Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Wua.la:Die Free Online Festplatte[FTP]

  1. #1
    Avatar von Mac
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Hamburg

    Wua.la:Die Free Online Festplatte[FTP]

    Habe gerade im Internet ein sehr cooles Programm gefunden!Es ist eine Online Festplatte die Kostenlos ist!
    Die Homepage:http://wua.la/de/home.html

    So funktionierts:

    1.Ihr lasst euch per email eine Einladung schicken(So wie beim SchuelerVZ)!oder ihr meldet euch auf der hp an

    2.In der Email ist der Link zum Download des Programms und ein Aktivierungs Code!

    3.Wenn ihr das Programm installiert habt meldet ihr euch an!

    4.Nun könnt ihr über das Programm eure Dateien auf euren ftp hochladen

    Die Server liegen alle in der Schweiz!
    Am Anfang habt ihr nur ein Gigabite ftp,
    der aber per Einladungen auf 15Gigabite vergrößert werden kann!

    Also wenn ihr einen Freund in wua.la einladet dann kriegt ihr einen weiteren GB gut geschrieben!
    Ein User hat aber nur 15 Einladungen zu vergeben!

    Ich habe im Moment noch 10 Einladungen zu vergeben!Email Adressen per PN an mich!

    Es ist eine sehr gute Art um Daten zu retten oder zu sichern!

    mfg Mac
    Geändert von Mac (12.04.2008 um 17:03 Uhr)

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Mac für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Wua.la:Die Free Online Festplatte[FTP]

    Wär schön wenn ich eine bekommen könnte
    email: snip

    Ich könnte das Gut gebrauchen.
    Geändert von Mitsuma (20.12.2011 um 02:09 Uhr)

  4. #3
    Avatar von Mac
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Hamburg

    Standard AW: Wua.la:Die Free Online Festplatte[FTP]

    Schon passiert!

  5. #4
    Avatar von raZor
    Registriert seit
    24.08.2007
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Wua.la:Die Free Online Festplatte[FTP]

    Kann ein anderer die daten dann auch runterladen, oder sind die nur zum hochladen? Bzw. Kann man da ne HP drauf machen wie bei funpic zum beispiel auch.

  6. #5

    Standard AW: Wua.la:Die Free Online Festplatte[FTP]

    Lol, um daten zu sichern? Ich denke mal, keiner hat lust, mit nem upload von etwa 60 Kb/s (entspricht c.a. DSL6000) 1-15GB hochzuladen. Aber wenn man auch Bilder hochladen kann, diese dann verlinken kann, ist das gut.

  7. #6
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Wua.la:Die Free Online Festplatte[FTP]

    Das ganze sieht Ungesund für die Festplatte aus... wenn andauernd Fragmente verschoben/geschrieben/gelöscht werden...
    Ich les' mir mal nen paar Artikel da drüber durch und guck mir das Programm mal an, sieht auf den ersten Blick nämlich garnicht so schlecht aus

  8. #7
    Avatar von Mac
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Hamburg

    Standard AW: Wua.la:Die Free Online Festplatte[FTP]

    Zitat Zitat von raZor Beitrag anzeigen
    Kann ein anderer die daten dann auch runterladen, oder sind die nur zum hochladen? Bzw. Kann man da ne HP drauf machen wie bei funpic zum beispiel auch.
    Eine HP:Nein!Es ist nur etwas womit mann dateien sichern kann!Und ob jemand anderes das dann auch downloaden kann bin ich mir nicht sicher...aber ich glaube nein...Ausser du gibst dem Typen deine Zugangsdaten!


    Zitat Zitat von Matcho_King Beitrag anzeigen
    Lol, um daten zu sichern? Ich denke mal, keiner hat lust, mit nem upload von etwa 60 Kb/s (entspricht c.a. DSL6000) 1-15GB hochzuladen. Aber wenn man auch Bilder hochladen kann, diese dann verlinken kann, ist das gut.
    ehm...ja....Ich hab ja nicht gesagt jeder soll sowas gut finden!Und wenn du so eine Leitung hast ist es dein Problem..ann solltest du dir auch keinen richtigen FTP zulegen!
    Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    Das ganze sieht Ungesund für die Festplatte aus... wenn andauernd Fragmente verschoben/geschrieben/gelöscht werden...
    Ich les' mir mal nen paar Artikel da drüber durch und guck mir das Programm mal an, sieht auf den ersten Blick nämlich garnicht so schlecht aus
    Habs von Gulli...Da waren nur lauter gute Kommentare zu sehen!Auch wenn Gulli nicht mehr das ist was es früher war...(Bezogen auf die Noob User da)

  9. #8
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Wua.la:Die Free Online Festplatte[FTP]

    Es ist wo man einfach seine Daten sichert speichern kann "fast" so wie rapidshare oder anderes, nur das die länger dort bleiben und man nicht an 100mb limit gebunden ist.

  10. #9
    Avatar von Mac
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Hamburg

    Standard AW: Wua.la:Die Free Online Festplatte[FTP]

    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Es ist wo man einfach seine Daten sichert speichern kann "fast" so wie rapidshare oder anderes, nur das die länger dort bleiben und man nicht an 100mb limit gebunden ist.
    und es gibt keine links...Also wegen W4r3Z usw.

  11. #10
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Wua.la:Die Free Online Festplatte[FTP]

    doch man kann die daten teilen, in dem man nen Ordner freigibt und dann sucht man einfach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •