Seite 20 von 25 ErsteErste ... 161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 241

Thema: Alles zu den Stargates

Standard AW: Alles zu den Stargates

Hi,
    ich hätte da eine Frage bzgl. der ring Transporter: Ich weiß nicht wie ich die mit dem Control Panel aktiviere. Ich kann ihnen Namen geben und sie auch Anwählen (via dem schon eingebauten Teleporter auf GM_contruct oder mit dem Handschuh, aber wenn ich selbst einen Teleporter erstelle funktioniert das Control Panel nicht, wenn ich es benutze passiert einfach gar nichts. Muss ich das erst irgendwie mit den Ringen verbinden? Bei den Stargates funktioniert alles ohne Probleme.

Und noch eine Frage: Wozu dienen die Asgard Teleporter und wie funktionieren sie?

Zitat Zitat von Cronos988 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich hätte da eine Frage bzgl. der ring Transporter: Ich weiß nicht wie ich die mit dem Control Panel aktiviere. Ich kann ihnen Namen geben und sie auch Anwählen (via dem schon eingebauten Teleporter auf GM_contruct oder mit dem Handschuh, aber wenn ich selbst einen Teleporter erstelle funktioniert das Control Panel nicht, wenn ich es benutze passiert einfach gar nichts. Muss ich das erst irgendwie mit den Ringen verbinden? Bei den Stargates funktioniert alles ohne Probleme.

Und noch eine Frage: Wozu dienen die Asgard Teleporter und wie funktionieren sie?
    Du musst das Ringtransporter Panel einmal an den ringtransporter selbst stoßen also das damit berühren,dann weis das panel welchen ringtransporter es anktivieren soll

Ah ok, danke. Jetzt gehts.

Und wofür sind die Asgard Teleporter und wie benutzt man die? Anstupsen hab ich eben versucht, funzt aber nicht ^

Der Asgard ist das fieseste was es gibt aber auch gleichzeitig coolste.
    Kutz und knapp: Er Teleportiert Spieler und anderes!
    Ganz genau zu erklären wie er funzt ist mir immoment zu aufwendig aber wenn du ein bisschen Ahnung von Wire hast und Englischkenntnise müsstest du es schaffen.

Englisch kann ich, von Wire hab ich keine Ahnung. Aber ich habe so nen Verdacht. Ich versuchs mal selbst rauszukriegen. Ich melde mich wenn ichs weiß

Edit:
    Ich habs soweit raus, Origin und Destination habe ich mit nem GPS gewired. Send und retrieve sind wohl die Teleportbefehle. Mein Problem ist: Was ist Mode und was braucht das für einen Input?
    Ich kriegs noch nicht hin das irgendwas teleportiert wird. Ist es normal dass da immer "Energy can send" steht

Edit2: Ok, jetzt gehts. Irgendwas muss ich vorhin vergessen haben. Ziemlich cool das Ding. Kann man wie bei Stargate sein Team mit GPS ausstatten und sie Flugs zurückbeamen ^
    Geändert von Cronos988 (14.07.2008 um 23:04 Uhr)

weis hier irgendwer fuer was "mode" bei dem asgard ist? :3
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

Zitat Zitat von Stoned Beitrag anzeigen
    weis hier irgendwer fuer was "mode" bei dem asgard ist? :3
    Probiers doch aus *g*
    2 Tipps:
    1. Es ist eine Zahl, und zwar eine beliebige von 0-X
    2. Wenn du einen Screen mit den Teleporter outputs "Targets found" und "Retrieve Targets" verbindest siehst dus.

:/ ich werds versuchen...trotzdem waehre ne genaue beschreibung besser fuer alle hier D:
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

Zitat Zitat von Stoned Beitrag anzeigen
    :/ ich werds versuchen...trotzdem waehre ne genaue beschreibung besser fuer alle hier D:
    Ok, hat nur Spaß gemacht es selbst rauszukriegen

Der Mode bestimmt den Radius des Teleporters um die Angegebene Position herum. Je höher desto größer der Radius in dem Gegenstände Teleportiert werden.

Zitat Zitat von Cronos988 Beitrag anzeigen
    Ok, hat nur Spaß gemacht es selbst rauszukriegen

Der Mode bestimmt den Radius des Teleporters um die Angegebene Position herum. Je höher desto größer der Radius in dem Gegenstände Teleportiert werden.
    Ach echt?

Sonst war bei Mode doch immer:

1 = Teleportiert nur Spieler
    2 = Teleportiert Spieler und Props