70# function SWEP:GetViewModelPosition( Vector ( -2.5, -2.5, 2.5 ), Angles ( -0.5, 0, -0.5 ) )
shared.lua:70: ')' expected near '('
LUA hates me...
70# function SWEP:GetViewModelPosition( Vector ( -2.5, -2.5, 2.5 ), Angles ( -0.5, 0, -0.5 ) )
shared.lua:70: ')' expected near '('
LUA hates me...
Ich kenn mich mit LUA zwar nicht aus aber könnte es vielleicht an einem fehlenden Leerzeichen nach GetViewModelPosition liegen?
Ich habs schon mit Mehreren Leerzeichen an den verschiedensten Stellen versucht...
und nach SWEP:BlaBla darf nach meiner Meinung nie ein Leerzeichen
Trotzdem "Danke! für die Idee![]()
Es wäre besser, wenn du nicht einfach nur auf die 70te Zeile, sondern auch die davor und danach achtest. Das könnte meist an einer vergessenen Klammer liegen, deren Funktion aber erst viel früher kommt.
PS: Pac ist aber schnell![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
shared.lua:70: ')' expected near '('
Die 70 hat wohl seinen Grund...
In Zeile 70 steht:
function SWEP:GetViewModelPosition( Vector ( -2.5, -2.5, 2.5 ), Angles ( -0.5, 0, -0.5 ) )
und NUR da kann der Fehler sein, weil seit dieser Code da steht auch immer
diese schöne Fehlermeldung kommt:
shared.lua:70: ')' expected near '('
Code-Tag hinzugefügt.Lua Code:
if ( SERVER ) then AddCSLuaFile( "shared.lua" ) SWEP.HoldType = "pistol"end
if ( CLIENT ) then SWEP.PrintName = "Test" SWEP.Author = "" SWEP.Category = "Sasha-Sexyfur" SWEP.Slot = 0 SWEP.SlotPos = 1 SWEP.DrawAmmo =true SWEP.DrawCrosshair =false SWEP.IconLetter = "f" SWEP.ViewModelFOV = 65 killicon.AddFont( "weapon_deagle", "CSKillIcons", SWEP.IconLetter, Color( 255, 80, 0, 255 ) )end
function getFiresUnderwater() return true;end
SWEP.Base = "weapon_cs_base" SWEP.Spawnable = false SWEP.AdminSpawnable = true SWEP.ViewModel = "models/weapons/v_pist_fiveseven.mdl" SWEP.WorldModel = "models/weapons/w_pist_fiveseven.mdl" SWEP.Weight = 2.5 SWEP.AutoSwitchTo = false SWEP.AutoSwitchFrom = false SWEP.Primary.Sound = Sound( "Weapon_fiveseven.Single" ) SWEP.Primary.Recoil = 0 SWEP.Primary.Damage = 14 SWEP.Primary.NumShots = 1 SWEP.Primary.Cone = 0 SWEP.Primary.ClipSize = 7 SWEP.Primary.Delay = 0.7 SWEP.Primary.DefaultClip = 7 SWEP.Primary.Automatic = false SWEP.Primary.Ammo = "pistol" function SWEP:PrimaryAttack() local trace = self.Owner:GetEyeTrace() local ex = ents.Create ("env_explosion") ex:SetOwner(self.Owner) ex:SetPhysicsAttacker(self.Owner) ex:SetPos (trace.HitPos) ex:SetKeyValue ("iMagnitude", 14) ex:SetKeyValue ("iRadiusOverride", 14) ex:Fire ("explode", 0) ex:Fire ("kill", 5)end
function SWEP:GetViewModelPosition( Vector ( -2.5, -2.5, 2.5 ), Angles ( 0, -0.5, -0.5 ) )end
mfg LoC
Geändert von LoC (17.04.2008 um 17:18 Uhr)
Mir fällt gerade auf, dass du Angles geschrieben hast. Sollte aber Angle heißen.