Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: [COMIC] The Hometown terror

AW: [COMIC] The Hometown terror

Das sieht stark nach I am Legend aus.
    Aber die Bilder sehen nicht richtig gut aus. zu wenige Pixel.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu area500 für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: [COMIC] The Hometown terror

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    Tunten?

• Unnötiges gefluche
    • nicht wirklich interresant
    • Unnötige Geräusche *jump* ?
    • Layout
    • Man erkennt nicht wer was im Laster sagt
    1. ich würde auch "sch****" sagen, wenn ich jemanden überfahre

2. ich finds interessant, (fast)jeder film oder comic fängt etwas langweiliger an

3. diese "unnötigen geräusche" find ich witzig. passt zwar net dazu, abba is ganz lustig

4. das layout könnte man noch etwas verbessern, abba sonst ok

5. dafür gibt es personennamen

Gut gemacht, weiter so!
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Raiden für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von area500 Beitrag anzeigen
    Das sieht stark nach I am Legend aus.
    Aber die Bilder sehen nicht richtig gut aus. zu wenige Pixel.
    Sollte eher so sein wie so eine Mischung aus Resident Evil und Supernatural .

Morgen mach ich dann die Forsetzung.

Tunten? | Würdest du Supernatural schauen wüsstest du dass Dean so etwas sagt.

• Unnötiges gefluche |Ich habe jemanden überfahren, jetzt aber bloß keine Schimpfwörter sagen...
    • nicht wirklich interresant | Danke...
    • Man erkennt nur schwer, dass der Laster fährt | O rly?
    • Unnötige Geräusche *jump* ? | Hätte ich es nicht geschrieben, hättest du warscheinlich gemeckert , dass man nicht erkennen kann was er macht.
    • Layout | Bin neu in Photoshop.
    • Man erkennt nicht wer was im Laster sagt | Würdest du den Text lesen, wüsstest du es.

• Pancakes! | Aha...
    Geändert von Hunter (15.04.2008 um 20:52 Uhr)

Gefällt mir von der Stroy her aber:

A: Die Bilder sind zu gestreckt! Lass lieber das normale Format und setze sie versetzt! (siehe Team Fortess 2 Ultimate, da ist es gut umgesetzt.)

B: Du solltest der Sprechblase einen Rand geben, damit man sie besser erkennt!
    Hierzu wählst du einfach die Sprechblasen-Ebene aus und klickst auf Bearbeiten-> Konturen füllen.
    Schwarz als Farbe und 2 als Breite sind gute Ausgangswerte!
    Geändert von MasterFGH (15.04.2008 um 21:21 Uhr)
    SCP - Wir sind VIELE!!!!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu MasterFGH für den nützlichen Beitrag:

Tunten? | Würdest du Supernatural schauen wüsstest du dass Dean so etwas sagt. | Ich schau das aber nicht und wenn es Vorrausetzungen oder Parallelen zu einer Serie/Film hat, dann sollte man das auch den Leuten mitteilen. Du hättest dann in der Charakterbeschreibung auch z.b. hinschreiben können "Dean, Ist eitel"
    • Unnötiges gefluche |Ich habe jemanden überfahren, jetzt aber bloß keine Schimpfwörter sagen... | Wenn die zwei doch so cool sind, warum regen sie sich denn so auf? Und mehrmaliges Scheisse! ist einfach zu aufgesetzt.
    • nicht wirklich interresant | Danke... | Bitte, aber das ist meine Meinung, es passiert zu lange zu wenig.
      * Man erkennt nur schwer, dass der Laster fährt | O rly? | Du bist doch so ein Soundeffektfreund, dann mach doch ein brumm dahinter, oder verschwimmungseffekte, oder sosntwas. Aber das Dingen einfach hinzustellen ist nicht wirklich überzeugend
      * Unnötige Geräusche *jump* ? | Hätte ich es nicht geschrieben, hättest du warscheinlich gemeckert , dass man nicht erkennen kann was er macht. | Nein, hätt ich nicht.
      * Layout | Bin neu in Photoshop. | Dann üb erstmal daran.
      * Man erkennt nicht wer was im Laster sagt | Würdest du den Text lesen, wüsstest du es. | Vielleicht...nicht aber wenn man die Charaktere nicht auswendig kennt
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Araxiel für den nützlichen Beitrag:

Tunten? | Würdest du Supernatural schauen wüsstest du dass Dean so etwas sagt. | Ich schau das aber nicht und wenn es Vorrausetzungen oder Parallelen zu einer Serie/Film hat, dann sollte man das auch den Leuten mitteilen. Du hättest dann in der Charakterbeschreibung auch z.b. hinschreiben können "Dean, Ist eitel"
    • Unnötiges gefluche |Ich habe jemanden überfahren, jetzt aber bloß keine Schimpfwörter sagen... | Wenn die zwei doch so cool sind, warum regen sie sich denn so auf? Und mehrmaliges Scheisse! ist einfach zu aufgesetzt.
    • nicht wirklich interresant | Danke... | Bitte, aber das ist meine Meinung, es passiert zu lange zu wenig.
      * Man erkennt nur schwer, dass der Laster fährt | O rly? | Du bist doch so ein Soundeffektfreund, dann mach doch ein brumm dahinter, oder verschwimmungseffekte, oder sosntwas. Aber das Dingen einfach hinzustellen ist nicht wirklich überzeugend
      * Unnötige Geräusche *jump* ? | Hätte ich es nicht geschrieben, hättest du warscheinlich gemeckert , dass man nicht erkennen kann was er macht. | Nein, hätt ich nicht.
      * Layout | Bin neu in Photoshop. | Dann üb erstmal daran.
      * Man erkennt nicht wer was im Laster sagt | Würdest du den Text lesen, wüsstest du es. | Vielleicht...nicht aber wenn man die Charaktere nicht auswendig kennt
    Jaja, okay . Jetzt haste mich geknackt .
    Geändert von Hunter (16.04.2008 um 13:20 Uhr)

Sieht ganz ok aus. Na ja, beachte einfach die Kritik.

Also!

Ich suche noch jemanden der mit mir an diesem Comic arbeitet, da

es 1. dann viel mehr Spaß macht
    2. es leichter und vor allem schneller geht
    3. ich dann nicht alleine machen muss
    und 4. man währenddessen Gesellschaft hat

TS vorhanden! Wem die Idee gefällt und wer diesen Comic mag und mitarbeiten möchte:

Hier reinschreiben.

Kakashi

Ich macht dir gerne Layout, Bildbearbeitung und Sprechblasen oder soll ich dir auch beim Posing helfen?
    SCP - Wir sind VIELE!!!!

Ich denke alle Kritikpunkte wurden schon genannt. Achte darauf und ich freue mich auf den nächsten Teil

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Seamus für den nützlichen Beitrag: