Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Allgemein] Keine Playermodels vorhanden

whitesnake

Standard [Allgemein] Keine Playermodels vorhanden

Hi,
    das is eher ein allgemeines problem was ein bekannter von mir auch bei version 10 hatte bzw hat und ich derzeit beim testen der v9.0.4c hab

also ich habe alle source games und sie auch VOR dem ersten starten von gmod schon mal am laufen gehabt, die da wären: HL2, CSS, HL2: DM...außerdem hab ich das Source SDK Base Tool (für ne andere Mod schonmal gebraucht)

hab also alles korrekterweise in den SteamApps/SourceMods Ordner installiert, starte Gmod, kann unter Multiplayer Options aber keinerlei sachen auswählen wie Playermodels oder spraylogos...einfach alles leer da und wenn ich im spiel bin (SP oder MP) sind anstelle von Spieler die scheinbar bekannten ERROR Zeichen rum...

hab schonmal woanders nachgefragt, jedoch konnte mir niemand ne bessere antwort als "mmhhh" geben als ich die frage "haste denn HL2?" mit "ja" beantwortet hab...

ich hoffe mir kann hier (wenn nich hier, wo sonst?) jemand helfen.

Vielen Dank und viele Grüße

€dit: mist, ich hätte wohl V10 Präfix nehmen sollen, weils da auch auftritt... kann man hinterher vllt noch ändern?

Standard AW: [Allgemein] Keine Playermodels vorhanden

mhhhh...
    haste denn hl2?

Ne ernsthaft. Hast du vllt. GMod9 schonmal umgeschrieben, dass es auf CSS zugreift und nicht auf HL2? Vllt. geht es ja dann.
    yeahyeah

whitesnake

Hast du vllt. GMod9 schonmal umgeschrieben, dass es auf CSS zugreift und nicht auf HL2?
    in der gameinfo.txt meinste?
    da stand bei mir bei ID: 215...weiß nichma was das sein soll, habs auf 220 (=HL2) geändert, aber immer noch dasselbe

werds gleich mal mit CSS probieren...

Ähhmmm normal geben wir ja keine Support für V9 , oder ?

Regeln!
    ☻/
    /▌
    / \

Lies!
    Hi,
    das is eher ein allgemeines problem was ein bekannter von mir auch bei version 10 hatte bzw hat und ich derzeit beim testen der v9.0.4c hab
    Lesen ist für manche manchmal echt eine echte Begabung..
    yeahyeah

whitesnake

so also ich habs wie gesagt mal mit dem beziehen der GFCs von CSS probiert...
    das bringt leider auch keine besserung...

(so ganz nebenbei is da bei mir dadurch aber ein anderes problem gelöst worden .. ich konnte nämlich auf keinen MP Server connecten, weil versionen angeblich nich übereinstimmten...das is jetzt wenigstens weg)

achja, vllt hilfts ja was...
    wenn ich in den Multiplayer Options auf den pfeil klicke, hinter dem sich normalerweise das Scrollmenü zur Auswahl des Playermodels verbirgt, entsteht nur so ein kleiner strich, quasi als wenn das menü nur nen millimeter groß wäre, wenn ich da dann rein klicke stürzt gmod ab und ich lande aufm desktop mit ner invalid-irgendwas meldung