Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Wie fügent man Downloads ein?

Standard AW: Wie fügent man Downloads ein?

Zitat Zitat von Flippa91 Beitrag anzeigen
    Du sagst ein fehler von Steam .Hmm bist du dir ganz sicher das man ein paar tage warten muss? Den für steam habe ich mir ja die gmod 9.0.4 Version
    Gedownloadet und in SteamApps Installiert. ABer warum Funktionieren nicht die mods auf diesen Standalone version?
    Weil es eine ILLEGALE version ist. Gmod 10 ist NICHT gratis. Gmod 10 DARF NICHT ohne Steam gespielt werden.

Gmod 9 = Gratis Modifikation die jeder der HL2 besitzt runterladen und benutzen darf

Gmod 10 = Komerzielle Modifikation die für 10$ über Steam gekauft werden muss, zusätzlich zu einem beliebigen Source Spiel.

[Btw, um Gmod 9 zu spielen braucht man HL2, HL2 Deathmatch und CS:S]
    Geändert von I-the-gamer (18.04.2008 um 20:43 Uhr)

Sagtmal ist es nciht auch so das Stargates von gorg nicht funktionieren weil aVon gorg nicht mag?

Naja sowieso allein wegen dem Fakt das du zugibst eine Illegale Version gedownloadet zu haben werd ich mal den Vater von meiner Freundin fragen der ist nämlich Polizist. Vielleicht bekommst du ja bald Besuch

Übrigens ist die aktuellste Version von GMod die nichts kostet und noch funktioniert anscheinend Gmod 7.

Zu Half Life 2: Einfach weiterspielen irgendwann isses wieder Deutsch. Die englische Sprachausgabe ist sowieso viel besser.

OMG auch du scheiße hab ich irgentwelche daten angegeben? wie adresse? Du mongo was denkst du eigentlich was du bist? Ich habe mir EXTRA NUR für STARGATE HL2 Gekauft UND es hat NICHt geklappt. Der Gmod 9... da kommt IMMER dieser scheiß "engine error" diese Beschießende
    scheiss MELDUNG hatt mir den letzen nerv gekostet.

Aber trozdem danke ich werde mir jetzt mal Gmod 7 downloaden und es versuchen ich werde bescheid sagen wenn der engine error wieder kommt und ich ein neuen PC kaufen muss weil ich diesen hier dan schrotten werde.
    Geändert von Flippa91 (18.04.2008 um 20:53 Uhr)

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Flippa91 für den nützlichen Beitrag:

OMG auch du scheiße hab ich irgentwelche daten angegeben? wie adresse? Du mongo was denkst du eigentlich was du bist? Ich habe mir EXTRA NUR für STARGATE HL2 Gekauft UND es hat NICHt geklappt. Der Gmod 9... da kommt IMMER dieser scheiß "engine error" diese Beschießende
    scheiss MELDUNG hatt mir den letzen nerv gekostet.
    Bye bye, happy ban time
    (das reimt sich oder?)

Für V9 gibts kein Stargate.
    Half Life 2, GMod V10 und andere Spiele von Steam kannst du nur MIT Steam spielen, alles andere geht nicht richtig oder gar nicht.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LittleSnipes für den nützlichen Beitrag:

Ahh warum bann? ich hab bestimmt nix gemacht.... ABA danke an den anderen davor Die 7 Version Funtz aba wie erwartet weis ich nicht wie mann das dort einfürgen kann.

PS: Ok woher bekomme ich denn Legal 10 her also kaufen? bei steam? da steht nix von 10 und da kennt net da zu kaufen
    Geändert von Flippa91 (18.04.2008 um 21:11 Uhr)

Ahh warum bann?
    Regeln die du gebrochen hast:

Grundsätzliches:
    3. Beleidige andere User weder in öffentlichen Themen, noch über private Nachrichten. Streitigkeiten sollten entweder ganz unterlassen oder per E-Mail, ICQ und Co ausgetragen werden.
    4. Achte auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung.

Was du beachten musst, wenn du einen Thread eröffnest:
    1. Benutze die Such-Funktion und schau nach ob es nicht schon einen Thread zu dem Thema gibt.
    3. Lies dir die Stickies durch, vielleicht gibt es schon eine Lösung für dein Problem / eine Antwort auf deine Frage.
    Außerdem werden viele Fragen die beim ersten Spielen oder davor auftauchen in den FAQs zu Version 10 und 9, so wie im Einsteiger Tutorial geklärt.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Ahh warum bann? ich hab bestimmt nix gemacht.... ABA danke an den anderen davor Die 7 Version Funtz aba wie erwartet weis ich nicht wie mann das dort einfürgen kann.

PS: Ok woher bekomme ich denn Legal 10 her also kaufen? bei steam? da steht nix von 10 und da kennt net da zu kaufen
    Steam. Doch du kannst es da kaufen. Such es halt. Bann? Weil DU GMOD10 OHNE STEAM SPIELST DU GANGSTER! Und für v9 brauchst du CSS.
    yeahyeah

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Shiny für den nützlichen Beitrag:

Ehh als OB ihr nicht z.B bei rapidshare was downloadet . Ich war Verzweiffelt am abgrund meines lebens "GMOD" hat nicht geklappt. Am anfang war ich ja auf der Legalen schiene doch dann ..... Also ich gehe bei Steam auf "Store" und gib "GMOD" ein da kommen dann "CS:S+Gmod =24.95 $" , "Gmod9(kostenfrei aba funzt nicht)" und "Gmod" für 9.95$.

Ich klicke auf den "Gmod" der 9.95 kostet und da steht Nirgents "KAUFEN" oder "Downloaden" . Ich versuche es doch auf der Legalen schine

Kann mann den in der 7 version stargates oder andere dinge einfügen?
    Geändert von Flippa91 (18.04.2008 um 21:26 Uhr)

Dann sei auf der Legalen schiene! Ausserdem steht gleich unter dem Preis "Kauf" drauf...
    oder du solltest mal auf des Spiel/Pack drauf klicken des du haben willst...

Ne leider nicht dort steht :"Für dieses Spiel benötigen Sie ein Source-Engine-Spiel wie Counter-Strike: Source, Half-Life 2, oder Day of Defeat: Source. Klicken Sie hier für eine vollständige Liste von Spielen, die dieses Kriterium erfüllen."

Und ich habe doch :HL2, Source sdk base und den ganzen Miest.
    Bei der CS:S+GmoD steht "Kauf" aber wie kann ich bezahlen? dort steht überall was von "VISA" oder "MASTERCARD" ich bin bei der "Deutschen Bank"
    Geändert von Flippa91 (18.04.2008 um 21:32 Uhr)