Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: "Das MG dort hin!"

Standard AW: "Das MG dort hin!"

Und wo ist das original?
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Ist sehr gut geworden...Nur das Posing vom Finger ist mir bisschen komisch aufgefallen...Und was genau soll die Szene eigentlich darstellen?Ist das im Kampf?Oder etwa bei einer Kontroll Runde?
    Wenn es eine Kontroll Runde darstellen soll dann ist es so Ok!...Aber im Kampf(Was ich besser fünde) müsste der Offizier Sargent etc schreien und den Arm nicht so lasch halten...Ausserdem dann noch evtl Boden und schlamm der "heraufspritzt"(Granate)....und dann noch gebückt laufen!(Dann wäre es wohl eines meiner Fav Bilder !Aber trotzdem sehr gut gelungen
    mfg Mac
    Geändert von Mac (16.04.2008 um 17:25 Uhr)

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mac für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    Und wo ist das original?
    Moment, ich poste es eben.

Zitat Zitat von Mac002 Beitrag anzeigen
    Ist sehr gut geworden...Nur das Posing vom Finger ist mir bisschen komisch aufgefallen...Und was genau soll die Szene eigentlich darstellen?Ist das im Kampf?Oder etwa bei einer Kontroll Runde?
    Wenn es eine Kontroll Runde darstellen soll dann ist es so Ok!...Aber im Kampf(Was ich besser fünde) müsste der Offizier Sargent etc schreien und den Arm nicht so lasch halten...Ausserdem dann noch evtl Boden und schlamm der "heraufspritzt"(Granate)....und dann noch gebückt laufen!(Dann wäre es wohl eines meiner Fav Bilder !Aber trotzdem sehr gut gelungen
    mfg Mac
    1. Es ist eine Kamp Situation, er gibt den Befehl, das MG dort hinten zu tragen. (Er läuft mit.)
    2. Außerdem das mit den Arm läßt sich leicht erklären.
    Das ist ein .30 Kaliber, die sind schwer. Verdammt schwer. Außerdem achten sie in Notsituation nicht darauf.

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Das ist ein .30 Kaliber, die sind schwer. Verdammt schwer. Außerdem achten sie in Notsituation nicht darauf.
    Er meint den Arm des Sergeants
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    Er meint den Arm des Sergeants
    Achso.
    Naja, darauf wird doch nicht so sehr geachtet.

Es sieht etwas komisch aus wie der vordere die Tommy nur mit einer Hand hält, ich denke die ist etwas zu schwer um sie so zu halten (korrigiert mich falls ich irre, ich kenne mich da nicht so aus).
    Sonst aber gut, das "Laufposing" könnte besser sein

Zitat Zitat von Seamus Beitrag anzeigen
    Es sieht etwas komisch aus wie der vordere die Tommy nur mit einer Hand hält, ich denke die ist etwas zu schwer um sie so zu halten (korrigiert mich falls ich irre, ich kenne mich da nicht so aus).
    Sonst aber gut, das "Laufposing" könnte besser sein
    Ohne Magazine wiegt eine Thompson 4,9 kg.
    Im Gegensatz dazu die Garand 4,3 kg.
    Du hast recht.

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Moment, ich poste es eben.

1. Es ist eine Kamp Situation, er gibt den Befehl, das MG dort hinten zu tragen. (Er läuft mit.)
    Auf den ersten blick dachte ich es wäre ne .50er Browning und normal bräuchte man in dieser Situation 3 Leute, einer der Zeigt wo hin, einer der die Waffe trägt und einer der den Fuß für die Waffe trägt, MOMENT! Quatsch, doch richtig, ne Browning hat n Fuß aber dort sieht man ja den Zweifuß vorne am Lauf, sorry

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Specter123 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Auf den ersten blick dachte ich es wäre ne .50er Browning und normal bräuchte man in dieser Situation 3 Leute, einer der Zeigt wo hin, einer der die Waffe trägt und einer der den Fuß für die Waffe trägt, MOMENT! Quatsch, doch richtig, ne Browning hat n Fuß aber dort sieht man ja den Zweifuß vorne am Lauf, sorry
    Genau.

Ich finds ganz gut, bis darauf wie der die Thompson hebt, sieht etwas komisch aus (ich meine dass er sie vorne hält) , aber sonst echt .

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hunter für den nützlichen Beitrag: