Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Stargate funktioniert nicht richtig.

Standard AW: Stargate funktioniert nicht richtig.

Am besten ist, du löscht alles aus deinem GMod oder lösch überhautp GMod und Installiere es neu!

Da erstelle am Desktop nen Ordner namens zB new_stargate !
    Rechtsklick>SVN Ckeckout>svn://wiremod.com/stargate/trunk
    Username: anonsvn
    Passwort: anonsvn
    (FERTIG PATCHEN LASSEN)
    > Dann gehst du in den new_stargate Ordner rein>rechtsklick auf den addons ordner > Export > Und dann den Pfad deinacc/garrysmod/garrysmod (NICHT WEITER) !> Warten bis es fertig ist > GMod Starten > Neues Spiel Starten > Und Fertig!
    ~*Andynator*~

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andynator für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Am besten ist, du löscht alles aus deinem GMod oder lösch überhautp GMod und Installiere es neu!

Da erstelle am Desktop nen Ordner namens zB new_stargate !
    Rechtsklick>SVN Ckeckout>svn://wiremod.com/stargate/trunk
    Username: anonsvn
    Passwort: anonsvn
    (FERTIG PATCHEN LASSEN)
    > Dann gehst du in den new_stargate Ordner rein>rechtsklick auf den addons ordner > Export > Und dann den Pfad deinacc/garrysmod/garrysmod (NICHT WEITER) !> Warten bis es fertig ist > GMod Starten > Neues Spiel Starten > Und Fertig!
    ich glaub, so dringend brauch ich dann stargate auch nicht, dass ich neu installieren will, das dauert bei mir zu lange aber trotzdem danke

€: ich glaub ich weiß, wo das problem lag... ich hatte noch stargate sachen im garrysmod/garrysmod ordner, also NICHT in addons. ich werde mal probieren, ob es jetzt geht

€ 2: Es funktioniert jetzt alles, danke danke danke an alle. Tut mir leid, dass ich dann vorhin so "grob" war

als entschuldigung gibts nen klick auf den bedanken button

--> Close pls
    Geändert von Raiden (18.04.2008 um 16:05 Uhr)
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    ich glaub, so dringend brauch ich dann stargate auch nicht, dass ich neu installieren will, das dauert bei mir zu lange aber trotzdem danke

€: ich glaub ich weiß, wo das problem lag... ich hatte noch stargate sachen im garrysmod/garrysmod ordner, also NICHT in addons. ich werde mal probieren, ob es jetzt geht
    Deswegen sollst du Gmod ja löschen, weil du irgendwo irgendwann irgendwie stargatesachen irgendwohin gesteckt hast.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag: