Und wo ist das original?
Und wo ist das original?
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ist sehr gut geworden...Nur das Posing vom Finger ist mir bisschen komisch aufgefallen...Und was genau soll die Szene eigentlich darstellen?Ist das im Kampf?Oder etwa bei einer Kontroll Runde?
Wenn es eine Kontroll Runde darstellen soll dann ist es so Ok!...Aber im Kampf(Was ich besser fünde) müsste der Offizier Sargent etc schreien und den Arm nicht so lasch halten...Ausserdem dann noch evtl Boden und schlamm der "heraufspritzt"(Granate)....und dann noch gebückt laufen!(Dann wäre es wohl eines meiner Fav Bilder
!Aber trotzdem sehr gut gelungen
mfg Mac
Geändert von Mac (16.04.2008 um 17:25 Uhr)
Moment, ich poste es eben.
1. Es ist eine Kamp Situation, er gibt den Befehl, das MG dort hinten zu tragen. (Er läuft mit.)
2. Außerdem das mit den Arm läßt sich leicht erklären.
Das ist ein .30 Kaliber, die sind schwer. Verdammt schwer. Außerdem achten sie in Notsituation nicht darauf.
Geändert von Husky (16.04.2008 um 17:54 Uhr) Grund: Bla
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Es sieht etwas komisch aus wie der vordere die Tommy nur mit einer Hand hält, ich denke die ist etwas zu schwer um sie so zu halten (korrigiert mich falls ich irre, ich kenne mich da nicht so aus).
Sonst aber gut, das "Laufposing" könnte besser sein![]()
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
Auf den ersten blick dachte ich es wäre ne .50er Browningund normal bräuchte man in dieser Situation 3 Leute, einer der Zeigt wo hin, einer der die Waffe trägt und einer der den Fuß für die Waffe trägt, MOMENT! Quatsch, doch richtig, ne Browning hat n Fuß aber dort sieht man ja den Zweifuß vorne am Lauf, sorry
![]()
Ich finds ganz gut, bis darauf wie der die Thompson hebt, sieht etwas komisch aus (ich meine dass er sie vorne hält) , aber sonst echt.