Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Stargate funktioniert nicht richtig.

  1. #1

    Standard Stargate funktioniert nicht richtig.

    Hi,

    also, ich habe folgendes Problem:

    Ich wollte mir mal den Stargate Mod downloaden, weil sich das ganz lustig angehört hat. Als erstes hatte ich es von so einem Typen auf garrysmod.org, da hats nicht geklappt und hab hier im Forum gelesen, dass man es sich von Facepunsh von aVon (http://forums.facepunchstudios.com/s....php?p=8652511) holen soll. Dort hab ich mir das Complete-Pack geholt. Dann wollte ich ein Stargate spawnen mit diesem Control Panel. Und da gab es schon das 1. Problem:



    Dann habe ich mir gedacht, ich brauch noch die anderen Files von aVon (Stargate Pack Lua/Update und Stargate Pack Models). Dies hat auch nicht funktioniert, das gleiche Problem. Dann habe ich mir es über SVN geholt und genauso installiert, wie in der Readme.txt von aVon im Stargate Complete Pack beschrieben. Vorher habe ich alle Stargate Sachen rausgelöscht und dann die SVN Sachen eingefügt. Immer noch dieses Problem, wie auf dem Bild oben.

    Dann hab ich das Stargate Pack Lua/Update und Stargate Pack Models in die Stargate Ordner im Addons Ordner eingefügt, aber es hat nichts genützt.

    2. Problem: Ich kann nur Stargates auswählen, die schon in der Map drin sind, also die ich nicht gespawnt habe. Bei anderen fällt das Stargate dann einfach sozusagen aus, das heißt, es kommt zwar alles mit den Lichtern und so (die ich ja nicht sehe, nur als schwarze Kästchen), und dann, wenn es eigentlich fertig wäre, hört es einfach auf.

    Bitte helft mir, hab schon alles versucht und bin am verzweifeln

    PS: In Internet Servern sehe ich diese Lichter, die ich, wie in Problem 1 beschrieben, im Singleplayer nicht sehen kann.
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  2. #2
    Avatar von SuperGman
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    NRW

    AW: Stargate funktioniert nicht richtig.

    Das Schwarze sind meines wissens nach textur fehler und ich glaube du solltest das stargate aktualisieren

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu SuperGman für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: Stargate funktioniert nicht richtig.

    per SVN aktualisieren? Mach ich 5000 mal am tag geht trotzdem nicht
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  5. #4

    Standard AW: Stargate funktioniert nicht richtig.

    http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=517558
    Lösch verdammt nochmal vorher die alten gates

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:


  7. #5

    Standard AW: Stargate funktioniert nicht richtig.

    wer lesen kann ich klar im vorteil:

    Zitat Zitat von Raiden
    Vorher habe ich alle Stargate Sachen rausgelöscht und dann die SVN Sachen eingefügt.
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  8. #6
    Avatar von SuperGman
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    NRW

    AW: Stargate funktioniert nicht richtig.

    Vielleicht hilft dir das http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=35614

    Gmod neuinstallieren und das Pack neu drauf machen

    Oder das Stargate solange neuinstallieren bis es Funktioniert

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu SuperGman für den nützlichen Beitrag:


  10. #7

    Standard AW: Stargate funktioniert nicht richtig.

    ich werds probieren, danke

    €: hat alles nicht funktioniert...

    € 2: hab jetzt einen Fehler in der Konsole bemerkt:

    Zitat Zitat von Konsole
    Timer Error: stargate/server/spawner.lua:74: attempt to call method 'SetGateAddress' (a nil value)
    Geändert von Raiden (17.04.2008 um 16:13 Uhr)
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  11. #8

    Standard AW: Stargate funktioniert nicht richtig.

    Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    wer lesen kann ich klar im vorteil:
    Wer sehen kann, ist noch klarer im Vorteil.

    Auf dem Bild sind definitiv alte Gates.

    Download der neuen Gates:
    http://39051.vs.webtropia.com/downlo...e-complete.zip
    Klick here -> Bløg :D

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:


  13. #9

    Standard AW: Stargate funktioniert nicht richtig.

    ok sorry

    habs mir jetzt gedownloadet, ich hoffe, das es jetzt funzt... hab vorher alles mit stargate gelöscht
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  14. #10

    Standard AW: Stargate funktioniert nicht richtig.

    so, ich hab das jetzt gemacht, hab auch vorher alles gelöscht, aber leider habe ich jetzt nur das Stargate Atlantis Gate OHNE Stargate Normal, das Controll Pult fürs normale und ohne Controll Pult für Atlantis... woher krieg ich das?

    €: sorry für doppelpost
    Geändert von Raiden (18.04.2008 um 12:11 Uhr) Grund: -
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •