Fantastisch ich lads mir sofort runterdavon hab ich doch schon immer mal geträumt
![]()
Fantastisch ich lads mir sofort runterdavon hab ich doch schon immer mal geträumt
![]()
Erst verwirrt...
Dann herrausgefunden was "Keep corpses" macht...
Jetzt freu ich mich![]()
Naja, bei zuvielen "zerhacken" Körpern fängt mein Pc an zu laggen . Sooo super find ich den Mod jetzt nicht. Allerdings behebt dieser Mod mein "Keep corpses" problem, da es bei mir nicht richtig funktioniert, wenn ich es anhabe. Die Leichen verschwinden trozdem. Bei diesem Mod allerding nicht.
Hallo, ich bin eine Forumleiche.
Ist dieser Mod für Garrys mod 10 oder auch 9 weil so ein mod für version 9 bräuchte ich![]()
Ich habs mir auch geholt, ist cool, aber nach 2 Minuten hängt sich Gmod auf und der ganze PC friert ein.
Kennt keiner eine Lösung? Ich töte einen NPC werf ihn gegen die Wand, Blut läuft und dann hängt sich der PC auf.
Entschuldigung, dass ich dreimal hintereinander poste, aber sonst ließt das ja keiner mehr.
Habe jetzt Gmod neuinstalliert und nur den Gore Mod in den "Addons" Ordner kopiert. Klappt jetzt besser, allerdings wenn ich auf einen Typ schaue, der den Arm verloren hat, und zuschaue wie das Blut läuft und dann schnell in eine andere Richtung gucke, bleibt das Spiel hängen.![]()
Versuch es mal mit der hier:
http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=625094