Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: SENT Gravitationsdämpfer

  1. #31

    Standard AW: SENT Gravitationsdämpfer

    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Öhh

    Dein SENT hat keine Physik.

    Die musst du noch hinzufügen.
    Aber wie?
    Komisch..
    €:
    ich habs.
    Mal testen

    Ich hab aVoN's cloacing gen verwendet.
    Gibt noch ein paar unnütze STool-parts.

    Lua Code:
    1. AddCSLuaFile("cl_init.lua");
    2. AddCSLuaFile("shared.lua");
    3. include("shared.lua");
    4. --ENT.Sounds = {Hit=Sound("GTCon.mp3")};
    5. ENT.NoDissolve = true;
    6. ENT.CDSIgnore = true; -- CDS Immunity
    7. function ENT:gcbt_breakactions() end; ENT.hasdamagecase = true; -- GCombat invulnarability!
    8.  
    9. function ENT:SpawnFunction( ply, tr )
    10.     if ( !tr.Hit ) then return end    
    11.     local SpawnPos = tr.HitPos + tr.HitNormal * 16 
    12.     local ent = ents.Create( "gravtogglecontroller" )
    13.         ent:SetPos( SpawnPos )
    14.         ent:Spawn()
    15.         ent:Activate()   
    16.     return ent   
    17. end
    18.  
    19. function ENT:Initialize()
    20. 	self.Size = self.Size or 300;
    21. 	self.Parent = self.Entity:GetParent();
    22. 	self.Entity:SetModel(self.Models.Base);
    23. 	self.Entity:PhysicsInit(SOLID_VPHYSICS);
    24. 	self.Entity:SetMoveType(MOVETYPE_VPHYSICS);
    25. 	self.Entity:SetSolid(SOLID_VPHYSICS);
    26. 	self.Entity:SetNotSolid(true);
    27. 	self.Entity:SetModel( "models/Combine_Helicopter/helicopter_bomb01.mdl" )
    28. 	self:CreateWireInputs ("Activate");
    29. 	local phys = self.Entity:GetPhysicsObject();
    30. 	if(phys:IsValid()) then
    31. 		phys:Wake();
    32. 		phys:SetMass(10);
    33. 	end
    34. end
    35.  
    36. function ENT:UpdateTransmitState() return TRANSMIT_ALWAYS end;
    37.  
    38. function ENT:TriggerInput(k,v)
    39. 	if(k=="Activate") then
    40. 		if((v or 0) >= 1) then
    41. 			self:Status(true);
    42. 		else
    43. 			self:Status(false);
    44. 		end
    45. 	end
    46. end
    47.  
    48. function ENT:Use(p)
    49. 	if(self:Enabled()) then
    50. 		self:Status(false);
    51. 	else
    52. 		self:Status(true);
    53. 	end
    54. end
    55.  
    56. function ENT:StartTouch(e)
    57. 	if(self.Size == 1) then return end;
    58. 	if(not ValidEntity(e)) then return end;
    59. 	if(self.NoCollide[e]) then return end;
    60. end
    61.  
    62.  
    63. function ENT:EndTouch(e)
    64. 	if(self.Size == 1) then return end;
    65. 	if(not ValidEntity(e)) then return end;
    66. 	if(not self.NoCollide[e]) then return end;
    67. end
    68.  
    69. function ENT:ControlGravety()
    70. 	if (not self:Enabled ()) then
    71. 	ent:GetPhysicsObject():EnableGravity( true )
    72. else
    73. 	ent:GetPhysicsObject():EnableGravity( false )
    74. 	end
    75. end
    76.  
    77. function ENT:OnRemove()
    78. 	self.StartTouch = function() end;
    79. 	self.EndTouch = function() end;
    80. 	ent:GetPhysicsObject():EnableGravity(true)
    81. end

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  2. #32

    Standard AW: SENT Gravitationsdämpfer

    Lieber WeltenSturm,
    dürfte ich dein Script benutzen , wovon die meisten hier ja mitgeholfen haben

    Zitat Zitat von Hunter
    Hat der...'nen Hitlerbart ! ?
    LoL

  3. #33

    Standard AW: SENT Gravitationsdämpfer

    Nein, weil es nicht funktioniert, und ich das letzte gepostete selbst zusammengestellt habe.

    Siehst du.
    BTW, ich hab den Fehler gefunden.
    Geändert von WeltEnSTurm (14.05.2008 um 16:42 Uhr)

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  4. #34

    Standard AW: SENT Gravitationsdämpfer

    Lua Code:
    1. function ENT:Initialize()
    2.  
    3.    self.Entity:SetModel( "models/props_interiors/BathTub01a.mdl" )
    4.    self.Entity:PhysicsInit( SOLID_VPHYSICS ) // Make us work with physics,
    5.    self.Entity:SetMoveType( MOVETYPE_VPHYSICS ) // after all, gmod is a physics
    6.    self.Entity:SetSolid( SOLID_VPHYSICS ) // Toolbox
    7.  
    8.    local phys = self.Entity:GetPhysicsObject()
    9.    if (phys:IsValid()) then
    10.    phys:Wake()
    11.    end
    12. end

    €: I'm FAILed.
    Geändert von A.I. (14.05.2008 um 16:47 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

  5. #35

    Standard SENT Gravitationsdämpfer

    Schau mal in meinen neuesten Versuch, da steht es doch drin.

    I wanna make stool now.
    Geändert von WeltEnSTurm (14.05.2008 um 21:05 Uhr) Grund: Grrr

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  6. #36

    Standard AW: SENT Gravitationsdämpfer

    hmm..

    Hast du dir das Wire Base Entity angeschaut?
    Bei dir fehlt etwas, was hier steht.

    Spoiler:
    cl_init


    Spoiler:
    shared


    Spoiler:
    Init
    Klick here -> Bløg :D

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:


  8. #37

    Standard AW: SENT Gravitationsdämpfer

    Wisst ihr was gefehlt hat?
    Lua Code:
    1. include('entities/base_wire_entity/init.lua');


    Edit:
    In der shared.lua muss auch stehen: ent.base = "base_gmodentity"

    Einen Fehler hat das noch, wenn ich es zu wiren versuche:


    entities/gravtogglecontroller/init.lua:41: attempt to index global 'ent' (a nil value)


    Der
    Lua Code:
    1. AddCSLuaFile("cl_init.lua");
    2. AddCSLuaFile("shared.lua");
    3. include('entities/base_wire_entity/init.lua'); 
    4. include("shared.lua");
    5. ENT.NoDissolve = true;
    6. ENT.CDSIgnore = true;
    7. function ENT:gcbt_breakactions() end; ENT.hasdamagecase = true;
    8.  
    9. function ENT:SpawnFunction( ply, tr )
    10.     if ( !tr.Hit ) then return end    
    11.     local SpawnPos = tr.HitPos + tr.HitNormal * 16 
    12.     local ent = ents.Create( "gravtogglecontroller" )
    13.         ent:SetPos( SpawnPos )
    14.         ent:Spawn()
    15.         ent:Activate()   
    16.     return ent   
    17. end
    18.  
    19. function ENT:Initialize()
    20.  
    21. 	self.Entity:SetModel( "models/Combine_Helicopter/helicopter_bomb01.mdl" );
    22.  
    23.     self.Entity:PhysicsInit( SOLID_VPHYSICS ) // Make us work with physics,
    24.     self.Entity:SetMoveType( MOVETYPE_VPHYSICS ) // after all, gmod is a physics
    25.     self.Entity:SetSolid( SOLID_VPHYSICS ) // Toolbox
    26.  
    27.     local phys = self.Entity:GetPhysicsObject()
    28.     if (phys:IsValid()) then
    29.     phys:Wake()
    30.     end
    31. 	self.Inputs = Wire_CreateInputs( self.Entity, { "Activate" } )
    32. end
    33.  
    34. function ENT:UpdateTransmitState() return TRANSMIT_ALWAYS end;
    35.  
    36. function ENT:TriggerInput(iname, value)
    37. 	if(iname == "Activate") then
    38. 		if((value or 0) >= 1) then
    39. 			ent:GetPhysicsObject():EnableGravity(false)
    40. 		else
    41. 			ent:GetPhysicsObject():EnableGravity(true)
    42. 		end
    43. 	end
    44. end
    45.  
    46. function ENT:PhysicsUpdate( physobj )
    47. end 
    48.  
    49. function ENT:OnRemove()
    50. 	ent:GetPhysicsObject():EnableGravity(true)
    51. end
    Geändert von WeltEnSTurm (05.07.2008 um 16:47 Uhr)

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  9. #38

    Standard AW: SENT Gravitationsdämpfer

    Guck doch in die Zeile.

    Da passiert was mit dem "ent".
    "Ent" ist aber nicht deklariert in dieser Funktion, bzw. es gibt keine globale Variable namens "Ent".

    Ich blick gerade nicht ganz durch, aber versuch mal folgendes:

    Lua Code:
    1. function ENT:TriggerInput(iname, value)
    2.  local ent = self.Entity

    Ich weiß ja nicht was "ent" sein soll also weiß ich auch nicht womit man es deklarieren muss, aber versuch das nun einfach mal.
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:


  11. #39

    Standard AW: SENT Gravitationsdämpfer

    Ich will aber nicht, dass nur das Entity schwerelos wird, es soll auch alles was rangeweldet ist schwerelos werden.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  12. #40
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: SENT Gravitationsdämpfer

    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Ich will aber nicht, dass nur das Entity schwerelos wird, es soll auch alles was rangeweldet ist schwerelos werden.
    Der Advanced Duplicator, hatte mal eine Funktion, die alles Rangeweldete/Geropete u.s.w. mit genohmen hatte.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andrey für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •