Das sieht stark nach I am Legend aus.
Aber die Bilder sehen nicht richtig gut aus. zu wenige Pixel.
Das sieht stark nach I am Legend aus.
Aber die Bilder sehen nicht richtig gut aus. zu wenige Pixel.
1. ich würde auch "sch****" sagen, wenn ich jemanden überfahre
2. ich finds interessant, (fast)jeder film oder comic fängt etwas langweiliger an
3. diese "unnötigen geräusche" find ich witzig. passt zwar net dazu, abba is ganz lustig
4. das layout könnte man noch etwas verbessern, abba sonst ok
5. dafür gibt es personennamen
Gut gemacht, weiter so!
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Gefällt mir von der Stroy her aber:
A: Die Bilder sind zu gestreckt! Lass lieber das normale Format und setze sie versetzt! (siehe Team Fortess 2 Ultimate, da ist es gut umgesetzt.)
B: Du solltest der Sprechblase einen Rand geben, damit man sie besser erkennt!
Hierzu wählst du einfach die Sprechblasen-Ebene aus und klickst auf Bearbeiten-> Konturen füllen.
Schwarz als Farbe und 2 als Breite sind gute Ausgangswerte!
Geändert von MasterFGH (15.04.2008 um 21:21 Uhr)
Tunten? | Würdest du Supernatural schauen wüsstest du dass Dean so etwas sagt. | Ich schau das aber nicht und wenn es Vorrausetzungen oder Parallelen zu einer Serie/Film hat, dann sollte man das auch den Leuten mitteilen. Du hättest dann in der Charakterbeschreibung auch z.b. hinschreiben können "Dean, Ist eitel"
- Unnötiges gefluche |Ich habe jemanden überfahren, jetzt aber bloß keine Schimpfwörter sagen... | Wenn die zwei doch so cool sind, warum regen sie sich denn so auf? Und mehrmaliges Scheisse! ist einfach zu aufgesetzt.
- nicht wirklich interresant | Danke... | Bitte, aber das ist meine Meinung, es passiert zu lange zu wenig.
* Man erkennt nur schwer, dass der Laster fährt | O rly? | Du bist doch so ein Soundeffektfreund, dann mach doch ein brumm dahinter, oder verschwimmungseffekte, oder sosntwas. Aber das Dingen einfach hinzustellen ist nicht wirklich überzeugend
* Unnötige Geräusche *jump* ? | Hätte ich es nicht geschrieben, hättest du warscheinlich gemeckert , dass man nicht erkennen kann was er macht. | Nein, hätt ich nicht.
* Layout | Bin neu in Photoshop. | Dann üb erstmal daran.
* Man erkennt nicht wer was im Laster sagt | Würdest du den Text lesen, wüsstest du es. | Vielleicht...nicht aber wenn man die Charaktere nicht auswendig kennt
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Sieht ganz ok aus. Na ja, beachte einfach die Kritik.
Also!
Ich suche noch jemanden der mit mir an diesem Comic arbeitet, da
es 1. dann viel mehr Spaß macht
2. es leichter und vor allem schneller geht
3. ich dann nicht alleine machen muss
und 4. man währenddessen Gesellschaft hat
TS vorhanden! Wem die Idee gefällt und wer diesen Comic mag und mitarbeiten möchte:
Hier reinschreiben.
Kakashi
Ich macht dir gerne Layout, Bildbearbeitung und Sprechblasen oder soll ich dir auch beim Posing helfen?
Ich denke alle Kritikpunkte wurden schon genannt. Achte darauf und ich freue mich auf den nächsten Teil![]()
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung