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Thema: Bioshock 2 - Sea of Dreams

  1. #41
    Avatar von Araxiel
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    Standard AW: Bioshock 2 - Sea of Dreams

    Zitat Zitat von Carl Johnson Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob dass schon hier gesagt wurde
    Dann erkundige dich danach!
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  2. #42
    Avatar von Dr Faust
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    Standard AW: Bioshock 2 - Sea of Dreams

    Zitat Zitat von www.gamefront.de
    Infos, Eindrücke und 14 Bilder zu Bioshock 2

    19.04.09 - Gamespot hat den Shooter Bioshock 2 (PS3, Xbox 360) von 2K Martin angespielt und neue Infos, Bilder und Eindrücke veröffentlicht. Ergänzend zu allen bereits bekannten Details, alles Neus im Überblick:

    Infos

    - Der Spieler ist als Prototyp-Big Daddy ein Geschöpf von Wissenschaftlerin Dr. Tenenbaum.

    - Die Big Sister entfernt Mädchen vom Festland und zieht sie in die Unterwasserwelt Rapture. Dr. Tenenbaum weiß, was vor sich geht, und fühlt sich für die Ereignisse mitverantwortlich.

    - Die vorgeführte Demo hieß 'Hunting the Big Sister'. Darin meldet sich Dr. Tenenbaum via Funk beim Spieler.

    - Diesmal weiß der Spieler auch, wer er ist, da man sich u.a. in der Spiegelung im Wasser sehen kann.

    - Der Big Daddy, den der Spieler steuert, bewegt sich sehr viel schneller als die Big Daddies im ersten Bioshock.

    - Am Arm des Big Daddy befindet sich ein Bohrer, den man im Kampf einsetzt. Lädt man den Bohrer auf, ist ein noch stärkerer Angriff möglich.

    - Bevor die Big Daddies in Serie gingen, konnten sie - wie der Spieler als Prototyp - so ziemlich alles, u.a. zig Waffen und Plasmide benutzen.

    - Die Entwickler merken an, dass im Orginal-Bioshock nur ein kleiner Teil von Rapture zu sehen war und man jetzt viel mehr erkundet.

    - Ein neuer Schauplatz befindet sich allerdings nicht in sondern außerhalb Raptures. Hier entdeckt man die Umgebung außerhalb der Metropole.

    - Im Spiel erfährt man auch, welche Auswirkungen die Substanz ADAM und Rapture auf die Landschaft und das Leben um Rapture herum haben.

    - In der Demo liefen die Redakteure durch 'Fontaine Futuristics', wo die Plasmide herkommen.

    - Die 'neuen' Little Sisters sind u.a. dunkel gekleidet.

    - Mit ADAM erweitert man auch seine Fähigkeiten und kriegt neue Kräfte.

    - Der Spieler hat Zugriff auf alle Waffen, die ein Big Daddy im ersten Teil hatte.

    - Die Plasmid-Kräfte können wie gehabt erweitert und verbessert werden; neu ist aber, dass man sie jetzt auch aufladen und miteinander kombinieren kann. So entsteht z.B. ein Feuer-Tornado.

    - Da der Spieler als Big Daddy ungeheure Kräfte hat, sahen sich die Entwickler gezwungen, ihm mit der Big Sister einen mehr als würdigen Gegner entgegenzusetzen.

    - Die Big Sister scheint wohl ein Telekinese-Plasmid zu benutzen.

    - Das Entwickler-Team deutet an, dass der Spieler womöglich auf andere Bewohner treffen wird, wodurch man mehr über die Geschichte von Rapture erfahren wird: Was passiert vor, während und nach den Ereignissen des Original-Spiels?

    - Das Design der Spielwelt bleibt dem Art Deco-Stil des ersten Teils treu.

    - Die Splicers haben ein neues Aussehen, sehen nicht mehr so menschlich aus. Ihre Körper sind noch mehr mutiert und die Spinnen-Splicer hat z.B. viel längere Arme und Beine.

    Eindrücke (+/-)

    + Das Erforschen eines Bereichs außerhalb von Rapture war sowohl wunderschön, als auch etwas unheimlich, als man gesehen hat, wie sich die Stadt und ADAM auf Plankton, Tier, Landschaft, usw. auswirken.

    + Die Charaktere in Rapture verhalten sich jetzt unterschiedlich gegenüber dem Spieler in der Rolle des Big Daddys, als sie es noch im ersten Teil machten, als er als Jack unterwegs war.

    + Die Big Sister hat unheimliche Animationen, die eine Mischung aus Splicer und einer Dschungelkatze sind, und ist eine sehr bedrohlich wirkende und beeindruckende Feindin.

    + Grafisch war die Demo sehr solide, obwohl es sich noch um eine sehr frühe Xbox 360-Version des Spiel gehandelt hat: Sie lief sehr flüssig und sah schon sehr beeindruckend aus.

    + Auf den ersten Blick scheint die Grafik auf einer Höhe mit Bioshock zu liegen. Doch wenn man näher hinschaut, sieht man viele Verbesserungen (z.B. die Beleuchtung, die Zahl der Details, neuartige Partikeleffekte, uvm.).

    + Die Akustik ist identisch mit dem Vorgänger: Man hört gruselige Umgebungsgeräusche und eine Menge unheimlicher Echos. Ebenso sind Sprachausgabe und Synchronstimmen (Dr. Tenenbaum) sehr gut und vertraut.

    + Wertet man den frühen Ersteindruck der Demo aus, scheint der Nachfolger in die richtige Richtung zu gehen.

    + Das Spiel scheint den Fans genau das zu geben, was sie sehen wollen, hat aber auch etwas faszinierend Neues zu bieten.

    + Wenn man ein Fan von Bioshock ist, gibt es eine Menge Gründe, sich Bioshock 2 anzuschauen.
    Snake: ja ich bin eine frau

    Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

  3. #43
    Avatar von Araxiel
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    Standard AW: Bioshock 2 - Sea of Dreams

    Ich rieche einen Kampf mit einem Riesenkraken-Veidingens
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  4. #44

    Standard AW: Bioshock 2 - Sea of Dreams

    10 Minuten Spielszenen
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=12226

    Macht Lust auf mehr...

  5. #45

    Standard AW: Bioshock 2 - Sea of Dreams

    Wenn das Spiel raus kommt, kauf ichs mir sofort. Aber ich hoffe, dass es nicht so wie im ersten Teil wird, wo das Spiel irgendwie ab dem Level Arcadia keinen Spaß mehr macht, weil es immer dass gleiche ist. Trotzdem, so wie die Videos sind, freu ich mich schon drauf

  6. #46

    Standard AW: Bioshock 2 - Sea of Dreams



    Intro.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rasiel für den nützlichen Beitrag:


  8. #47
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Bioshock 2 - Sea of Dreams

    nicht mehr verfügbar D:

  9. #48

    Standard AW: Bioshock 2 - Sea of Dreams

    Also ich bin jetzt irgendwo beim zweiten drittel des Spiels glaube ich und ich muss sagen mit der Zeit wirds langweilig,
    ist eben irgendwie immer das gleiche. Hab gerade gar keine Lust mehr auf das Spiel...

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