Ja wenn du eine EMP Bombe zündest, zerfallen die Mannhacks.
Da es sehr schwer ist 150 heranfliegende Mannhacks zu überleben,
wird die emp bombe nach einiger Zeit aktiviert.
Ja wenn du eine EMP Bombe zündest, zerfallen die Mannhacks.
Da es sehr schwer ist 150 heranfliegende Mannhacks zu überleben,
wird die emp bombe nach einiger Zeit aktiviert.
Naja anfängerarbeit... und echt nicht erwähnenswert -_- sry
☻/
/▌
/ \
*hust* *hust²*.Also einfach NPCs zu spawnen ist ja net so doll oder?Und unter Level verstehe ich eigentlich immer Map.*hust³*Wenn du schon dein aller ersters Level machts dann bitte ordentlich vieleicht auch ne eigene map oder so und nicht einfach NPCs spawnen und fertig.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Positive
-anmeldung bei Gmod.de
Negative
-Keine eigene Map
-Keine Große mühe (15 - 20 min arbeit)
-Fraps (Fraps ftw doch manchmal ist es mist)
-Keine eigenen Constraptions (Hause z.B. oder noch ein zusatz)
-Kein Sound bei dem Movie
-schlechte Video beabeitung
-Doofe ansicht (dieses blöde grelle, helle)
-sicht begrenzt (Video so das man keine HUD sieht usw. wenn ganzes bild aber HUD usw ausblenden lassen)#
-kann jeder machen
usw
ICh glaube ein bissel mehr Fantasie hättest du benutzen können. sry.
@ Alle, die denken: "Das Level ist der letze Dreck"
Macht es besser..![]()
Klick here -> Bløg :D
Also ich muss mich den Anderen anschliessen.
M-M-M-MONSTER-FAIL!
Och ihr nehmt mich aber auseinander. der Helicopter in der Garage,
die berechnung der Anzahl von Mannhacks gegen die verbündeten rebellen.
das plazieren der bomben. Und das alles scheint nichts Wert zu sein.
Aber ihr habt recht, ich bin ein anfänger. und ich habe wirklich kein plan vom maperstellen. ihr seid die, die sich mit dem Thema beschäftigen. Ihr seid die, die Ahnung haben. Aber weil ihr mich armen Anfänger so auseinander nehmt, mich denunziert, merkt man das diese Community hier entweder A: zu viel Zeit damit verbringt vor dem PC zu hocken, das Gehirn vollgestopft mit dem Mist hier, nur am dann den Anfängern mal richtig die Meinung zu geigen oder
B: Diese Community aus gelinde gesagt aus Asozialen Idioten besteht,
das sollte keine Anmache sein da es davon sehr viele auf der Welt gibt,
aber es sich hier anscheinend eine Ansammlung aufgestaut hat.
grüsse
Schon wieder so einer, der nicht mit Kritik umgehen kann
Jeder, aber wirklich JEDER, der dich so "auseinander" genommen hat, hat für sein erstes Bild bestimmt keine bessere Wertung bekommen. Mit der Zeit bekommt man Erfahrung. Bleib hier im Forum, lies dir Comics durch und schau Posen an. In ein paar Wochen bist du mit Glück vllt. viel besserUnd Maps macht man nicht mit GMod sondern mit Source SDK
MFG der dir nichts böses wünschende MrMan
yeahyeah
Oha! Als ich den 1. Post gelesen habe, habe ich auch erst an eine eigene Map gedacht... und konnte den Ärger der anderen verstehen.. doch nun sein 2. Post und wenn ich mir den 1. angucke..
Ich sag mal: Du scheinst mir um einiges klüger zu sein als der ganze andere Dreck der sich hier nur mal für eine seltendämliche Frage regestriert.
Also sag ich mal, dass das "Level" nix wirklich dolles ist, aber es ist ein Anfang.
Und wenn du dich steigern willst und mal eigene Maps erstellen willst, dann seh dich mal auf http://www.thewall.de/ um.
Da gibt es gute Tutorials...
wer weis, vllt. Postest du uns hier irgendwann mal eine richtige Hammer-Map!
Viel Glück!![]()