Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Ich bin euer Sponsor xD...

Standard AW: Ich bin euer Sponsor xD...

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Ich verkauf ja keine, und wenn du dir die Lizens durchlesen würdets, wüsstest du, das ich 1000 Slots ohne Lizens und gratis hergeben darf!

Ausserdem ist ISPConfig sehr sicher, nur was du meinst ist Xampp!
    Ausserdem zerstöre den anderen User nicht das was viele Brauchen!
    Wenn du hilfe brauchst sag ich aj auch nicht "Geh Schei**n" oder "Fi** dich"
    xampp ist zu entwicklungs zwecken daher von werk her unsicher. aber geht um ispconfig. ich kenne das sehr gut und ein kumpel von mir hat keine 5 minuten gebraucht um zugriff zur globalen mysql zu erlangen. durch sqlinject einen sa nutzer anlegen und schon is man drin.
    kannst gerne rum fragen bin schon länger in dem geschäft.

und wenn du es auch durch gelesen hast dann les hier das:
    2. Indirect Fees - If you "sponsor"? a clan and ask them to advertise for you in return for the use of a TeamSpeak server OR channel you are subject to ATHP licensing fees.

ich zerstöre nichts ich warne nur dich. wenn du das jedoch nicht brauchst dann bitte mach weiter.
    wusste garnicht das man für hilfe nen arschtritt bekommt.
    Lebe dein leben und nicht das eines Anderen
    "From the past everyone can learn. Today it depends to learn from the future."
    Hermann Kahn (1922-83), amerik. Kybernetiker u. Futurologe

Ich vergebe seit über 6Jahren TS2 Server, ich habe eine NoN Profit Lizens, jedoch gilt diese ja seit 2008 nicht mehr, ich hab dadurch eine Mail bekommen von goteamspeak.com, wo drinnensteht, das ich max. 1000Slots vergebn darf, KOSTENLOS und LEGAL! Also bitte höt auf so einen Unsinn zu verzapfen und lass diesen Thread in Ruh!
    ~*Andynator*~

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Ich vergebe seit über 6Jahren TS2 Server, ich habe eine NoN Profit Lizens, jedoch gilt diese ja seit 2008 nicht mehr, ich hab dadurch eine Mail bekommen von goteamspeak.com, wo drinnensteht, das ich max. 1000Slots vergebn darf, KOSTENLOS und LEGAL! Also bitte höt auf so einen Unsinn zu verzapfen und lass diesen Thread in Ruh!
    warum sagst das nicht gleich und immer cool bleiben. ich bin weder auf stress aus noch auf was anderes. ich rate lediglich zur vorsicht in diesen gebieten.
    Lebe dein leben und nicht das eines Anderen
    "From the past everyone can learn. Today it depends to learn from the future."
    Hermann Kahn (1922-83), amerik. Kybernetiker u. Futurologe

Sry, wenn ich das Thema nochmal aufgreife, aber das möchte ich nicht so falsch im Raum stehen lassen.

Zitat Zitat von greenmaster Beitrag anzeigen
    2. Indirect Fees - If you "sponsor"? a clan and ask them to advertise for you in return for the use of a TeamSpeak server OR channel you are subject to ATHP licensing fees.
    Dieser Abschnitt sagt aus, das wenn er als Gegenleistung für die Server- oder Channelnutzung Werbung für ihn verlangt, ATHP Liezens gebühren zahlen muss.

Ansonsten gilt, wie schon gesagt die 1000 Slot Regelung. Und freiwillige Werbung für den Hoster ist auch OK.

MfG
    xan

Danke Xan1!

Wenigstens einer der mir recht gibt Aber ich bin schon lange im TS² geschäft somit weis ich was ich darf und was nicht!
    ~*Andynator*~