****! Wie viele Teile gibt es jetzt? Also AddOns? 2 oder? Ich muss sie mir holen!![]()
****! Wie viele Teile gibt es jetzt? Also AddOns? 2 oder? Ich muss sie mir holen!![]()
NA insgesamt 2
Company of Heroes:
+Opposing Fronts
+Tales of Valor
Tales of Valor hat 3 Kampagnen
1. Tigerass: Theoretisch eine Prolog zur Opposing Fronts Kampagne der Achsenmächte,
man spielt einen Tigerpanzer samt Besatzung [Der Panzerkommandant ist Generalmajor Voss, der Vorgesetzte aus OF]
HAT NUR 3 MISSIONEN
2. Damm: Kampagne mit Amerikanern wo man den DDay vorbereitet (soweit ich weiss)
3.Falaise: Der Kessel von Falaise, deutsche Kampagne wo es hauptsächlich um die Verteidigung dieser Stadt geht--> ermöglichte Flucht andere Divisionen aus dem Kessel
Geändert von Spleen (17.04.2009 um 15:20 Uhr)
Lohnt es sich für 40€ beide zu kaufen? Kann man diese eigentlich auch in Verbindung spielen oder nur einzeln?
also Opposing Fronts gibts ja für 10€
aber bei Tales of Valor solltest du dir das überlegen weil
es nicht unbedingt die "größten" Neuerungen bringt (knapp 24-30€)
-3 neue Spielmodi
-3 Kampagnen
-einige neue einheiten, fahigkeiten und skins
ich habs mir auf jeden fall geholt weil ich totaler fan der Serie bin
und 2. Weltkrieg wird mir nicht langweillig wenn er gut umgesetzt ist
EDIT:also wenn du Tales of Valor gleich holst haste die Inhalte, also die Parteien Briten und Panzerelite mir drinneKann man diese eigentlich auch in Verbindung spielen oder nur einzeln?
aber ich hab keine ahnung ob die kampagnen voN OF mit bei sind
Geändert von Spleen (17.04.2009 um 15:28 Uhr)
Da ich aber auch ein Fan davon bin, werde ich es mir wahrscheinlich holen.
Ich bräuchte einen Trainer für den ersten Teil.Habe das Spiel schon durchgespielt und jetzt macht es so keinen Spaß mehr mit Einheitsbegrenzung usw. Es gibt anscheinend nur wenige, die mit der neuesten Version kompatibel sind. Kennt ihr einen Link?
![]()
Gerne! Habe es jetzt wieder installiert...und daher noch die normale Version. Welche Mods?Was bringen die?
Gibt es Trainer für die neueste Version?
was die bringen? jede menge phun
zb.
-neue einheiten
-skins
-fähigkeiten
-anderes spielgefühl
-etc.etc.etc.
http://www.moddb.com/mods/battle-of-the-bulge
Hier zum Beispiel der Battle of Bulge Mod, bringt das Szenario in die Ardennen
aber leider brauchst du dafür OF
was meinst du eigentlich mit trainern son hacks oder cheats oder was ist das?Gibt es Trainer für die neueste Version?
Habe ich leider noch nicht, trotzdem Danke!
Wie sieht es mit Trainern aus für den Singleplayer? Für den Multiplayer muss ich die Patches haben...was soll ich jetzt tun? Gibt es welche für die neueste Version?
Also ich werd mir jetzt auch nur Tales of Valor holen, ich pfeif auf die SP Kampagnen, interessieren mich eh nicht und im MP hat man ja alle vier Nationen.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01