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Thema: shared.lua:70: ')' expected near '('

  1. #11

    Standard AW: shared.lua:70: ')' expected near '('

    PHP-Code:
    if ( SERVER then

        AddCSLuaFile
    "shared.lua" )
        
        
    SWEP.HoldType            "pistol"
        
    end

    if ( CLIENT then

        SWEP
    .PrintName            "Test"
        
    SWEP.Author            ""
        
    SWEP.Category            "Sasha-Sexyfur"
        
    SWEP.Slot            0
        SWEP
    .SlotPos            1
        SWEP
    .DrawAmmo                   =true
        SWEP
    .DrawCrosshair            =false
        SWEP
    .IconLetter            "f"
        
    SWEP.ViewModelFOV        65
        
        killicon
    .AddFont"weapon_deagle""CSKillIcons"SWEP.IconLetterColor255800255 ) )

    end


     
    function getFiresUnderwater()  
    return 
    true;
    end


    SWEP
    .Base                "weapon_cs_base"

    SWEP.Spawnable            false
    SWEP
    .AdminSpawnable        true

    SWEP
    .ViewModel            "models/weapons/v_pist_fiveseven.mdl"
    SWEP.WorldModel            "models/weapons/w_pist_fiveseven.mdl"

    SWEP.Weight                2.5
    SWEP
    .AutoSwitchTo        false
    SWEP
    .AutoSwitchFrom        false

    SWEP
    .Primary.Sound            Sound"Weapon_fiveseven.Single" )
    SWEP.Primary.Recoil            0
    SWEP
    .Primary.Damage            14
    SWEP
    .Primary.NumShots        1
    SWEP
    .Primary.Cone            0
    SWEP
    .Primary.ClipSize        7
    SWEP
    .Primary.Delay            0.7
    SWEP
    .Primary.DefaultClip    7
    SWEP
    .Primary.Automatic        false
    SWEP
    .Primary.Ammo            "pistol"



    function SWEP:PrimaryAttack()
             
    local trace self.Owner:GetEyeTrace()
             
    local ex ents.Create ("env_explosion")
             
    ex:SetOwner(self.Owner)
             
    ex:SetPhysicsAttacker(self.Owner)
             
    ex:SetPos (trace.HitPos)
             
    ex:SetKeyValue ("iMagnitude"14)
             
    ex:SetKeyValue ("iRadiusOverride"14)
             
    ex:Fire ("explode"0)
             
    ex:Fire ("kill"5)
    end

                                                                            
    function SWEP:GetViewModelPositionvecpos )
    local myvec vec
    local mypos 
    pos

    end 
    Es muss nichts in die Felder eingesetzt werden...

    vec und pos geben dir die Position und Achsenstellung der SWEP wieder.

  2. #12
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: shared.lua:70: ')' expected near '('

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Es muss nichts in die Felder eingesetzt werden...
    Das habe ich garnet bemerkt, dass das Get und nicht Set war. Die einfachsten Sachen sind eh immer die Besten...
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Scarecrow für den nützlichen Beitrag:


  4. #13

    Standard AW: shared.lua:70: ')' expected near '('

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen


    Es muss nichts in die Felder eingesetzt werden...

    vec und pos geben dir die Position und Achsenstellung der SWEP wieder.
    Schön...und was muss ich eingeben damit die SWEP beispielsweise
    auf dem kopf stehen soll? SWEP:BlaBla( Angle(-90,0,0)) ?


    Ich will nichts mit myvec oder mypos.

    Ich will den Vector und die Neigung ändern.

    Ich will nur den Fehler in Zeile 70 behoben haben.


    Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf, dass du Angles geschrieben hast. Sollte aber Angle heißen.
    Danke!
    Funktioniert aber leider immer noch nicht.

  5. #14

    Standard AW: shared.lua:70: ')' expected near '('

    Du scheinst nicht wirklich zu wissen was die einzelnen Funktionen machen oder?

    Ich meine die Namen sagen es doch schon aus


    http://www.garrysmod.com/wiki/?title...wModelPosition


    Dort steht es drin wie du sie drehst.

  6. #15

    Standard AW: shared.lua:70: ')' expected near '('

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Du scheinst nicht wirklich zu wissen was die einzelnen Funktionen machen oder?

    Ich meine die Namen sagen es doch schon aus
    Die einfachsten Sachen sind die schwierigsten Probleme.

    Get,Set
    Die buchstaben sehen sich so ähnlich

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