1. Doch bist du wohl. So schwer, wie du tust, ist das doch gar nicht. Von 1000 Usern wissen es vllt. 3 nicht.
2. Du hast da dein Tutorial!
3. Wegen dem Installer: Les den Thread mal richtig durch.
1. Doch bist du wohl. So schwer, wie du tust, ist das doch gar nicht. Von 1000 Usern wissen es vllt. 3 nicht.
2. Du hast da dein Tutorial!
3. Wegen dem Installer: Les den Thread mal richtig durch.
yeahyeah
LOL ich raff dat net wie hollen die das einfach so... schaut selbst http://www.myvideo.de/watch/2225564/...0_Stargate_mod
BOAAAA alte brauch man ja nicht so schwull werden. ich habe das gerade erst neu und weis nicht weiter oksy
Geändert von Flippa91 (18.04.2008 um 19:17 Uhr)
Du bist eindeutig unterdurchschnittlich intelligent, oder aber unter 11 Jahre alt.
Es wurden dir detaillierte Informationen und Lösungen zu deinem Problem vorgeschlagen, doch du weigerst dich strikt sie durchzuführen. Bitte verlasse das Internet, und komme erst wieder wenn du mindesten über 20 IQ Punkte mehr verfügst, gehe nicht über "Los" und ziehe keine 4000 Mark Spielgeld ein.
No offense intended.
Geändert von I-the-gamer (18.04.2008 um 19:31 Uhr)
A.I., Andrey, LittleSnipes, Mac, nowai, Raiden, Shiny, Waaaghboss
OMG.... ein ganz Klugen.Ich habe alles so gemacht wie er es erklärt hat. -->Programme-->Valve/Steam-->Steamapps-->Username-->Garrysmod-->garrysmod-->Addons !
aba das Funzt nicht weil ich das OHNE Steam spiele okay und ich kann ja nicht alles SOFRT wie ihr. ich dachte man schreib was in ein Forum um was nachzufragen eventual.
Da liege ich wohl falsch. Ein oder Zwei nette gab es doch dann kamen immer mehr äußerungen wie ich sei ja so Begriffstuzig.Zumm letzen mal ich bin neu und will nur hilfe bei meinen Problemm. Ich sach ja nicht: "IHR HUREN**** ,sacht mir wie das geht" ich habe nett gefragt![]()
ich würde sagen ERWISCHT!
Edit von €r!k: Oh, rly? Den Post hättest du dir sparen können.
ich würde sagen, gecrackte, illegale version
hol dir erst mal steam und ein source game (hl 2, hl 2 dm, dods, css, ...), dann können wir weiter reden....
mal so ne frage, der neugierde halber: woher haste denn eine gecrackte version von v10? und wenn sie nicht gecrackt ist, wie spielste dann ohne steam?
€dit: mist, hosenknopf war schneller
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
HAb ich hab ich hab ich. Ich habe mir doch HL2 gehollt. habe mir Gmod 9 gedownloadet und IMMER kamm so ein, Engine Error:
MountFilesystem(241)ed: SteamMountFilesystem(3060,241,0x10e1fc74=,0x10e1fd
74)ed with error 5: No Steam Content Servers are aviable
Ich habe alles aba wirklich alles ausprobiert was in den anderen Forums steht
.z.B da in de readme da was umgestellt mit "220 -> 215"
oder manche meinten das ich das "Source SDK base" brauch, das war schon alles standart dabei , bei der hl2 installation.
Funtz alles nicht. Seit dem habe ich kein Bock mehr gehabt und habe mir "gmod 10 standalone(NOSTEAM)" Gedownloadet jetzt funktioniert es aber ich kriege keine Stargate rein oder überhaupt andere Mods.
Wäre schän wenn mir einer bei diesem "Engine Error" helfen kann. Und das Kaufen funzt auch irgentwie nicht und es würde bestimmt immer noch der gleiche error kommen.
MGF Flippa
Geändert von Flippa91 (18.04.2008 um 20:22 Uhr)
Das war ein Error von Steam, hatte sich nach 2-3 Tagen wieder behoben. Damals war ich auch so ne arme Sau und hab gmod 9 gespielt
wieso würde bei der "nicht-standalone" version auch ein Error kommen?
€dit: Sorry für den Rechtschreibfehler, HosenKOPF
€dit 2: Bitte Rechtschreibung überprüfen!
Geändert von Raiden (18.04.2008 um 20:23 Uhr)
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Du sagst ein fehler von Steam .Hmm bist du dir ganz sicher das man ein paar tage warten muss? Den für steam habe ich mir ja die gmod 9.0.4 Version
Gedownloadet und in SteamApps Installiert. ABer warum Funktionieren nicht die mods auf diesen Standalone version?
PS: ah ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden. ich habe die Legale "Gmod 9.0.4 V." für steam gedownloadet und da kommt der error. Bei der Iligallen aber kommt kein error aba ich raffe nicht wie ich dort die modele rein krich.
Geändert von Flippa91 (18.04.2008 um 20:37 Uhr)