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Thema: Alles zu den Stargates

  1. #81
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Alles zu den Stargates

    wieso brngen die immer solche halb fertigen sachn raus -.-

  2. #82

    Standard AW: Alles zu den Stargates

    Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    wieso brngen die immer solche halb fertigen sachn raus -.-
    Sowas nennt man Beta-Version.
    Sie ist dazu da um den Usern einen kleinen vorgeschmack zu geben und sie nach Bugs suchen zu lassen.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  3. #83
    Avatar von Mingebag1
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Oben bei Mutti^^

    Standard AW: Alles zu den Stargates

    die models sind ja net mit copyright kann ich ja irgendwann mein script public setzen

    ein ServerToServer Stargate am DHD suchste einen server aus , dialing beginnt und beim eventhorizont berühren connecteste.

    auf meinen 3 Servern kommt jeweils 1 DHD und Stargate hin xD.
    ich mach sogar per SQL das wenn man von SpaceBuild zu RP switch steht man direct inner stadt beim stargate anstatt normal spawn xD
    und sieht noch stargate aufgehen xD und zu gehen mit wormhole effect wie MEGA zoom. xD

    wollte erst aVoNs um modifizieren , hab aber gedacht da das copyright bruch is und ich sonst alles alleine code fang ich ganz neu an mitn leeren editor feld

    aVoN hätte bestimmt bei mein vorherigen vorhaben was gegen gehabt. oder?
    gibs da bei seinen Scripts wirklich Copyright oder so? Strafbar bei bruch?

    [youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

  4. #84

    AW: Alles zu den Stargates

    Lol mingebag1 da haste dir ja was vorgenommen



    Edit:
    Irgentwie is meine signatur kaputt

  5. #85
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Alles zu den Stargates

    hmm wie soll so etwas denn funktionieren und xasir vieleicht hast du si nicht aktieviert

  6. #86

    Standard AW: Alles zu den Stargates

    Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    hmm wie soll so etwas denn funktionieren
    Garnicht

    Wenn du es schaffst die Ladezeiten beim Server wechsel, oh ähm, ...
    aVoN hat die Gates sicherlich nicht beim Mittagessen programmiert

    Und natürlich ist auf die Gates und was dazugehört ein Copyright, man muss es ja rechtlich gesehen nicht mit © genzeichnen... Und Strafbar wäre es auch, steckt ja viel Arbeit dahinter...

  7. #87
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Koblenz

    Standard AW: Alles zu den Stargates

    Gott Mingebag1 halt dich mal aus dem Form raus. Hör endlich auf von deinen "Ach so tollen Lua-Fähigkeiten" usw zu erzählen. Mann das nervt vielleicht!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Airfox für den nützlichen Beitrag:


  9. #88
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Alles zu den Stargates

    Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    die models sind ja net mit copyright kann ich ja irgendwann mein script public setzen
    Natürlich sind die Models (c). Simples Uhrheberrecht. Aber alle Modeller haben zugestimmt diese in das Pack einzubetten.

    Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    ein ServerToServer Stargate am DHD suchste einen server aus , dialing beginnt und beim eventhorizont berühren connecteste.
    Für player ist dies sehr sehr einfach zu implementieren. Der Grund, warum ich das noch nicht getan habe ist, da jeder das auch mit "Prop-Server-to-Server-Teleport" haben wollte. Ich habe bisher nur ein Konzept aber leider keine Zeit es zu verwirklichen.

    Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    wollte erst aVoNs um modifizieren , hab aber gedacht da das copyright bruch is und ich sonst alles alleine code fang ich ganz neu an mitn leeren editor feld
    Der Code ist 100% GPL. Du darfst damit machen, was du willst (solange du die GPL einhälst. Natürlich liegt das (c) vom code bei mir (Uhrheberrecht), aber du darfst wegen der GPL Lizenz damit tun was du willst

    Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    gibs da bei seinen Scripts wirklich Copyright oder so? Strafbar bei bruch?
    Nur, wenn du gegen die GPL verstößt. Z.B. das packen von dem GPL code in Verbindung mit non-GPL code. Oder das verwenden des GPL-Codes in einem nicht open-source project etc.


    Du darfst gerne alles implementieren, was du willst. Wenn es sinnvoll ist, würde ich die Änderungen sogar übernehmen.
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    aVoN hat die Gates sicherlich nicht beim Mittagessen programmiert
    War eher dazwischen - Und es viele stecken Monate an Arbeit drinnen
    Geändert von aVoN (22.05.2008 um 20:58 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu aVoN für den nützlichen Beitrag:


  11. #89

    Standard AW: Alles zu den Stargates

    Zitat Zitat von aVoN Beitrag anzeigen
    Für player ist dies sehr sehr einfach zu implementieren. Der Grund, warum ich das noch nicht getan habe ist, da jeder das auch mit "Prop-Server-to-Server-Teleport" haben wollte. Ich habe bisher nur ein Konzept aber leider keine Zeit es zu verwirklichen.
    Echt? Ohne Ladezeiten auf einen anderen Server?

    Zitat Zitat von aVoN Beitrag anzeigen
    Der Code ist 100% GPL. Du darfst damit machen, was du willst (solange du die GPL einhälst. Natürlich liegt das (c) vom code bei mir (Uhrheberrecht), aber du darfst wegen der GPL Lizenz damit tun was du willst
    Oh, das ist natürlich was anderes

    Zitat Zitat von aVoN Beitrag anzeigen
    War eher dazwischen - Und es viele stecken Monate an Arbeit drinnen
    Kann ich mir gut vorstellen
    War eher eine Empfehlung an Mingebag die Stargates nicht neu zu schreiben

  12. #90

    Standard AW: Alles zu den Stargates

    Wird in den stargates lua verwendet ?
    wenn nein lassen die sich dann teoretisch in css maps einbauen? (so dass sie funktioniren also netr nur das moddel)

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