Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Vorstellungen [Sammelthread]

Standard AW: Vorstellungen [Sammelthread]

Zitat Zitat von nowai Beitrag anzeigen
    Lol, same here. Bei deniz dachte ich mir eher was anderes, aber dank seiner bösen PN hab ich mich wohl getäuscht.
    Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eine 'sehr böse' bekommen
    Kommt jetzt wieder zum Thema !

Yippiieeeeh!

Da ich mich damals nicht vorgestellt habe passt das ja perfekt!

*Räusper*

Ich bin der Monky.
    *Fertig!*

Nein, nun mal im ernst : Ich bin Monky (ableitung von Monk (Mönch)) und bin der 1. der sich auf irgend eine scheiße einlässt und der letzte der sie wieder auslöffelt.
    Ich bin ein totaler individualist und versuche mich immer von allen Vorurteilen und Gruppierungen zu distanzieren.
    Ich versuche immer Objektiv zu bleiben und erwarte dies auch stets von anderen.

Ich bin leicht rechts eingestellt da ich mitlerweile recht viele schlechte Erfahrungen mit Ausländern gesammelt habe, warte aber immer noch auf einen der mir das Gegenteil beweist.

Ich Programmiere gerne in C++ und LUA, und scripte auch gerne in Flash (ActionScript). Mein einzigstes großes Hobby und mein Lebensinhalt ist der PC.
    Ich höre gerne Trance/Dance/Hands-Up, meine Lieblingsfarbe ist Silber, mein Onkel ist scheiße, ich bin zwar evangelisch getauft, glaube aber nur an den allmächtigen Chuck Norris und seine Gefährten (Waaaghboss und LoC) und trinke weder irgendwelche alkoholischen Getränke oder rauche.

So und noch zu guter letzt:
    Ich bin 18, chaotisch und besitze einen Führerschein.

Yaaay!
    Fertig!
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Was wollten ihr jetzt aufeinmal alle mit ausländern ?
    Erstellt doch extra dafür ein Theard ! "Ich hasse ausländer weil..."

Zitat Zitat von deniz1 Beitrag anzeigen
    Was wollten ihr jetzt aufeinmal alle mit ausländern ?
    Erstellt doch extra dafür ein Theard ! "Ich hasse ausländer weil..."
    Wenn ich mich vorstelle geh ich auch auf meine Persönlichkeit ein.. dazu gehört sowas halt

Solang es ja nicht weiter ausdiskutiert wird, ist das ja nicht weiter schlimm.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Ich hatte mich auch noch nie vorgestellt, is aber ne gute Gelegenheit es nachzuholen

Alsoo...
    Hier heiss ich kuno_knast und auf FacePunch kuno86,
    mein richtiger Name ist Jan, ich bin 23 Jahre alt, wohne bei Neubrandenburg und mache zur Zeit Zivildienst in nem Krankenhaus.
    Ich bin eher ein ruhiger Typ, hilfsbereit und ständig offen für neues.

Ich spiele GMod seit der der Version 8 und bin dank meiner Informatiker-Ausbildung sehr gut mit wire

Ich habe persönlich nichts gegen Ausländer solange Sie sich benehmen und und mich nicht stressen.

Meine Hobbys haben sich fast alle auf den PC verlagert, der inzwischen mein wertvollster Besitz ist.
    Desweiteren bin ich ein großer Anime-Fan und höre fast nur Dance, Trance, House & Techno.
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

Ja hallo,ich bin der Rávo (Ehemals SolidusSnake111).

Ich bin 14, komme aus Hessen und spiele GMod seit Version 8.
    Mittlerweile bin ich GMod Inaktiv,weil mir die Mechanik nichtmehr gefällt. Wire ist mir zu kompliziert und sonst macht das bauen keinen Spaß mehr.

Ich gehe in die achte Realschulklasse,spiele in meiner Freizeit entweder World of Warcraft oder auch mal meine Gitarre ( ) und bin eher auf Nacht als auf Tag eingestellt

Waaaghboss

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    glaube aber nur an den allmächtigen Chuck Norris und seine Gefährten (Waaaghboss und LoC)
    Ich wußte garnicht, dass ich so viele Fans habe
    Ich fühl mich geehrt

Hallo!

Ich bin Pepy, 15 jahre alt und wohne in Österreich.

Meine Leidenschaften sind: Gcombat und natürlich mingebags bann0rn und dann undwiederruflich unbannbar zu machen

Waagh ftw!

Blabla...Mister and Misses...Ich bin ein Mac.....ehm der Mac...Ja genau!naja aufjedenfall bin ich aus Hamburg 16 Jahre alt und spiele gerne Ego-Shooter....Naja...Ich bin noch gegen alle Ghetto gangster....Aber sonst ist eigentlich bei mir jeder willkommen!

Hallo, ich heisse Stephan, auch bekannt als Fire Ops.
    Bin 16 und ein W40k.- und Anime-Fan (aber nicht diese billigen die am Nachmittag auf RTLII laufen). Grösstenteils Ghost in the Shell und Ergo Proxy, mag aber auch Elfen Lied, Claymore, The Melancholy of Haruhi Suzumiya, Goshusho-sama Ninomiya-kun, TOKKO und Gilgamesh (von den unterstrichenen hab ich auch die Mangas).
    Ich bin öfters ein Arschloch, wenn's euch nicht passt, dann habt ihr pech gehabt.
    Ich hab schon sehr viele Sachen angefangen (Comics, Videos etc.) hab aber nicht genügend ausdauer um die auch fertigzumachen. Ich würd mal sagen ich bin hier im Forum noch ziemlich bekannt...grösstenteils wegen meinem kranken Spamm im DwAT und im Wani...
    ...und ich geh ein paar Usern mit dem Laughing Man auf die nerven

Edit:
    Und zum Musikgeschmack...Metal, egal was. Solang es gut ist bzw. solange es mir gefällt. Und ich hab ein faible für schwarz und für dunkle Sachen(Lauf auch immer in Schwarz + Totenschädel rum), das heisst aber nicht das ich immer debri bin, ganz im gegenteil...
    Geändert von Araxiel (16.04.2008 um 22:49 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS