Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Bioshock 2 - Sea of Dreams

Weezer

Standard AW: Bioshock 2 - Sea of Dreams

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Und HalfLife2 - Episode 3 wird deiner Meinung nach was?
    Genau dasselbe, aber im Titel wird auch schon angedeutet, dass es immer noch Half-Life 2 ist... bei Bioshock steht ja nicht "Bioshock - Episode 1 - Sea of Dreams", oder? Da hab ich etwas mehr erwartet, aber ich beschwere mich nicht. Das Spiel wird bestimmt super. Von 2k wurde ich bisher noch nie enttäuscht.

Zitat Zitat von Weezer Beitrag anzeigen
    Genau dasselbe, aber im Titel wird auch schon angedeutet, dass es immer noch Half-Life 2 ist... bei Bioshock steht ja nicht "Bioshock - Episode 1 - Sea of Dreams", oder? Da hab ich etwas mehr erwartet, aber ich beschwere mich nicht. Das Spiel wird bestimmt super. Von 2k wurde ich bisher noch nie enttäuscht.
    Ok, da hast du auch wieder recht. Aber eine "Bioshock Episode 1" klingt nicht völlig falsch. Vielleicht steigen sie ja darauf um, wie es viele andere Entwickler auch schon gemacht haben
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Oder eben wie Crysis: Warhead, war auch nur n addon, wenns auch allein lief.
    Die 2 in Bioshock 2 lässt eben mehr vermuten, als man in dem Trailer sehen kann.

Also ich fand Bioshock schon richtig epic.
    Aber ich finds etwas Doof ein Big daddy zu spielen aber naja egal
    ich freu mich sehr drauf ich denke auch das des ne Epsioden werden wär Relativ geil aber vergesst nicht der Film zum ersten teil kommt ja auch noch

Standard AW: Bioshock 2 angekündigt.

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Das Spiel spielt VOR Bioshock.
    Nein, es spielt Jahre danach.

Diese Big Sister ist eine der überlebenden Little Sisters aus dem ersten Teil, die wieder zurückkommt, und das wäre schwer möglich wenn es vorher spielte

Zitat Zitat von pY|r0 §m0|K3R Beitrag anzeigen
    Also ich fand Bioshock schon richtig epic.
    Solange das Zusammenarbeiten mit ner Little Sister nicht so miserabel umgesetzt wird, wie in dieser 10 Minutenlangen Sequenz im ersten Teil, find ich es nicht schlimm als Big Daddy zu spielen, sondern sogar eher interessant

Es heißt übrigens nicht mehr Sea of Dreams, es heißt nur noch Bioshock 2

Viel kreativer
    Geändert von Dr Faust (14.04.2009 um 01:12 Uhr)
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Ich freu mich schon dadrauf das man Plasmide kombinieren kann und hoffe das auch neue Plasmide kommen. :]

Zitat Zitat von pY|r0 §m0|K3R Beitrag anzeigen
    Du spielst nicht irgendeinen Big Daddy du spielst den aller ersten!
    Und der wird bestimmt ein paar mehr Sachen aufn Kasten hab als all die andren.

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Du spielst nicht irgendeinen Big Daddy du spielst den aller ersten!
    Und der wird bestimmt ein paar mehr Sachen aufn Kasten hab als all die andren.
    Plasmide uns Intelligenz sind schonmal zwei davon.

Achja, hier hat mal jemand den Trailer genaustens untersucht und auseinandergenommen:

http://www.gametrailers.com/player/47819.html

(und wer musicsauce weiss, der kann mir das ruhig mitteilen)

Aber ich hoffe, dieses mal wird es einen Tick anspruchsvoller. Beim letzten war's ja so, ab einem gewissen Zeitpunkt hatte man so unverschämt viel Geld und Muni, man konnt nicht mehr aufnehmen. Man konnte nichtmal alles Geld ausgeben, weil man nicht mehr Gegenstände und Muni tragen konnte. Und als man dann in der Big Daddy Ausrüstung war, war man einfach zu Imba, die Gegner entwickelten sich zu einem Witz, sogar andere BigDaddys waren dann zu leicht. Und der Endboss war auch viel zu einfach...vieeeeeel zu einfach.
    Geändert von Araxiel (14.04.2009 um 02:10 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Ja gut stimmt auch wieder.
    Aber von grafischen her gesehn hab ich etwas mehr erwartet

Ich weiss nicht ob dass schon hier gesagt wurde aber in Bioshock 2 spielt man einen Big Daddy und man kann auch den Big Daddy bohrer benutzen der nicht gerade unbrutal ist denn ist spritzt sehr viel blut wenn man den benutzt und man kann auch diese nietengun benutzen

Zitat Zitat von Carl Johnson Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob dass schon hier gesagt wurde aber in Bioshock 2 spielt man einen Big Daddy und man kann auch den Big Daddy bohrer benutzen der nicht gerade unbrutal ist denn ist spritzt sehr viel blut wenn man den benutzt und man kann auch diese nietengun benutzen
    Wie wärs wenn du den thread liest bevor du postest?