addons reinkopieren.
€:Mein Server ist jezt on aber manchmal die Ports anders sind (weil es läuft nebenbei noch der Clan Server)
Ich werde die IP regalmäßig aktulisieren müssen
MFG Superluigi
(Ihr findet den Server bestimmt in der Suche von Steam)
Server Name: Superluigis Server l RP Server
Server IP : 62.141.37.62:27016
Map :RP_rats_V4
Alle sind Willkommen drauf
€: Gibt gerade kleine Problem mit den Server er ist also gerade off
Geändert von Superluigi (28.04.2008 um 15:01 Uhr)
Hi,
sehr geile Map
wie lange habt ihr dafür gebraucht das komplett zu bauen?
MfG
btw: first Post![]()
Wenn ich dran denke was die Kacke für Stress gemacht hat und was da so für machenschafften waren ..O M G sag ich da nur is schlimm gewesen aber endlich hat uns wer von dem Fluch befreit![]()
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-
Bug! Wenn ihr im Waffenladen eine SMG spawnen wollt, bekommt ihr einen Stunstick. Wenn ihr einen Stunstick spawnt kommt nur heiße Luft.
Die Map ist Geil ! Schade das ich kein Hl2, episode 1,2 und kein portal besitze :/ . Wird es vielleicht eine Version geben , die man nur mit Css und Gmod spielen kann ?
€: Mist , ganz unten steht , dass es keine neue Version geben wird . Fnd ich persöhnlich schade . Vielleicht lege ich mir die Games bald zu![]()
Nicht schlecht die map... ich mag sie aber nicht so sehr weil sie unrealistisch ist
Trotzdem, Good Job!![]()
#------------------------------------------------------------#
Besucht unseren Server! IP:
gamesketch.net ( Site in Arbeit )
Raptr: nexitem
Steam: nexitem
#------------------------------------------------------------#