Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Wua.la:Die Free Online Festplatte[FTP]

Standard AW: Wua.la:Die Free Online Festplatte[FTP]

Zitat Zitat von gta75 Beitrag anzeigen
    hi ich hab mich da angemaldet
    Wenn du das de noch weglässt hast du dich angemalt

Ne mal ganz ehrlich, ich halte das für kompletten Bullshit.
    Als wenn Festplatten heutzutage soo teuer wären.
    Eine Externe Festplatte, die man überall mithinnehmen kann, auf der eine ordentliche Ordnerstruktur ist, bei der man mit mehr als 60 kb/s drauf speichern kann, die 500 GB Speicher haben, für die man nicht irgendwelche Leute groß zu begeistern braucht, welche nicht durch irgendwelche Wartungsarbeiten gestört wird, für die man keinen Internetzugang braucht, wo nicht plötzlich alle Daten weg sein können, die nicht einfach wegen zu wenig Einkommen dicht macht, für welche man sich nicht für Werbung registieren muss, bei der einem keine Penis vergrößerung angeboten wird, wo nicht irgendwelche Geldgeilen Leute in deine Privaten Daten gucken können,
    kostet gerade mal 75€.
    Viele Leute verdienen 75€ an einem halben Tag, und selbst 2x Taschengeld sollte doch bei den heutigen verhältnissen ausreichen.
    Und wenn nicht gibt es noch

Edit: gibt es noch? Keine Ahnung was ich da schreiben wollte.
    Geändert von Maurice (23.04.2008 um 20:03 Uhr)

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Maurice für den nützlichen Beitrag:

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

@ Maurice

Ich finde es auch quatsch als "Online-Festplatte" zu benutzen, ja.

Diese Funktion nutze ich nichtmal, ich tausche viel mehr mit anderen Dateien, mit Drogenviech (nur so zum Beispiel) haben wir eine kleine Gruppe aufgemacht und laden dort Gmod9 Sachen hoch, vorallem kenne ich noch viele die bei Gmod9 bleiben, die lade ich einfach in die Gruppe ein und haben zugriff auf viele gesammelten Lua's/Mod's.

Mit DMGaina habe ich auch eine Gruppe aufgemacht, wir sind ja viele im [SCP] Team und Black_Thursday unser Musiker läd dort seine eigenen Lieder hoch, die wir dann benutzen können oder DMGaina seine Szenen oder Outtakes.

Es ist egal wie man Wuala benutzt Ob als Festplatte oder wie andere Programme (Die heute größtenteils zum Illegalen "Vergnügen" genutzt werden)
    zum Dateien tauschen.
    Vorallem die grafische Oberfläche mit Ordnern, eigenen Icons finde ich sehr gut und auch übersichtlich.

So das von mir

Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Wenn du das de noch weglässt hast du dich angemalt

Ne mal ganz ehrlich, ich halte das für kompletten Bullshit.
    Als wenn Festplatten heutzutage soo teuer wären.
    Eine Externe Festplatte, die man überall mithinnehmen kann, auf der eine ordentliche Ordnerstruktur ist, bei der man mit mehr als 60 kb/s drauf speichern kann, die 500 GB Speicher haben, für die man nicht irgendwelche Leute groß zu begeistern braucht, welche nicht durch irgendwelche Wartungsarbeiten gestört wird, für die man keinen Internetzugang braucht, wo nicht plötzlich alle Daten weg sein können, die nicht einfach wegen zu wenig Einkommen dicht macht, für welche man sich nicht für Werbung registieren muss, bei der einem keine Penis vergrößerung angeboten wird, wo nicht irgendwelche Geldgeilen Leute in deine Privaten Daten gucken können,
    kostet gerade mal 75€.
    Viele Leute verdienen 75€ an einem halben Tag, und selbst 2x Taschengeld sollte doch bei den heutigen verhältnissen ausreichen.
    Und wenn nicht gibt es noch

Edit: gibt es noch? Keine Ahnung was ich da schreiben wollte.
    In der Hinsicht hast du vollkommen recht.
    Ich aber zum Beispiel nutze Wua.la nur zum Freigeben und Tauschen von Dateien mit Freunden.
    Mit 'ner Externen physikalischen Festplatte musst du immer erst zum Freund hinlaufen.
    Dafür wäre der Aufwand größer, damit aber auch die Geschwindigkeit bei großen Dateien...

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucid für den nützlichen Beitrag:

Kritz

Komisch, wenn man sich als Garry Newman anmeldet bekommt man keine Freischalt email..

7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:

AW: Wua.la:Die Free Online Festplatte[FTP]

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Komisch, wenn man sich als Garry Newman anmeldet bekommt man keine Freischalt email..
    lol?

<< hat noch 14 einladungen frei
    wenn wer möchte einfach ne PM schicken

mfg
    greenmaster
    Lebe dein leben und nicht das eines Anderen
    "From the past everyone can learn. Today it depends to learn from the future."
    Hermann Kahn (1922-83), amerik. Kybernetiker u. Futurologe