Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
Jawohl nur den Subraum Emissar...
aber die Sticker haben auch andere Eigenschaften z.B. das Erscheinen von Trophäen oder mehr Sticker... .
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Schade naja aber wie meinst du das mit den Trophäen wie macht man das dan?
Du musst in den Subraum Menü unten am Rand (in der Oberweltkarte) gucken da haste ein paar Optionen... und da müsste was mit Stickern sein.
Eiso ich hab bei den meilensteine die einen hammer da verschwendet (ich hab nicht gewusst was sie bringen und hab gemeind man griegt wieder welche) deshalb hab ich ssbb nochma gelöscht und neu angefangen den ich hab gemerkt das es welche von den blauen kästchen gib wo man die hammer wirklich braucht)Und mir ist aufgefallen das die hammer wieder nicht da sind. Und wie grieg ich die eiso ich hab adventure nochned durch fals daran liegt.
Man kann beim Meilenstein nur 5 Goldende Hammer kriegen
undzwar in den blauen Kästchen siehst du immer ein goldenden Hammer und
wenn du die Aufgabe erfüllst kriegst du den.
Die Hämmer haben nix mit den Advuntre Modus zu tun.
Aber das letzte mal hab ich gleich drei hammer am anfang gehabt gleich wo ich angefangen hab zu spielen.
Hmm... kann nicht sein... eigentlich muss mann die Freischalten... .