Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lob Thread

  1. #1
    Avatar von Mr Jack
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Berlin

    Lob Thread

    Wenn ich meistens hier in diesemn Channel (andere bezeichnung fällt mir nicht ein) gucke und sehe das hier kein Lob oder was anderes ist erlaube ich mir einen Lob Thread zu öffnen wo ihr eure Lobs reinschreibt.
    (Naja wenn esn icht erlaubt ist so einen Thread zu öffnen dann schließt ih einfach und sagt mir dan Bescheid).

    Mein Lob:

    Ich spreche hier meinen 1. Lob aus undzwar...
    möchte ich LoC und alle anderen Admins, Moderator, Super Admins und Mitglieder sagen das es mir hier sehr gut gefällt, warum?

    Weil ich anderen Foren immer schlecht behandelt wurde (ich weiß auch nicht warum) deswegen gefällt es mir hier, alle sind Nett zu mir das find ich von euch cool und zum schluß dieses Forum ist das beste.

    Gmod 4 eva .

  2. #2
    Avatar von Doncrawallo
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    member.php?u=3393

    Standard AW: Lob Thread

    Hier bei uns wirst du auch schlecht behandelt xD wir sind nur sklaven

    ne im ernst von mir auch ein lob an das forum ^.^

    |Rumkritzeln|

    if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

  3. #3
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Lob Thread

    Ich lobe Fire Ops für seine immer positiv und aufbauende Kritik und für diesen Smiley ->

    Ne ernst, ich seh nicht ganz den Sinn des Threads, ich würd mal sagen durch die Tatsache, dass du hier bist, lobst du schon den Admin und die Mods. Und es wird meiner Meinung schon genug oft gesagt, dass LoC und co. ihre Arbeit gut machen. Desweiteren nehm ich mal an, jeder der in diesen Thread hineinschreibt wird den Admin und die Mods loben. Und wofür soll dieser Thread gutsein, wenn es Danksagungen gibt?
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  4. #4

    Standard AW: Lob Thread

    Ein Thread von Maurice, Loc und allen Admins:
    "Bedankt euch bei mir weil ich so toll bin" oder wie?
    yeahyeah

  5. #5
    Avatar von Mr Jack
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Lob Thread

    Hab ja gesagt, gibt es den schon, dann schließt den.

  6. #6
    Avatar von deniz1
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Kassel

    Standard AW: Lob Thread

    Zitat Zitat von Mr Jack Beitrag anzeigen
    Hab ja gesagt, gibt es den schon, dann schließt den.
    Ne echt nicht lass den Theard noch am leben

    Ich lobe Loc ! ! ! Weil das / sein Forum einfach das beste deutsche Gmod forum ist !
    Ein Diken Lob an Loc und jeden der ihn beim aufbau des forums geholfen hat !
    Ich denke ich spreche für jeden ?
    Geändert von deniz1 (15.04.2008 um 21:02 Uhr)

  7. #7

    Standard AW: Lob Thread

    Vielen Dank.
    Etwas Lob tut doch gut.

  8. #8

    Standard AW: Lob Thread

    Ich spreche ein Lob aus für die, die sich im Alltag für uns einsetzen, unter extremsten Bedingungen und deren Arbeit es ist , unser Leben zu verbessern und zu sichern.

    Ich danke der Polizei, Feuerwehr, Ärzten, und allen anderen alltäglichen Helden .

    Nee , jetzt mal ehrlich ich spreche ein Lob für Dr. House aus, weil der gerade im Fernsehen kommt.
    Und Loc weil er dieses Forum gegründet hat.

  9. #9
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Lob Thread

    Ich lobe Mamoru Oshii, Shukou Murase, Tatsuya Ishihara, Mamoru Kanbe und Hiroyuki Tanaka für ihre unglaubliche Werke...wer nicht weiss wer die sind, der hat Pech gehabt
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  10. #10
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Koblenz

    Standard AW: Lob Thread

    Ich lobe nur einen für seine Taten:

    Garry Newman

    Danach kommen die Admins/Mods.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •