Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Oblivion-Misterys

Standard Oblivion-Misterys

Oblivion-Misterys! Ein Projekt was ich hier gerne vorstellen will, vllt kann ich auch einpaar Leute für dieses Projekt überzeugen, denn ich suche noch:

-Designer
    -Kreative Cameramänner
    -und erfahrene Oblivion-Spieler

Damit ihr euch meine Idee besser vorstellen könnt hab ich mal auf die schnelle einen kleinen Trailer gebastelt.

[ame="http://youtube.com/watch?v=ePpyY-r5jJk"]Mein kleiner Galileo-Mistery Trailer[/ame]

Standard AW: Oblivion-Misterys

Zitat Zitat von Tr4x Beitrag anzeigen
    Oblivion-Misterys! Ein Projekt was ich hier gerne vorstellen will, vllt kann ich auch einpaar Leute für dieses Projekt überzeugen, denn ich suche noch:

-Designer
    -Kreative Cameramänner
    -und erfahrene Oblivion-Spieler

Damit ihr euch meine Idee besser vorstellen könnt hab ich mal auf die schnelle einen kleinen Trailer gebastelt.

Mein kleiner Galileo-Mistery Trailer

Ich bin ein Oblivion Spieler hatte es auch durch hab von Anfang angefangen weil ich mir die "Spiel des Jahres" Edition gekauft habe, würde gern mitmachen aber hab im Moment keine richtige GraKa die kommt erst gegen Mittwoch.

Hunter

Wenn sich weitere Leute finden, kann ich auch mitmachen. Ich hab Oblivion schon seit nem halben Jahr nicht mehr gespielt aber das Spiel rockt.
    SCP - Wir sind VIELE!!!!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MasterFGH für den nützlichen Beitrag:

Was hat Oblivion mit GMod zu tun? Ist das eine Mod? Ich kenn nur Elder Scrolls

Nein das is kein Mod, aber ich war zuversichtlich hier im Gmod forum zuverlässige Filme macher zu finden die nicht gleich na dem ersten patza abhauen.

Das Gmod forum lebe hoch!

Es gibt Oblivion online?

€r!k

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Es gibt Oblivion online?
    Ja, aber leider ist das sehr schlecht, da die Synchronität sehr sehr stark zu wünschen übrig lässt.

Ich hatte mir eher gedacht das wir die arbeit aufsplitten , und sie jeweils einer kleinen gruppe zuweisen, denn wie schon gesagt wurde, ist das mit der online methode schlecht
    Doppelpost:
    So ich hoffe das ich manche Leute ein wenig ins grübeln gebracht habe, und wie gesagt suche ich noch leute, ihr könnt mir dann eine nachricht zukommen lassen.
    Geändert von Tr4x (01.06.2008 um 19:28 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Alsoo wie jetzt? Film machen im Online oder Einzelplayer Mode? Also wenns nen Onlinemod gibt dann aber schnell her mitm Link

Ich denke das wir dass dann besprechen wenn wir genug Leute dafür zusammen haben, und ich sehe das ich ein festes Team an meiner seite hab.