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Thema: Alles zu den Stargates

  1. #201

    Standard AW: Alles zu den Stargates

    Zitat Zitat von thebigalex Beitrag anzeigen
    Ach echt?

    Sonst war bei Mode doch immer:

    1 = Teleportiert nur Spieler
    2 = Teleportiert Spieler und Props

    Oh, das erklärt es natürlich auch irgendwie. Hattes es ausprobiert und festgestellt dass ab 2 die Props die ich auf den Teleportpunkt gelegt hatte in "Targets found" erschienen. Also dachte ich des muss der Radius sein. Wenn es nur 2 modes gibt warum sind dass dann nicht 0 und 1? Weil nämlich 0 und 1 keinen unterschied macht hatte ich ausgeschlossen dass es einen festen Modus ändert. Natürlich stand dabei kein Spieler in der Teleportzone.

    Ok, Problem gelöst. Fazit: Jemanden etwas selbst herausfinden lassen kann zu interessanten Ergebnissen führen

  2. #202

    Standard AW: Alles zu den Stargates

    Ich hab den Teleporter jetzt mit nem GPS gewired (OrignX---->Output X und immer so weiter), aber mit was muss ich bei Mode arbeiten! ?Mit einem Gate?

    P.S. Von Wire versteh ich nichts.

  3. #203

    Standard AW: Alles zu den Stargates

    Zitat Zitat von barcoman Beitrag anzeigen
    Ich hab den Teleporter jetzt mit nem GPS gewired (OrignX---->Output X und immer so weiter), aber mit was muss ich bei Mode arbeiten! ?Mit einem Gate?

    P.S. Von Wire versteh ich nichts.
    http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=13510

    Das Tutorial sollte helfen, wenn du den Teil zum selber probieren schaffst weißt du wies geht (brauchst im Prinzip einen Teil davon)

  4. #204

    Standard AW: Alles zu den Stargates

    Ich würd sagen ich brauch ein Absolut Gate. Nur wie stell ich meine Zahl ein.

    Die Turtorials hab ich mir alle schon durchgelesen, verstehs immer noch nicht.

  5. #205

    Standard AW: Alles zu den Stargates

    Zitat Zitat von barcoman Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen ich brauch ein Absolut Gate. Nur wie stell ich meine Zahl ein.

    Die Turtorials hab ich mir alle schon durchgelesen, verstehs immer noch nicht.
    Bei mode nimmst du einen button mit off = 1 und on = 2

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:


  7. #206
    Avatar von Gidius
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    26.01.2007
    Ort
    rp_Frankfurt_am_Main

    Standard AW: Alles zu den Stargates

    Zitat Zitat von Cronos988 Beitrag anzeigen
    Ok, hat nur Spaß gemacht es selbst rauszukriegen

    Der Mode bestimmt den Radius des Teleporters um die Angegebene Position herum. Je höher desto größer der Radius in dem Gegenstände Teleportiert werden.
    Fail ! das was sagt thebigalex ist richtig

    m.f.g Gidius

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gidius für den nützlichen Beitrag:


  9. #207

    Standard AW: Alles zu den Stargates

    Zitat Zitat von Gidius Beitrag anzeigen
    Fail ! das was sagt thebigalex ist richtig

    m.f.g Gidius
    Ich weiß, das habe ich bereits selbst gesagt. Im übrigen hat es ja funktioniert, nur der Grund dafür war ein anderer als ich dachte.

    Weltensturm: Mit einem Button gehts natürlich am einfachsten, stimmt. Ich hatte eine increment/decrement Gate benutzt. Ich versteh immer noch net warum der Mode nicht einfach 0 und 1 ist, aber naja.

    Interessant wäre noch zu wissen wie groß der Radius denn tatsächlich ist. Ich hab da einige witzige Ideen bezüglich des Teleporters, so in etwa die gleiche Verwendung wie bei Stargate Atlantis gegen die Wraith Mutterschiffe. Nur fürchte ich dass wenn ich mich vertue mein eigenes Schiff zur hälfte mitteleportiert wird.

  10. #208

    Standard AW: Alles zu den Stargates

    Hey
    Hab da mal ne frage Kann man das so einrichten das wenn sich das wurmloch bei einem stargate schlißt das sich automatisch die iris schließt

    Mfg Xasir

  11. #209

    Standard AW: Alles zu den Stargates

    iris zu active wiren?

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  12. #210

    Standard AW: Alles zu den Stargates

    OK Habs selber rausgefunden wie ichs brauch hat aber länger gedauert
    Welten sturm irgentwie werde ich daraus nicht schlau

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