In sachen Leistung, RoR ist da auch relativ variabel, denn man kann die Sichtweite usw einstellen.
Ich muss sagen, ich liebe diese Simulation und finde sie gut hier Anhänger zu sehen :-D
Für alle die probleme mit der steuerung haben, gibt es eine PDF in dem Ordner !(namens keysheet.pdf)
Und dieses Fahrzeug
müsst ihr euch unbedingt laden!
Dazu braucht ihr aber noch Die anleitung für dieses Gerät RoR-LTM-1095-5.1.pdf
Ist das Normal das es laggt? Und das man so komisch zur seite geht? Und das man die Maus nicht bewegen kann um sich zu drehen?
Die Maus Brauchst du eigentlich gar nicht in dieser Simu, als Mensch um zu laufen WSAD und mit Pfeiltasten nach links/rechts...
Aber ich bitte dich und auch alle anderen mal die keysheet.pdf in deinen Rigs of Rods ordner zu lesen
Und wegen den lags...
Starte mal den Configurator und stelle bei den "Special effects" alles auf fastest
und bei Advanced stelle die Sichtweite etwas runter
mfg maddi04
Irgendwie kippe ich immer alle paar minuten um.
ich habe vorhin auch den MP Modus getestet.
Irgendwie sind da nur Französische Server.
PS: Die sin da nich sehr net, hab mich da unter dem Nickname Deutscher Kerl
eingeloggt und die kamen gleich mit Nazi Parolen und solchen mist.
@matze: Fahr halt nicht so schnell :-D, und als noch die 0.34 version aktuell war, war ich auch auf einen Server, da haben wir dann halt "richtig" RP gemacht, das war lustig, rettugsaktion, ich war oft das opfer XD
@UGC-K3nny: du musst im configurator endable networkmode machen dann die liste updaten und auf einen Server deiner Wahl drücken,
dann "save and play" nun connectet RoR den server und du kannst bzw musst dir ein fahrzeug auswählen (wenn sie es nicht seit der letzten Version geändert haben) und du kannst auch nicht aussteigen jedenfalls war es so in 0.34
oh man ich habe ja voll die Groß- und Kleinschreibung vergessen, Tschuldigung
mfg maddi04
Geändert von maddi04 (19.04.2008 um 19:32 Uhr)