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Thema: shared.lua:70: ')' expected near '('

  1. #1

    Standard shared.lua:70: ')' expected near '('

    70# function SWEP:GetViewModelPosition( Vector ( -2.5, -2.5, 2.5 ), Angles ( -0.5, 0, -0.5 ) )

    shared.lua:70: ')' expected near '('

    LUA hates me...

  2. #2

    Standard AW: shared.lua:70: ')' expected near '('

    Ich kenn mich mit LUA zwar nicht aus aber könnte es vielleicht an einem fehlenden Leerzeichen nach GetViewModelPosition liegen?

  3. #3

    Standard AW: shared.lua:70: ')' expected near '('

    Ich habs schon mit Mehreren Leerzeichen an den verschiedensten Stellen versucht...

    und nach SWEP:BlaBla darf nach meiner Meinung nie ein Leerzeichen

    Trotzdem "Danke! für die Idee

  4. #4

    Standard AW: shared.lua:70: ')' expected near '('

    Wie wäre es wenn du den ganzen Code reinstellst?

  5. #5
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: shared.lua:70: ')' expected near '('

    Es wäre besser, wenn du nicht einfach nur auf die 70te Zeile, sondern auch die davor und danach achtest. Das könnte meist an einer vergessenen Klammer liegen, deren Funktion aber erst viel früher kommt.

    PS: Pac ist aber schnell
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  6. #6

    Standard AW: shared.lua:70: ')' expected near '('

    shared.lua:70: ')' expected near '('

    Die 70 hat wohl seinen Grund...
    In Zeile 70 steht:
    function SWEP:GetViewModelPosition( Vector ( -2.5, -2.5, 2.5 ), Angles ( -0.5, 0, -0.5 ) )

    und NUR da kann der Fehler sein, weil seit dieser Code da steht auch immer
    diese schöne Fehlermeldung kommt:
    shared.lua:70: ')' expected near '('

  7. #7

    Standard AW: shared.lua:70: ')' expected near '('

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn du den ganzen Code reinstellst?

  8. #8

    Standard AW: shared.lua:70: ')' expected near '('

    Zitat Zitat von sasha-sexyfur Beitrag anzeigen
    shared.lua:70: ')' expected near '('

    Die 70 hat wohl seinen Grund...
    In Zeile 70 steht:
    function SWEP:GetViewModelPosition( Vector ( -2.5, -2.5, 2.5 ), Angles ( -0.5, 0, -0.5 ) )

    und NUR da kann der Fehler sein, weil seit dieser Code da steht auch immer
    diese schöne Fehlermeldung kommt:
    shared.lua:70: ')' expected near '('
    Gerade hat Scarecrow noch erklärt, dass es genau anders sein kann / sein wird. Dein Post ist mindestens unfreundlich, wenn nicht beleidigend gegenüber den Leuten, die versuchen dir zu helfen.

  9. #9

    Standard AW: shared.lua:70: ')' expected near '('

    Lua Code:
    1. if ( SERVER ) then
    2.  
    3. 	AddCSLuaFile( "shared.lua" )
    4.  
    5. 	SWEP.HoldType			= "pistol"
    6.  
    7. end
    8.  
    9. if ( CLIENT ) then
    10.  
    11. 	SWEP.PrintName			= "Test"
    12. 	SWEP.Author			= ""
    13.         SWEP.Category			= "Sasha-Sexyfur"
    14. 	SWEP.Slot			= 0
    15. 	SWEP.SlotPos			= 1
    16. 	SWEP.DrawAmmo                   =true
    17. 	SWEP.DrawCrosshair	        =false
    18. 	SWEP.IconLetter			= "f"
    19.     SWEP.ViewModelFOV		= 65
    20.  
    21. 	killicon.AddFont( "weapon_deagle", "CSKillIcons", SWEP.IconLetter, Color( 255, 80, 0, 255 ) )
    22.  
    23. end
    24.  
    25.  
    26.  function getFiresUnderwater()  
    27. return true;
    28. end
    29.  
    30.  
    31. SWEP.Base				= "weapon_cs_base"
    32.  
    33. SWEP.Spawnable			= false
    34. SWEP.AdminSpawnable		= true
    35.  
    36. SWEP.ViewModel			= "models/weapons/v_pist_fiveseven.mdl"
    37. SWEP.WorldModel			= "models/weapons/w_pist_fiveseven.mdl"
    38.  
    39. SWEP.Weight				= 2.5
    40. SWEP.AutoSwitchTo		= false
    41. SWEP.AutoSwitchFrom		= false
    42.  
    43. SWEP.Primary.Sound			= Sound( "Weapon_fiveseven.Single" )
    44. SWEP.Primary.Recoil			= 0
    45. SWEP.Primary.Damage			= 14
    46. SWEP.Primary.NumShots		= 1
    47. SWEP.Primary.Cone			= 0
    48. SWEP.Primary.ClipSize		= 7
    49. SWEP.Primary.Delay			= 0.7
    50. SWEP.Primary.DefaultClip	= 7
    51. SWEP.Primary.Automatic		= false
    52. SWEP.Primary.Ammo			= "pistol"
    53.  
    54.  
    55.  
    56. function SWEP:PrimaryAttack()
    57.          local trace = self.Owner:GetEyeTrace()
    58.          local ex = ents.Create ("env_explosion")
    59.          ex:SetOwner(self.Owner)
    60.          ex:SetPhysicsAttacker(self.Owner)
    61. 		 ex:SetPos (trace.HitPos)
    62. 		 ex:SetKeyValue ("iMagnitude", 14)
    63. 		 ex:SetKeyValue ("iRadiusOverride", 14)
    64. 		 ex:Fire ("explode", 0)
    65. 		 ex:Fire ("kill", 5)
    66. 		 end
    67.  
    68.  
    69. function SWEP:GetViewModelPosition( Vector ( -2.5, -2.5, 2.5 ), Angles ( 0, -0.5, -0.5 ) )
    70. end
    Code-Tag hinzugefügt.
    mfg LoC
    Geändert von LoC (17.04.2008 um 17:18 Uhr)

  10. #10

    Standard AW: shared.lua:70: ')' expected near '('

    Mir fällt gerade auf, dass du Angles geschrieben hast. Sollte aber Angle heißen.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:


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