Hallo!
Wie im Threadtitel beschrieben... Ich habs einmal probiert und daran gescheitert... Ich finde einfach keine Treiber.. D: Wie kann ich mir am besten einen laptop von scheis vista auf xp setzen?
Mfg Pepy
Hallo!
Wie im Threadtitel beschrieben... Ich habs einmal probiert und daran gescheitert... Ich finde einfach keine Treiber.. D: Wie kann ich mir am besten einen laptop von scheis vista auf xp setzen?
Mfg Pepy
Naja.. XP CD einlegen, von CD booten und beim Installieren formatieren!
yeahyeah
Und die ganzen treiber? D:
Hier findest du eine Anleitung wie man es bei meinem Notebook macht,
musst halt nur die Treiber die dort im Tutorial verwendet werden,
mit deinen ersetzen.
Wenn du ein Diskettenlaufwerk hast, dann kannst die Treiber auch da drauf installieren und beim booten der XP CD F6 drücken.
So brauchst nicht extra ne CD brennen und Image von deiner W-CD machen.
Ich hatte das auch schon probiert, also Von Vista zu XP hat geklappt, aber es gab keinen Sound treiber für XP, die waren nur für XP, Ich würde auch so gern XP auf meinen Notebook haben![]()
Hey,
falls du das HP G7000 (oder ein anderes Notebook aus dieser Serie hast)
kann ich dir helfen.
Habe mir das Notebook in den letzten Herbstferien gekauft und sofort XP drauf gemacht und hatte nur Probleme mit den Treibern, aber jetzt habe ich einen Weg gefunden wie das funktioniert. Also falls du das Notebook hast, kann ich dir eine genaue Anleitung hier rein schreiben
mfg. choKe
// Ich muss eben Service Pack 1 für Vista installieren, da steht das das länger als eine Stunde dauern kann, also nicht wundern wenn ich nicht sofort Antworte![]()
Geändert von choKe (17.04.2008 um 19:06 Uhr)
Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!
ich hab nen DV 80..
So, Ich wusste jetzt nicht was Ich schreiben sollste, also hab Ich lieber ein Bild gemacht, wo alles draufsteht :
![]()