Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: The Traveller..

BaLdi`

Standard AW: The Traveller..

ja, wir haben uns schon gedacht, dass das mit der schrift ein problem werden könnte, aber haben uns entschlossen, es so zu probieren. da eure kritik ja eig recht positiv ausfiel, werden wir die geschichte wohl weiterspinnen . das mit dem blut, ja kA, malicepro kennt sich besser aus als ich wir habens nich anders hinbekommen und soooo schlecht ist es nun auch nicht . naja, danke fürs anschauen / lesen und für eure kommentare! der traveller wird weiterreisen, aber erst brauchen wir eine kurze pause .

edit: ich sehe gerade den beitrag von seamus

also wir haben schon ideen, es wird einen widersacher geben, dann wird die story auch tiefer gehen. der erste comic sollte jetzt nur zeigen, wer der traveller ist und was er macht. wir wollten nur einen überblick, wie solch eine art von comics ankommt und ob wir uns bestätigt fühlen, um weiterzumachen. aber keine angst, ich denke, dass es tiefsinniger wird =)
    Geändert von BaLdi` (20.04.2008 um 16:37 Uhr)

Ich finds sehr sehr gut gelungen. So Horror Filme wie Saw usw mag ich zwar nicht aber das gefällt mir sehr gut.

Mach weiter so.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu SMILIE für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von BaLdi` Beitrag anzeigen
    ja, wir haben uns schon gedacht, dass das mit der schrift ein problem werden könnte, aber haben uns entschlossen, es so zu probieren. da eure kritik ja eig recht positiv ausfiel, werden wir die geschichte wohl weiterspinnen . das mit dem blut, ja kA, malicepro kennt sich besser aus als ich wir habens nich anders hinbekommen und soooo schlecht ist es nun auch nicht . naja, danke fürs anschauen / lesen und für eure kommentare! der traveller wird weiterreisen, aber erst brauchen wir eine kurze pause .
    mein Tipp zum Blut:
    Wenn ihr kein Blut mit Photoshop etc. machen könnt nehmt einfach statt dem Paint Tool eine Waffe (zB. Crowbar) und kloppt auf die Stelle wo das Blut hinsoll.
    Um Blut am Boden oder Wänden zu verteilen:
    Nehmt einen NPC (am besten Gman, Haken bei "keep corpses weg") und schießt euch das Blut an die Wand/ an den Boden.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu zocker113 für den nützlichen Beitrag:

BaLdi`

danke zocker =). wir haben die brechstange benutzt, um das blut zu bekommen. nur haben wir das an den charakteren im comic gemacht, nicht am gman, danke für den tipp .

Mit dem Gman war gemeint das man damit gut Blut an der Wand verteilen kann.
    Ich kanns ja mal Ingame zeigen

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu zocker113 für den nützlichen Beitrag:

beim nächsten mal werden wir das mit dem blut versuchen vielleicht bekommmen wir das auch besser hin...

*ausgrab* Wann macht ihr weiter?

Last Thursday
    No rly, ich find den Comic auch n1 und will dass ihr weitermacht.
    Geändert von Shiny (22.07.2008 um 15:11 Uhr)
    yeahyeah

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Shiny für den nützlichen Beitrag:

So ein Horror/Action Comic ist doch mal was geiles. Das einzige zu bemängelnde ist wirklich die Schrift >.<

Standard The Traveller..

wir wollen ja weiter machen nur BaLdi´ hatte vor kurzem einen autounfall..keine angst es geht ihm gut, nur das auto ist hin ...wir haben das comic zusammen bei mir am pc gemacht....jetzt kommt er schlecht zu mir und wir machen weiter wenn er ein neues auto hat...

also wird das alles noch ein wenig dauern...